Supermopp90 hat geschrieben:Nette, zügige Konferenz. Hat Spaß gemacht! Wenn ich One-User wäre, wäre ich wohl leicht enttäuscht auf Grund von wenigen Exklusivtiteln.
Nochmal. Über 50% waren Exklusivtitel!
Die vielleicht nicht jedem Zusagen.
Ist doch normal. Man trifft nie 100% mit allen Spielen. Ich hole mir einige Exklusivspiele auch nicht.
Uncharted mag ich auch nicht.
Es ist vllt. interessant zu erwähnen, dass Sony in USA für ihre Show über alle Staaten verteilt Kinos gemietet hat mit kostenlosem Eintritt, es ist das 20. Geburtsjahr der PlayStation und das 30. Geburtsjahr von Naughty Dog. Man darf also gespannt sein...
EDIT: Ich meinte natürlich das GeburtsJAHR, sorry.
Zuletzt geändert von EvilReaper am 09.06.2014 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
EvilReaper hat geschrieben:Es ist vllt. interessant zu erwähnen, dass Sony in USA für ihre Show über alle Staaten verteilt Kinos gemietet hat mit kostenlosem Eintritt, es ist der 20. Geburtstag der PlayStation und der 30. Geburtstag von Naughty Dog. Man darf also gespannt sein...
Wusst ich garnicht.
Klingt sehr beeindruckend. Na dann bin ich mal gespannt. Glaub aber nicht das ich um 3 noch wach bin
EvilReaper hat geschrieben:Es ist vllt. interessant zu erwähnen, dass Sony in USA für ihre Show über alle Staaten verteilt Kinos gemietet hat mit kostenlosem Eintritt, es ist der 20. Geburtstag der PlayStation und der 30. Geburtstag von Naughty Dog. Man darf also gespannt sein...
Nette Infos. So etwas wie Neugier macht sich in mir breit.
CryTharsis hat geschrieben:
Ich denke Sony dürften das locker überbieten. Falls nicht sehe ich in Sachen gaming schwarz für`s nächste Jahr.
Gut, dass mein Hobby nicht nur aus Microsoft, Sony und ihrer Prestigesoftware besteht.
Nächstes Jahr wird allein schon durch http://eternity.obsidian.net/ und http://sureai.net/projects/enderal/ gut abgedeckt werden.
Nur auf einer E3 PK, wirst du beide vergebens suchen können.
War eine gut aufgebaute PK fand ich. Nicht zu viel Blabla sondern wirklich viele Spiele die man vorführen konnte. Das waren meistens zwar die üblichen Verdächtigen, aber es waren gottseidank auch keine von einem Kinect-fremdschäm-Kaliber dabei :wink:
Es war jetzt aber nix dabei was ich als totales must-have bezeichnen würde.
Was MS vor allem fehlte, war ein Anflug von Vision. Auf der einen Seite wird an Sony verlorener Indie-Boden wiedergutgemacht, dann werden übliche Verdächtige wie Forza, Fable und Halo hervorgezehrt und dann noch 1-2 halbwegs interessante Exclusives gezeigt. So hätte eine PK vor fünf Jahren auch aussehen können - wenn auch mit weniger Indies, aber da ist MS ja auch spät mit dran. Begeisterung sieht anders aus, MS macht Business as Usual und Schadensbegrenzung, weder hat man Kinect mit Leben füllen können noch wüsste ich, was die One denn jetzt besonders macht. Eine 2- für diese PK, immerhin, aber ohne auch nur einen einzigen Moment, an den man sich in ein paar Jahren noch erinnern wird.