PSN: Daten-GAU möglich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- Wiicasso
- Persönliche Nachricht:
- hardcoreHARALD
- Persönliche Nachricht:
-
antinerd
- Persönliche Nachricht:
Du bist kein King sondern einfach nur eine arme Wurst...Riddim hat geschrieben:Klar wenn ich mich mal wieder alle 6 Monate in Steam einlogge habe ich tierische Angst mein Halflife 2 zu verlieren..psyemi hat geschrieben: naja freust dich solange bis dein steam account geknackt wurde. aber nein. du zahlst warscheinlich eh nicht für spiele.
hoffe doch falls du irgendwann mal anfängst zu arbeiten dein chef auch erkennt das du lieber nicht bezahlt werden möchtest.
Ja und ich bin annerkannter Raubkopierer, und stolz drauf!
Trotzdem habe ich in meinem langen Leben bereits mehr für Spiele ausgeben als die meisten PS3 Rotzer. Ich kaufe halt nicht jeden Scheiß und nur von Leuten die ich mag und die andere auch mögen.
Aber während du dich gerne abzocken lässt, tue ich der Industrie was gutes und kaufe nicht. Denn ich bin King!
And the King rules the system.
denk mal drüber nach..
PC kann natürlich üüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht gehackt werden...du arme Wurst!
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Das positive ist: Nachdem man die Hacker für diesen ganzen GAU gefunden hat, kann Sony denen eine Strafe nach deren Belieben aufsetzen (Ausnahme: Todestrafe --- Leider sind wir nicht in Mexiko, denn dann hätten es die Leute selber in die Hand genommen
) So, nun das Negative: Die Hacker werden wohl nicht mal in einer Arbeit tätig sein, sodass ihr Leben bei den Eltern oder Einzimmerwohnungen durch die Strafe auf keinstem schlimm für diese sein kann. Würde man zur Freiheitsstrafe tendieren, wäre es diesem Gleich ob er von einem Rattenloch zum nächsten muss. Geldstrafe wird eh nie bezahlt..Sony wird leider so oder so keinen Gewinn machen, sondern nur Verluste kassieren.
Zuletzt geändert von The SPARTA am 27.04.2011 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
als bekennender raubkopierer wird sein system warscheinlich schon seit jahren als bot verwendetantinerd hat geschrieben:Du bist kein King sondern einfach nur eine arme Wurst...Riddim hat geschrieben:Klar wenn ich mich mal wieder alle 6 Monate in Steam einlogge habe ich tierische Angst mein Halflife 2 zu verlieren..psyemi hat geschrieben: naja freust dich solange bis dein steam account geknackt wurde. aber nein. du zahlst warscheinlich eh nicht für spiele.
hoffe doch falls du irgendwann mal anfängst zu arbeiten dein chef auch erkennt das du lieber nicht bezahlt werden möchtest.
Ja und ich bin annerkannter Raubkopierer, und stolz drauf!
Trotzdem habe ich in meinem langen Leben bereits mehr für Spiele ausgeben als die meisten PS3 Rotzer. Ich kaufe halt nicht jeden Scheiß und nur von Leuten die ich mag und die andere auch mögen.
Aber während du dich gerne abzocken lässt, tue ich der Industrie was gutes und kaufe nicht. Denn ich bin King!
And the King rules the system.
denk mal drüber nach..
- hardcoreHARALD
- Persönliche Nachricht:
Glumac hat geschrieben:Hallo,
habe mir ein paar Seiten im Forum durchgelesen und muss mich doch stark wundern, wie sehr sich manche hier aufregen.
Ich bin selber betroffen und habe heute ganz entspannt alle meine Passwörter umgestellt (Zeitaufwand 5min.) und meine Kreditkarte vorsorglich sperren lassen (Zeitaufwand 5min.). Alles locker und schnell zu erledigen.
Den Leuten die es nicht verstehen wie so ein Angriff geschehen kann,ist folgendes zu sagen:
Jedes System kann angegriffen werden und zum umfallen gebracht werden. Es ist eine Frage der kriminellen Energie, bestehender Schwachstellen und eventuell eine Frage interner Hilfestellung. In der Regel werden Unternehmen meist mit internen Angriffen geschädigt. Ich denke im Falle Sony wird es auch so sein. Um Mißverständnissen vorzubeugen. Ich bin der Meinung, dass ein derartiger Angriff von extern, nur mit interner Hilfe erfolgen kann. In ein paar Wochen wird es einen abschließenden Bericht geben und dann sind wir Alle schlauer.
Zu den Leuten die sich darüber aufregen, dass ihre Daten geklaut wurden kann ich sagen:
Ich bitte euch! Glaubt ihr wirklich ihr seid anonym im Internet unterwegs? Viele von euch werden wahrscheinlich in sozialen Netzen wie Facebook vertreten sein und geben feucht fröhlich Erlebnisse preis oder verabschieden sich in aller Öffentlichkeit in den Urlaub und geben somit Dieben die Chance die Wohnung auszuräumen. Glaubt mir, jeden Einzelnen von euch kennt man. Jeder hinterlässt im Internet Spuren. Die Welt braucht keine Nutzerdaten aus dem PSN um euch zu finden und zu betrügen.
Also entspannt euch einfach ein wenig und hört auf euch aufzuregen über eine Sache, die nicht mehr als 10min. arbeit bedeutet und in 4 Wochen Niemanden mehr interessiert.
