PlayStation 4: Die E3-Pressekonferenz von Sony ab Dienstag 3 Uhr im Blog & Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- X_MCX_X
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Die E3-Pressekonferenz von Sony ab Dienst
399€
So, MS, das war der Sargnagel.
So, MS, das war der Sargnagel.
-
- Persönliche Nachricht:
Das war jetzt schon herbe für MS,..hohoho
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
399 € FUCK YEAH Sony hat gewonnen!
Mir hat auf der PK jetzt zwar noch son richtiges Killerexclusive gefehlt aber insgesamt doch richtig gut gewesen
Gruß
Mir hat auf der PK jetzt zwar noch son richtiges Killerexclusive gefehlt aber insgesamt doch richtig gut gewesen

Gruß
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
War Destiny jetzt eigentlich ein Exclusive?
- Mr.H3artBe4t
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich Leute? Die PK war scheiße was die Spiele usw betrifft aber dennoch haben sie alles richtig gemacht! Keine Accountbindung, kein Onlinezwang, kein Gebrauchtspielsperre, günstigerer Preis. Alter was soll MS noch machen? Ich finde SONY ist der klare Sieger!
Zuletzt geändert von Mr.H3artBe4t am 11.06.2013 05:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich da schon wie viel Sony subventionieren muss um diesen Preis zu gehen.
Mal schauen ob MS darauf noch reagiert... die stehen da jetzt schon im Regen. Schlechtere Hardware, Gebrauchtspiel Lock und teurer... also.. naja.
Sony will es wohl wissen. ^^
Mal schauen ob MS darauf noch reagiert... die stehen da jetzt schon im Regen. Schlechtere Hardware, Gebrauchtspiel Lock und teurer... also.. naja.
Sony will es wohl wissen. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Line-Up-Mäßig mmn Teilsieg für MS
aber 20% niedrigerer Preis, Kein Online Zwang und keine Gebrauchtspielsperre vernichten MS trotzdem
aber 20% niedrigerer Preis, Kein Online Zwang und keine Gebrauchtspielsperre vernichten MS trotzdem
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und mi woltle man vorwefen, daß Sony nicht doch noch einiges an Microsoftbashing treibt, indem sie ihre DRM Strategie umdenken und die Preispolitik XD ja ich glaub Microsoft wird auf die Fresse fliegen XD
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ja, alle zukunftigen Bungie Titel sind Exklusiv. Das Studio gehört aber nach wie vor Activision.Batistuta hat geschrieben:War Destiny jetzt eigentlich ein Exclusive?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fanboy kenn ich in dem Zusammenhang nicht, aber wenn das die offizielle Bezeichnung ist, dann bin ich ein FANBOY !!!!!!Temeter hat geschrieben:Ein Fanboy zu sein, der sich nicht um Fakten schert, ist kein Stück besser.Bambi0815 hat geschrieben:bin eher auf der Microsoft-Seite. Exclusive interessieren mich nicht so sehr. Ausser bei Nintendo-Konsolen ^^.
Ich hoffe einfach das alles auch auf dem PC soweit kommt. Exklusive sind immer ........ . Das ist so wenn die Linux-Typen sich über einen neuen Kernel freuen .... irgendwie jämmerlich.
-
- Persönliche Nachricht:
Was die Spiele betrifft, fand ich es mäßig.
Aber mit den Seitenhieben und dem Preis macht Sony vieles richtig.
Wenn Microsoft noch die Datengeschichten entschärft, brauche ich wahrscheinlich beide Konsolen im Winter.
Aber mit den Seitenhieben und dem Preis macht Sony vieles richtig.
Wenn Microsoft noch die Datengeschichten entschärft, brauche ich wahrscheinlich beide Konsolen im Winter.

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bei den Spielen hätte echt noch mehr gehen können und die erste halbe Stunde war echt lahm aber mit den Rahmenankündigungen ist die PK natürlich zum Highlight geworden.
-
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich, die exclusives kratzen mich nicht, was mich am meisten begeistert hat waren die multiplats. Exclusives waren sogar bei MS ne Spur interessanter, für mich.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
War das nicht vorher XBox Ware? Was ist das passiert?Lumilicious hat geschrieben:Ja, alle zukunftigen Bungie Titel sind Exklusiv. Das Studio gehört aber nach wie vor Activision.Batistuta hat geschrieben:War Destiny jetzt eigentlich ein Exclusive?