Sag mal gehts noch? Wieso qoutierst du hier etwas was ich nicht geschrieben habe?Trimipramin hat geschrieben:Warum sollten sie?Raskir hat geschrieben:Wären FF7 und Shenmue 3 bloß exklusiv.
Kommt auch für PC.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Shenmue 3 ist wohl immerhin konsolenexklusiv.
Leute, bitte: Gönnt den anderen auch was.
PlayStation 4: Die E3-Pressekonferenz 2015 ab Dienstag 3:00 Uhr live im Blog und Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Die E3-Pressekonferenz 2015 ab Dienstag 3
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
ICHI- hat geschrieben: Objektiv betrachtet hat Sony die Nase vorn und Microsoft im direkten vergleich nahezu pulverisiert.
Wer was anderes behauptet ist entweder im Teenager alter oder eben nicht Objektiv genug.

-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es so verstanden, dass man die Spiele einzeln digital kaufen kann, im Packet dagegen entweder digital oder als Retail, also so wie Sony das bei den meisten Remaster Collections handhabt.DARK-THREAT hat geschrieben:DAS freut mich!
http://blog.de.playstation.com/2015/06/ ... obern-ps4/
Schade das es nur digital ist, hoffentlich nicht zu teuer. 20 Euro sicherlich.
Die Retail würde ich mir sofort kaufen. Heavy Rain würde ich trotz der Makel einfach gerne nochmal zocken und Beyond sah schon auf der PS3 fantastisch aus...lief aber nicht allzu gut. Das ganze in Full HD und vielleicht sogar 60 frames wäre die reinste Augenweide.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 16.06.2015 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist zwar Richtig das MS so einige Böcke geschoßen hat die letzten Jahre aber wie sich die Sony Boyz seitdem teilweise Aufführen ist echt nurnoch Peinlich...
Geht mal n bisschen an die Frische Luft das sind nur Kisten und Konzerne...
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, jetzt glaube ich schon fast, das du alles was du machst und sagst garnicht so sehr mit Absicht machstDARK-THREAT hat geschrieben:DAS freut mich!
http://blog.de.playstation.com/2015/06/ ... obern-ps4/
Schade das es nur digital ist, hoffentlich nicht zu teuer. 20 Euro sicherlich.
und sagst, vielleicht fällt dir auch einfach das Lesen schwer??

Unter deinem geposteten Link ist eigentlich recht deutlich folgendes nachzulesen:
"Beide Titel werden separat als digitale Version wie auch als Paket mit digitaler und im Laden kaufbarer Version verfügbar sein."
-
- Persönliche Nachricht:
aber sonst läuft es bei dir oder wie? als wären die xbox-besitzer hier in diesem forum auch nur einen hauch andersTheGandoable hat geschrieben:Es ist zwar Richtig das MS so einige Böcke geschoßen hat die letzten Jahre aber wie sich die Sony Boyz seitdem teilweise Aufführen ist echt nurnoch Peinlich...

mach es wie ich, einfach ignorieren.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Ich meins ernst. Was sollte das?Raskir hat geschrieben:Sag mal gehts noch? Wieso qoutierst du hier etwas was ich nicht geschrieben habe?Trimipramin hat geschrieben:Warum sollten sie?Raskir hat geschrieben:Wären FF7 und Shenmue 3 bloß exklusiv.
Kommt auch für PC.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Shenmue 3 ist wohl immerhin konsolenexklusiv.
Leute, bitte: Gönnt den anderen auch was.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ja eben. Wenn ich nur Heavy Rain möchte, muss ich es digital holen?WiNgZzz hat geschrieben:Unter deinem geposteten Link ist eigentlich recht deutlich folgendes nachzulesen:
"Beide Titel werden separat als digitale Version wie auch als Paket mit digitaler und im Laden kaufbarer Version verfügbar sein."
-
- Persönliche Nachricht:
Aha und das du nur Hevy Rain willst muss man also per se wissen, ja!? Langsam wird mir so Einiges klar bei dir.DARK-THREAT hat geschrieben:Ja eben. Wenn ich nur Heavy Rain möchte, muss ich es digital holen?WiNgZzz hat geschrieben:Unter deinem geposteten Link ist eigentlich recht deutlich folgendes nachzulesen:

- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Schlecht war die PK nicht. Microsoft hat aber die Nase vorn.
Bei Sony war zu oft nur der DLC exklusiv oder die Version kam mit exklusiven Inhalten. Klar, für viele (CoDler) ist das sicherlich nen Kaufgrund. Die meisten Titel waren Multiplat, Zeitexklusiv oder kommen ebenfalls für den PC. Dazu kommt vieles erst 2016.
Icing war dann die Kickstarter Werbung. Klar, Ich liebe Shenmue, das Podest ist toll welches man Yu-chan gegeben hat... aber was Sony hier gemacht hat ist halbherzig und ziemlich verabscheuenswert.
Nach dem ganzen "die Vita spielt für uns noch ne Rolle"-Gelaber bin Ich auch in dieser Hinsicht ziemlich enttäuscht. Die hat man so gut wie ignoriert. Was abzusehen war.
Im großen und ganzen haben sich, rein von den Spielen her sind Sony und MS in etwa gleich, auch wenn MS mehr Exklusive hat die noch in diesem Jahr erscheinen werden. Das was MS aber von Sony abhebt sind Mod-Support, Abwärtskompatibilität und nen echt gutes neues Gamepad.
Was Ich sehr merkwürdig finde ist das Gerede um die Exklusivität des neuen Final Fantasy. Es stand explizit "PLAY IT FIRST ON PS4 & VITA 2016". "Play it first" hat man bisher doch nur bei Zeitexklusiven Titel genutzt. So versteh Ich das auch. Warum spricht jeder von einem exklusiven FF? O_o Das is dasselbe wie FF7 Remake.
Für mich Microsoft 1 : Sony 0. Sehr knapp, von der Wirkung her ringt Sonys PK mehr nach. Vom gezeigten her war MS für mich vorn.
Anyways. Ich freu mich jetzt auf Nintendo.
Bei Sony war zu oft nur der DLC exklusiv oder die Version kam mit exklusiven Inhalten. Klar, für viele (CoDler) ist das sicherlich nen Kaufgrund. Die meisten Titel waren Multiplat, Zeitexklusiv oder kommen ebenfalls für den PC. Dazu kommt vieles erst 2016.
Icing war dann die Kickstarter Werbung. Klar, Ich liebe Shenmue, das Podest ist toll welches man Yu-chan gegeben hat... aber was Sony hier gemacht hat ist halbherzig und ziemlich verabscheuenswert.
Nach dem ganzen "die Vita spielt für uns noch ne Rolle"-Gelaber bin Ich auch in dieser Hinsicht ziemlich enttäuscht. Die hat man so gut wie ignoriert. Was abzusehen war.
Im großen und ganzen haben sich, rein von den Spielen her sind Sony und MS in etwa gleich, auch wenn MS mehr Exklusive hat die noch in diesem Jahr erscheinen werden. Das was MS aber von Sony abhebt sind Mod-Support, Abwärtskompatibilität und nen echt gutes neues Gamepad.
Was Ich sehr merkwürdig finde ist das Gerede um die Exklusivität des neuen Final Fantasy. Es stand explizit "PLAY IT FIRST ON PS4 & VITA 2016". "Play it first" hat man bisher doch nur bei Zeitexklusiven Titel genutzt. So versteh Ich das auch. Warum spricht jeder von einem exklusiven FF? O_o Das is dasselbe wie FF7 Remake.
Für mich Microsoft 1 : Sony 0. Sehr knapp, von der Wirkung her ringt Sonys PK mehr nach. Vom gezeigten her war MS für mich vorn.
Anyways. Ich freu mich jetzt auf Nintendo.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Das was sich der gute DARK-THREAT hier anhören muss, ist aber auch nicht ohne. Ihm wird ja quasi jedes Wort 5mal im Mund rumgedreht und vorallem jedes auf die Goldwage gelegt. Auch ich musste manchmal schon den Kopf schütteln, aber teilweise ist mir das hier zu fröhliches "alle auf einen".WiNgZzz hat geschrieben:Aha und das du nur Hevy Rain willst muss man also per se wissen, ja!? Langsam wird mir so Einiges klar bei dir.DARK-THREAT hat geschrieben:Ja eben. Wenn ich nur Heavy Rain möchte, muss ich es digital holen?WiNgZzz hat geschrieben:Unter deinem geposteten Link ist eigentlich recht deutlich folgendes nachzulesen:
@topic:
Wow, "Horizon" kam jetzt für mich aus dem nichts, sieht aber wirklich toll aus. Die Frage ist, inwieweit sich das eigentliche Gameplay vom gezeigten unterscheiden wird. Das sah ziemlich nach typischem Showcase - Introlevel aus.
Hitman ist jetzt für mich auch eine gute Ankündigung. Wenn sie sich wieder mehr an Blood Money orientieren, her damit!
No Man's Sky. Releasedate? Nein? Leckt mich doch. Ich will das endlich spielen, tatsächlich eines der wenigen Spiele das mich hypt. Sean Murray wirkt noch wie der nette kreative Basementartist und aufgeregt ist er auch noch :wink:
edit: Der Sprecher der COD Ankündigung ist wirklich peinlich. "THIS .... IS BLACK OPS 3 ON THE PS4" DAM DAAAAAAM, "WOW this looks astonishing"

