Beim Editieren hättest du wenigstens paar Satzzeichen setzen und die Groß/Kleinschreibung korrigieren können, damit das auch lesbar ist.Shqiptar90 hat geschrieben:schrott spiele? hahaha nur weil kein ego shooter dabei ist looool und warum bitte heulen jetzt einige box fanboys herum hahahahah oh man langeweile muss man haben. und hammer das angebot wollte mir infamous 1 eh zusammen mit teil 2 kaufen lbp1 besitz ich auch nicht und wenn ich durch meine 2 acounts 4 spiele runterladen kann warten noch ratchat and clank und wipeout hd auf mich welche ich auch noch nicht besitze . oh man haben wir schon weinachten hatte dieletzten wochen eh keine zeti um zu zocken oder so gut wie keine und dann sowas
Es sind keine Schrottspiele, sondern einfach nur alte Spiele, die es teilweise für 2 Euro gibt und das ist einfach keine Entschuldigung für einen wochenlangen Ausfall von Onlinemodi von Spielen sowie einem der größten Datenklaus der IT Branche. Dann lieber gar nichts anbieten.
Sony hat genug Geld, dass sie ruhig ein paar Toptitel springen lassen können. Image, Ruf und Kundenzufriedenheit ist mehr wert als Geld.