Diablo III: Spielzeit, PvP-Pläne und Erweiterungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Spielzeit, PvP-Pläne und Erweiterungen
Tut mir leid schatz. Ich werde in Zukunft etwas nachsicht zeigen.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh wie ich Weiber liebe die fremde Leute Schatz nennen ... als wäre das Wort nicht schon in Beziehungen heftigst überstrapaziert.
Geh mal lieber ne Runde um den Block, die Diabloforenluft scheint dir nicht so gut zu bekommen
Geh mal lieber ne Runde um den Block, die Diabloforenluft scheint dir nicht so gut zu bekommen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-_-
Gibt es eigentlich im neuen Battle.net das alte channel-system? Oder läuft das jetzt nur über Freundesliste und Facebook. Die Atmosphäre war immer klasse.
Gibt es eigentlich im neuen Battle.net das alte channel-system? Oder läuft das jetzt nur über Freundesliste und Facebook. Die Atmosphäre war immer klasse.
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
GesangDerWinde hat geschrieben:-_-
Gibt es eigentlich im neuen Battle.net das alte channel-system? Oder läuft das jetzt nur über Freundesliste und Facebook.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht. Das was ich über Starcraft II erfuhr sprach von einem Rückschritt gegenüber dem alten System. Zumindestens am Anfang. Jetzt soll sich was getan haben durch einen Patch.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
GesangDerWinde ist eine Frau?DextersKomplize hat geschrieben:Oh wie ich Weiber liebe die fremde Leute Schatz nennen ... als wäre das Wort nicht schon in Beziehungen heftigst überstrapaziert.
Aber ich war gerade im Zoo, habe mir nochmal ein bisschen die Natur angesehen, da nächste Woche dass etwas vernachlässigt wird.
In der Beta gab es Channel, das hat aber noch nicht so recht funktioniert. Ob man wieder eigene Channel erstellen kann weiß ich nicht, wahrscheinlich nicht.GesangDerWinde hat geschrieben:-_-
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ClickHowdie hat geschrieben: gehe ich für meinen Teil schwer davon aus, dass das Gameplay wieder nahe an der Perfektion ist.
Click
Click
Click
Click
Selbst Blizzard kann daran nicht viel falsch machen. Deswegen haben wir 2012 und es gehört ein bisschen mehr drumherum.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Du disqualifizierst dich mit jeder weiteren Aussage immer mehr vom Thema.brent hat geschrieben:ClickHowdie hat geschrieben: gehe ich für meinen Teil schwer davon aus, dass das Gameplay wieder nahe an der Perfektion ist.
Click
Click
Click
Click
Selbst Blizzard kann daran nicht viel falsch machen. Deswegen haben wir 2012 und es gehört ein bisschen mehr drumherum.
Eingabe/Steuerung =/= Gameplay.
Wenn man es nämlich stark herunterbricht, hat man auch bei einem RTS oder ARTS wie SC2 oder DotA2 nix anderes als KlickiedieKlick. Das Gameplay ist dennoch über jeden Zweifel erhaben.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Bin schon tierisch gespannt, laut amazon sollte es Morgen im Briefkasten liegen 
Also wenn die Umfrage nahezu repräsentativ ist, dann freue ich mich schon jetzt, die am wenigsten beliebte Klasse gewählt zu haben.
Hexendoktor for President
Also wenn die Umfrage nahezu repräsentativ ist, dann freue ich mich schon jetzt, die am wenigsten beliebte Klasse gewählt zu haben.
Hexendoktor for President
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Genau genommen macht man bei jedem Spiel nichts weiter als Klicks.Lumilicious hat geschrieben: Wenn man es nämlich stark herunterbricht, hat man auch bei einem RTS oder ARTS wie SC2 oder DotA2 nix anderes als KlickiedieKlick. Das Gameplay ist dennoch über jeden Zweifel erhaben.
Wahrscheinlich wäre Diablo III für brent nur ein zeitgemäßes Spiel wenn man Tastatur, Maus, Gamepad, Mikrofon, Kinect, Tanzmatte, und ein Lenkrad (mit Pedalen und Schaltknüppel) gleichzeitig bedienen müsste.
Zuletzt geändert von Erynhir am 13.05.2012 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Der Witchdoc ist doch sowas wie der Necro beim zweiten Teil, oder? Mit dem würde ich auch sofort beginnen. Ich liebe es einfach, gemütlich meine Minions für mich schnetzeln zu lassen, während ich die Aussicht genießen, mein Items begutachten oder sonst was machen kann, nur nicht selber auf der Maus rumhacken. 
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Im Grunde genommen ja, aber der Hexendoktor wird nicht so viele Diener wie der Nekro seinerzeit gleichzeitig beherrschen können. Es werden wohl maximal die drei Zombiehunde und dieser große Golem sein. Dazu die Frösche und Spinnen, die aber nur sehr kurz leben.ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Der Witchdoc ist doch sowas wie der Necro beim zweiten Teil, oder? Mit dem würde ich auch sofort beginnen. Ich liebe es einfach, gemütlich meine Minions für mich schnetzeln zu lassen, während ich die Aussicht genießen, mein Items begutachten oder sonst was machen kann, nur nicht selber auf der Maus rumhacken.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Weiß jemand, ob ich mit dem CD-Key der Retail-Version das Spiel auf der Blizzard-Seite registrieren und anschließend den Client herunterladen kann?