MfG
Glumac
den haste dir verdient. der geistreichste komentar bis jetzt. ganz ohne hetze und hysterie, so kennt man das gar nicht in debatten in denen jeder "anonym" bleibt...^^
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
Ja klar, das hab ich schon verstanden und das verstehe ich auch. Aber niemand weiß wann es mal jemand versucht, deswegen meinte ich das.Cashfire hat geschrieben:ich wollte ja eben betonen, dass es nicht unmöglich ist, darum sage ich ja auch bis jetzt hat es nur niemand (zum glück) ausprobiertUnrockstar007 hat geschrieben:Das ist wohl dann ein trügerischer Frieden denn du dir da vorstellst. Natürlich verstehe ich deine Bedenken, trotzdem gibt es immer ein Risiko wenn man Daten im Internet angibt.Cashfire hat geschrieben:wollte mir selber eine ps3 kaufen, doch das hat sich jetzt erledigt wenn ich VIELLEICHT auch in zukunft angst haben muss, dass meine daten bei einem möglicherweise neuen Angriff geklaut werden. die xbox kann vielleicht gehackt werden nur hat das bis jetzt niemand geschafft bzw. noch niemand versucht der es schaffen könnte.
- Proudaustrian
- Persönliche Nachricht:
@dougap
Tut mir leid, ich will ja wirklich nicht kleinlich sein, aber wenn du ernst genommen werden willst
dann solltest du dir deine Posts wenigstens durchlesen bevor du sie verschickst.
ich mein "kurzt"
Ich bitte dich, niemand schreibt kurz falsch.
@Lc7s_Custod_
Das mit den PS+ Inhalten sind nur Gerüchte, aber doch sehr wahrscheinlich (obwohl ich nicht denke, dass dies auf PS+ Kunden beschränkt sein wird)
Ich denke es ist völlig selbstverständlich das Sony die Betroffenen zu entschädigen versucht, dadurch wüsste ich nicht was daran verwerflich sein sollte.
@Riddim
Gott, weißt du eigentlich wie lächerlich du bist,
Nur damit du mir nicht vorwerfen könntest ich hätte dich nicht verstanden, du meintest im Großen und Ganzen das nicht der Hersteller das System bestimmt sondern der Kunde,
und an diesen hat sich der Hersteller anzupassen. Das Problem ist halt du bist kein Kunde. Du bist bloß ein kleiner Schmarotzer
Tut mir leid, ich will ja wirklich nicht kleinlich sein, aber wenn du ernst genommen werden willst
dann solltest du dir deine Posts wenigstens durchlesen bevor du sie verschickst.
ich mein "kurzt"
Ich bitte dich, niemand schreibt kurz falsch.
@Lc7s_Custod_
Das mit den PS+ Inhalten sind nur Gerüchte, aber doch sehr wahrscheinlich (obwohl ich nicht denke, dass dies auf PS+ Kunden beschränkt sein wird)
Ich denke es ist völlig selbstverständlich das Sony die Betroffenen zu entschädigen versucht, dadurch wüsste ich nicht was daran verwerflich sein sollte.
@Riddim
Nur damit du mir nicht vorwerfen könntest ich hätte dich nicht verstanden, du meintest im Großen und Ganzen das nicht der Hersteller das System bestimmt sondern der Kunde,
und an diesen hat sich der Hersteller anzupassen. Das Problem ist halt du bist kein Kunde. Du bist bloß ein kleiner Schmarotzer
- Riddim
- Persönliche Nachricht:
Was mischst du Honk dich denn wieder ein?antinerd hat geschrieben: Du bist kein King sondern einfach nur eine arme Wurst...
keine Eier um direkt auf meinen Comment zu antworten?
Habe ich irgendwo geschrieben das ein Computer nicht gehackt werden könnte? (Möglichkeitsform)
Zum Glück bin ich IT'ler und weiß wie man Backups macht und sich Online verhält..aber was red ich mit Dummbroten..
Ich glaube du hast echte Probleme mit "deiner" Wurst lesen kann die auch net..
DdCno1: Gelbe Karte für eine Reihe von dummen Beiträgen!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- Riddim
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wird es ja immer gewagter. Nun komm die ganzen GUT-Menschen und wollen mir erklären das ich ein Schmarotzer bin weil ich keinen Porsche kaufe?Proudaustrian hat geschrieben: @Riddim
Noch einer der nix versteht..ÖSI halt..
Achja, anerkannter Raubkopierer kann man in der Volkshochschule werden.
Die neuen I-RIP Kurse sind echt Klasse. Am Ende darf man sogar ne PS3 verbrennen!
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Natürlich können Systeme gehackt werden und Daten entwendet, aber bei Sony zeigt man sich momentan nicht vertrauenswürdig.Glumac hat geschrieben:Hallo,
Also entspannt euch einfach ein wenig und hört auf euch aufzuregen über eine Sache, die nicht mehr als 10min. arbeit bedeutet und in 4 Wochen Niemanden mehr interessiert.
Erst werden Features von der PS3 gestrichen, dann wird die PS3 selbst komplett gehackt und jetzt verschwinden Daten vom PSN.
Dazu legt Sony inzwischen die selbe Informationspolitik an den Tag wie Tepco...