Ultimatix hat geschrieben:Das ist kein Launch Titel und es steht noch in den Sternen wann das erscheint bzw wie oft es noch verschoben wird. Also Ist Mario Odyssey auch erst mal kein Grund sich eine Switch zuzulegen.
Ich glaube, du hast meinen beißenden Sarkasmus nicht rausgelesen.... kann passieren.
Ich halte es nur für einen sehr dämlichen Ratschlag die Wii U anstatt der Switch zu kaufen. Du wärst doch wahrscheinlich einer der ersten, der mir beipflichten würde, dass die Wii U tot ist. Es kam seit geraumer Zeit nichts nennenswertes mehr dafür raus und mit dem Launch der Switch wird sich das garantiert nicht ändern. Für die Switch hingegen werden die Karten neu gemischt. Und wenn man eh noch keine Wii U hat, dann ergibt es einfach keinen Sinn zu Versionen von Spielen zu greifen, die es in verbesserter Form für die Switch gibt, denn es ist ja aufgrund von Nintendos Preispolitik nicht so, dass man aufgrund des Alters der Spiele Unsummen sparen könnte.... Was genau soll also dafür sprechen sich eine Wii U zu kaufen?
Ultimatix hat geschrieben:Ich brauche keinen Battle Modus und selbst wenn ist das noch lange kein Grund das man unbedingt die Switch Version braucht.
Weil
du keinen Battle-Modus brauchst, gibst du also anderen Leuten den Ratschlag lieber die Version von Mario Kart zu kaufen, die auf jeden Fall niemals einen haben wird, obwohl der fehlende Battle-Modus wohl einer der am weitesten verbreiteten Kritikpunkte war??
Ultimatix hat geschrieben:Bei neuen Strecken/Cups würde das schon ganz anders aussehen, aber werden wohl keine neuen kommen.
Wenn du Leuten dazu rätst, lieber eine Wii U zu kaufen, dann impliziert das, dass eben jene noch keine haben. Also haben sie auch nicht die DLCs zu MArio Kart 8, die sie ebenfalls in der Switchversion dazu bekommen... nochmal: Wieso sollte man lieber die Wii U Version kaufen?
Solidus Snake hat geschrieben:Was soll eigentlich das Grundkonzept von diesem 1,2 Switch genau sein. Ich verstehe nicht wen das ansprechen soll?
Nun, Altersheime könnten daran Interesse haben. Die Wii wird bis heute für ältere Leute eingesetzt um ihre motorischen und kognitiven Fähigkeiten zu trainieren. Da wäre 1,2 Switch ebenfalls für geeignet. Außerdem müsste zumindest dieses Ziehduell ein hervorragendes Trinkspiel abgeben!
Leaks hat geschrieben:Klar. Nur steht nicht jeder auf JRpgs und sieht das Teil als PC-Ergänzung. Ich meinte schon eher westl. Thirds. Das muss kein RDR & Co sein. Sowas wie South Park oder einen Soulsableger von From etc...Aber da holt man Skyrim und Rayman aus der Gruft.
Du hast aber nach einer persönlichen Meinung gefragt und nicht nach einer Markteinschätzung. Und da gebe ich dir eben meine.