Ich würde nämlich lieber gleich den englischen Client installieren, habe aber die deutsche Retail gekauft.
Ich würde nämlich lieber gleich den englischen Client installieren, habe aber die deutsche Retail gekauft.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Ja das kannst du tun und dir jeden Client egal welcher Sprache runterladen. Du musst den CD Key eh regestrieren um das Spiel zu spielen.d3us3xm4ch1na hat geschrieben:Weiß jemand, ob ich mit dem CD-Key der Retail-Version das Spiel auf der Blizzard-Seite registrieren und anschließend den Client herunterladen kann?
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich aufs Spiel. Hätte mir einen niedrigeren Preis des Spiels erhofft, andererseits kaufe ich sowieso nicht so oft spiele, da konnte ich mir Diablo 3 mal leisten (habe in den letzten 5 Jahren genauso viel Geld für Spiele ausgegeben wie Diablo 3 kostet).
Ich bin über jeden Spieler erstaunt der sich über das Echtgeld-Auktionshaus beschwert. Der einzige Nachteil daran ist doch, dass man sich ohne viel zu spielen gute Ausrüstung kaufen kann. Das wäre ein Problem in einem Spiel, in dem man in den Wettstreit mit anderen Spielern treten muss, was bei Diablo 3 aber nicht der Fall ist, da der Fokus auf PvE im Einzelspieler- oder kooperativen Modus liegt.
Und ob nun PvP (wo ja noch nicht alle Feinheiten bekannt sind) besser wäre, wenn Leute sich nur durch extrem häufiges Spielen in Topränge spielen könnten, ist zu bezweifeln. Da ist es wohl besser wenn jemand itemmäßig mit etwas Geldeinsatz aufschließen kann. PvP bei Diablo ist sowieso schwer so umzusetzen dass die Art und Weise wie man spielt mehr zählt als einfach die bessere Ausrüstung zu tragen - da müsste dann wohl sowieso eine Art Matchmaking her, die einen eben nur gegen Charaktere antreten lässt, die ungefähr ähnlich starke Ausrüstung haben oder man kürzt die Ausrüstung weg (will aber auch niemand). Und selbst wenn Gameplay dann mehr zählt, sind die Fähigkeiten immer noch nicht für PvP gebalanct und dann sind es weder die Items noch die Spielweise die den Ausgang bestimmen. Insofern... Diablo 3 ist ein super kooperatives open end Spiel, der PvP-Modus wird aber nie über alle Zweifel erhaben sein, das muss er jedoch auch nicht. Und deshalb ist es auch egal ob man sich im Auktionshaus starke Gegenstände kaufen kann oder nicht.
Randnotiz: falls jemand Dota 2 mag und Diablo 3 spielen würde -> wäre für ein bissl kooperatives Monstergemetzel zu haben.
Ich bin über jeden Spieler erstaunt der sich über das Echtgeld-Auktionshaus beschwert. Der einzige Nachteil daran ist doch, dass man sich ohne viel zu spielen gute Ausrüstung kaufen kann. Das wäre ein Problem in einem Spiel, in dem man in den Wettstreit mit anderen Spielern treten muss, was bei Diablo 3 aber nicht der Fall ist, da der Fokus auf PvE im Einzelspieler- oder kooperativen Modus liegt.
Und ob nun PvP (wo ja noch nicht alle Feinheiten bekannt sind) besser wäre, wenn Leute sich nur durch extrem häufiges Spielen in Topränge spielen könnten, ist zu bezweifeln. Da ist es wohl besser wenn jemand itemmäßig mit etwas Geldeinsatz aufschließen kann. PvP bei Diablo ist sowieso schwer so umzusetzen dass die Art und Weise wie man spielt mehr zählt als einfach die bessere Ausrüstung zu tragen - da müsste dann wohl sowieso eine Art Matchmaking her, die einen eben nur gegen Charaktere antreten lässt, die ungefähr ähnlich starke Ausrüstung haben oder man kürzt die Ausrüstung weg (will aber auch niemand). Und selbst wenn Gameplay dann mehr zählt, sind die Fähigkeiten immer noch nicht für PvP gebalanct und dann sind es weder die Items noch die Spielweise die den Ausgang bestimmen. Insofern... Diablo 3 ist ein super kooperatives open end Spiel, der PvP-Modus wird aber nie über alle Zweifel erhaben sein, das muss er jedoch auch nicht. Und deshalb ist es auch egal ob man sich im Auktionshaus starke Gegenstände kaufen kann oder nicht.
Randnotiz: falls jemand Dota 2 mag und Diablo 3 spielen würde -> wäre für ein bissl kooperatives Monstergemetzel zu haben.