didhct ich fidne sony hat wohl die beste e3 shwoh geboten aber das meiste ist auch multiom von dahter ist das irgendiwe aihcz fakem sorry aber bni echt zudicht FERIEN zsw. de microsoft is winner durch ffxiii
Ilove7 hat geschrieben:didhct ich fidne sony hat wohl die beste e3 shwoh geboten aber das meiste ist auch multiom von dahter ist das irgendiwe aihcz fakem sorry aber bni echt zudicht FERIEN zsw. de microsoft is winner durch ffxiii
Ilove7 hat geschrieben:didhct ich fidne sony hat wohl die beste e3 shwoh geboten aber das meiste ist auch multiom von dahter ist das irgendiwe aihcz fakem sorry aber bni echt zudicht FERIEN zsw. de microsoft is winner durch ffxiii
Was auch auffällig war: Sony hat alles möglich gebracht, aber bis auf eine ganz kurze 1sekündige Scene von Eternal Sonata in einem Trailer mit einer Spieleübersicht, kam nichts über auch nur ein jRPG.
Auf IGN läuft jetzt die nächsten Stunden Live Interviews, gerade fängt RE5 an.
Jo, JRPG und PS3 scheint in dieser Gen nicht wirklich wichtig für Sony zu sein. Wenn ich vor 3 Jahren Jemandem erzählt hätte das die 360 in Sachen JRPG in der jetzigen Gen den Markt anführt hätte man mich wohl "zumindest" gesteinigt - so unglaubwürdig ist das, selbst jetzt noch fehlt es mir schwer Xbox 360 und JRPG im zusamenhang zu sehen. War doch die 360 in der letzten Gen eher auf Shooter und vll hier und da ein westliches RPG ausgelegt und die PS2 mit JRPG's uneinholbar in Führung. Das ist "fast" so als wäre Mario neuerdings auch auf der PS3 zu Hause.
Zuletzt geändert von Xris am 15.07.2008 23:26, insgesamt 1-mal geändert.