edit: CoD sieht ja gar nicht mal schlecht aus. Hab seit MW2 jeden Teil erfolgreich ignoriert. Besonders nach der Schnarchdemo von MW3, aber die Kämpfe hier sehen tatsächlich äußerst dynamisch aus. Vlt. bauen sie ja diesmal auch sowas wie eine KI ein.
edit: Battlefront, nja. Lässt irgendwie bisher den Bombast von früher missen. Trotz schicker Grafik und tollen Effekten. Wird auch toll, dann für Weltraumschlachten später 30 € zahlen zu müssen. Aber nene, die haben das nur nicht mit reingenommen, weil sie sich auf das Gameplay am Boden konzentrieren wollten...
edit: Ohne homophobisch oder frauenfeindlich klingen zu wollen: Kann bitte jemand diese hibbeligen semischwulen / metro - Typen und ätzende pseude "OH WOW I'M BLOWN AWAY" Gamergirls das nächste mal aussperren? Das ist ja zum fremdschämen.
Funktioniert das bei den Leuten? Kommt das an? Ist DAS Marketing?
Zuletzt geändert von Jazzdude am 16.06.2015 16:08, insgesamt 5-mal geändert.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Aber war es wirklich nötig völlig unspezifisch von "Xbox-Besitzern" zu sprechen? So weit das ich mein Auftreten hier als "peinlich" bezeichnen würde, geht es nun auch wieder nicht.Flextastic hat geschrieben:aber sonst läuft es bei dir oder wie? als wären die xbox-besitzer hier in diesem forum auch nur einen hauch andersTheGandoable hat geschrieben:Es ist zwar Richtig das MS so einige Böcke geschoßen hat die letzten Jahre aber wie sich die Sony Boyz seitdem teilweise Aufführen ist echt nurnoch Peinlich...
Geht mal n bisschen an die Frische Luft das sind nur Kisten und Konzerne...![]()
mach es wie ich, einfach ignorieren.

Man kann Gandoable schon insofern recht geben, als dass Fanboys natürlich besonders aktiv werden, wenn sie das Gefühl haben die Oberhand zu besitzen. Hat aber natürlich nichts mit Sony oder Microsoft an sich zu tun. Wäre im umgekehrten Fall nichts anders.
Er hat statt dem zweiten Quote="Raskir", das erste Quote="code5" entfernt. Da kann ich ganz ohne Übertreibung behaupten, dass das in der Geschichte des Forums zuvor doch schon so ein, zwei Mal passiert sein dürfte... :wink:Raskir hat geschrieben: Ich meins ernst. Was sollte das?
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Ah ok, danke für die Aufkälrung. Dann entschuldige ich mich in aller Öffentlichkeit für meine Rage, da es sich hier nur um ein Missverständnis gehalten hat. Sorry.Er hat statt dem zweiten Quote="Raskir", das erste Quote="code5" entfernt. Da kann ich ganz ohne Übertreibung behaupten, dass das in der Geschichte des Forums zuvor doch schon so ein, zwei Mal passiert sein dürfte... :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
AkaSuzaku hat geschrieben:...
Aber war es wirklich nötig völlig unspezifisch von "Xbox-Besitzern" zu sprechen? So weit das ich mein Auftreten hier als "peinlich" bezeichnen würde, geht es nun auch wieder nicht.![]()
Man kann Gandoable schon insofern recht geben, als dass Fanboys natürlich besonders aktiv werden, wenn sie das Gefühl haben die Oberhand zu besitzen. Hat aber natürlich nichts mit Sony oder Microsoft an sich zu tun. Wäre im umgekehrten Fall nichts anders.
die Sony Boyz

- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Hast ja recht.Flextastic hat geschrieben:die Sony Boyz