miyamoto der alte rocker hat bissi was
bestätigt? außerdem denkt er drüber nach
den 3DS als controller mit einzubinden.
is doch wohl e "news" wert!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wäre besser wenn nicht. wird echt zeit für die e3. neben der hardware selber muss das launch line-up stimmen. wird natürlich erst im laufe der zeit kommen, aber auf ein paar titel muss nintendo einfach eingehen. nach der geschichte mit der wii werd ich mir den kauf der neuen konsole sehr genau überlegen.schummelTüte hat geschrieben:na wennu einen hast, kannst'n halt als
controller benutzen. glaub nich dass dat
zwang is! XD
Wie bei Crystal Chronicles für den GC als optionaler Controller für ausgewählte Titel - kein Problem.PanzerGrenadiere hat geschrieben:wäre besser wenn nicht. wird echt zeit für die e3. neben der hardware selber muss das launch line-up stimmen. wird natürlich erst im laufe der zeit kommen, aber auf ein paar titel muss nintendo einfach eingehen. nach der geschichte mit der wii werd ich mir den kauf der neuen konsole sehr genau überlegen.schummelTüte hat geschrieben:na wennu einen hast, kannst'n halt als
controller benutzen. glaub nich dass dat
zwang is! XD
Ich hoffe auch sie werden mal wieder auf ganzer Linie etwas produktiver.PanzerGrenadiere hat geschrieben:imo muss nintendo aber klar sagen, wann man mit einem neuen f-zero oder starfox rechnen kann. nintendo kann sich nicht schon wieder nur auf die grossen 3 konzentrieren. auch dk und kirby kamen auf der wii für mich zu spät. meine wii ist schon lange eingestaubt und evtl. hol ich die spiele später mal für ein paar € nach. wenn aus dieser richtung keine infos kommen kommt, kommt aus meiner richtung kein geld und wenn´s auch nur ein neues waverace zum release ist.
was ihnen aber massig geld eingebracht hat...Wigggenz hat geschrieben:Ich hoffe auch sie werden mal wieder auf ganzer Linie etwas produktiver.PanzerGrenadiere hat geschrieben:imo muss nintendo aber klar sagen, wann man mit einem neuen f-zero oder starfox rechnen kann. nintendo kann sich nicht schon wieder nur auf die grossen 3 konzentrieren. auch dk und kirby kamen auf der wii für mich zu spät. meine wii ist schon lange eingestaubt und evtl. hol ich die spiele später mal für ein paar € nach. wenn aus dieser richtung keine infos kommen kommt, kommt aus meiner richtung kein geld und wenn´s auch nur ein neues waverace zum release ist.
In Zeiten von N64 und GC sind ja immer schön regelmäßig richtig gute Titel erschienen aus der ganzen Linie von Nintendos Zugpferden und auch von anderen Herstellern.
Auf der Wii verlief das alles sehr gemütlich und außer den wirklichen Nintendo-Zugpferden kam auch größtenteils nur Müll herum...
Das leigt meiner Meinung nach daran, dass sie sich viel zu sehr auf Spielerein abseits der eigentlichen Spiele konzentriert haben. WiiSports, WiiFit, WiiDiesunddas...
Das was man da jetzt mit den Kontrollern hört geht für mich aber leider wieder in diese Richtung
Ein neues FZero ist doch längst angekündigt und erscheint im Mai.PanzerGrenadiere hat geschrieben:imo muss nintendo aber klar sagen, wann man mit einem neuen f-zero oder starfox rechnen kann. nintendo kann sich nicht schon wieder nur auf die grossen 3 konzentrieren. auch dk und kirby kamen auf der wii für mich zu spät. meine wii ist schon lange eingestaubt und evtl. hol ich die spiele später mal für ein paar € nach. wenn aus dieser richtung keine infos kommen kommt, kommt aus meiner richtung kein geld und wenn´s auch nur ein neues waverace zum release ist.
f-zero? wiiware? really?Crewmate hat geschrieben:Ein neues FZero ist doch längst angekündigt und erscheint im Mai.
das meine ich aber auch! aber wird bestimmt nicht so sein...CBT1979 hat geschrieben:also, wenn die next-gen Nintendo Konsole auch noch unter den Leistungen der aktuellen PS3 und 360 wird, dann ist das sehr enttäuschend.
Ugchen hat geschrieben:Apple war bis zum Release des Iphones in Amerika als "Sinnlose Bonzenmarke" bekannt und hat mit ihrem Mac ständig nur hinterhergehinkt.
Mit dem iPhone wurden dann unendliche Milliarden in die Werbung geballert und das iPhone wurde als reines "Business-Telefon" dargestellt. Teuer...
Und so hat es sich eben etabliert. Der erste Geschäftsführer zückt sein iPhone (um zu prahlen, weil es eben zu teuer für nen Schüler ist), dann haben die anderen Bosse das gesehen und es sich auch gekauft (weil sie dem iPhone-Chef ja in nichts nachstehen dürfen. Ein billiges Nokia-Handy könnte ja ein Zeichen dafür sein, dass es seinem Unternehmen schlecht geht) usw....
iPhone war also ein Prestige-Objekt. Genauso würdest du keinen BigBoss in nem Hyundai oder so fahren sehen, sondern nur in einem Auto der Marke Mercedes, Audi oder was anderes über 60.000€. Mit dem Handy ist es nichts anderes.
Prestige-Objekte sind nicht immer ein Schweizer Taschenmesser, aber weil sie halt teuer sind und jeder das weiß, kaufen viele Leute das um Eindruck zu schinden.
Aber jetzt eine Heimspielkonsole mit einem Apple-Produkt gleichzusetzen ist selten dämlich.
Kannst ja mal schauen womit die Leute auf der Straße die Namen assoziieren. Wenn du nach Apple fragst kommt "iPhone, iPad, teuer". Und wenn du nach Nintendo fragst kommt "Super Mario, Wii, für Kinder".
Und die letzten Sätze deines Postings strotzen ja nur so vor Schwachsinn. Wenn du das ernst meinst ist es schon jämmerlich...
Also wenn du schon einen auf "Mister Diskussion mit vollem Durchblick" machen willst, dann...
... informier dich bitte vorher etwas mehr.
... vergleiche keine Äpfel mit Birnen.
... halte dich bitte etwas mehr an die Groß- und Kleinschreibung und mach Absätze, damit man dein Posting leichter lesen kann.
Heißt nur anders, Shinen, übrigens aus München haben aber schon mit JetRocket und Art of Balnce gezeigt, das sie es drauf haben. Und selbst wenn nicht, das Teil wird ja 10, maximal 15€ kosten.PanzerGrenadiere hat geschrieben:f-zero? wiiware? really?Crewmate hat geschrieben:Ein neues FZero ist doch längst angekündigt und erscheint im Mai.