Sony: Live von der Pressekonferenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

terordog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terordog »

Gibt es eigentlich auch eine PK für midnight club l.a.? Oder kommt es wenigstens bei der PK von Take 2 vor? weil ich will unbedingt ein paar neue infos dazu
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

WAS?????? hat geschrieben:
Sid6581 hat geschrieben:Den alten Trick, Exklusivtitel für sich zu kaufen (siehe Halo, GTA und jetzt FF) werden sie nächstes Jahr nicht mehr aus dem Hut zaubern können, denn ab da zählen nur noch Eigenentwicklungen.
wieso kann das ms nächstes jahr nicht mehr??
Weil es keine Exklusivtitel mehr gibt. Guck dich mal um, Capcom, Square Enix, Konami (mit der letzten großen Ausnahme MGS4), Activision, Take 2, keiner macht mehr Exklusivtitel, weil es sich nicht rechnet. Nenn mir mal Third Party-Spiele, die noch PS3 oder 360-exklusiv sind. Auf der PS3 fallen mir (noch) Heavy Rain und FFXIII Versus ein, auf der 360 Portal und Ninja Gaiden 2.

Und deswegen geht es ab jetzt nur noch um eigene Marken, um sich abzugrenzen. Microsoft hat mit Halo und Gears of War starke Titel, aber da muss noch mehr passieren, ich würde bspw. die Rechte an Bioshock kaufen.

Natürlich, Sony hat jetzt mit der PK keine Baumstämme ausgerissen. Aber man versucht, mit Titeln wie Infamous, LBP, MAG, DC Universe, The Agency und White Knight Story neue Marken aufzubauen. Und genau darum wird es neben der Pflege von God of War, Gran Turismo und wie sie alle heissen ankommen.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

Pascal Wiederkehr hat geschrieben:TNT ^^ lol naja dann halt keine Horror-Spiele mehr.
diese metapher war nicht nur auf horror spiele bezogen ^^
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Das Problem an NSoldat ist, dass man zuviel Wirbel macht, Trailer etc extra von SAW-Regiesseur. Wenn ein Gameplay-Video schon reichen würde, müsste man diese Kosten nicht machen. Ich denke das Spiel wird bei weitem nicht so gruslig wie es dargestellt wird.
Die Trailer bisher empfand ich als sehr schön.
Dunkele gute Atmosphäre wobei ich auf die Musik Untermalung gespannt bin und natürlich Gore was mir auch sehr gefiel.

Ganz ehrlich mir gefällt das Szenario sehr und der Hype ist groß ich bin gespannt.
EA hat jetzt als ganzes bei mir Chancen Sympatien zurück zu gewinnen ob per Mirrors Edge oder Dead Space.
Abwarten und Tee trinken.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Sid6581 hat geschrieben:
tiajan hat geschrieben: selbst wenn das so bleiben sollte, wenn das wie FFX-2 wird, dann kann die welt ruhig drauf verzichten. dann doch lieber infinite Undiscovery.
Welches ja wahrscheinlich auch für die PS3 kommt.
Nein kommt es nicht, das IU ist exklusiv für XBox360, wurde auch nochmals gestern von SE auf der MS PK betont, ebenso wie dass Versus PS3 exklusiv bleibt. Und bei den zwei Spielen glaub ich auch, dass es so bleibt.

Oder du verwechselst das mit The Last Remnant, das kommt später auch noch für PS3.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 15.07.2008 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Shinoo hat geschrieben:
Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Das Problem an NSoldat ist, dass man zuviel Wirbel macht, Trailer etc extra von SAW-Regiesseur. Wenn ein Gameplay-Video schon reichen würde, müsste man diese Kosten nicht machen. Ich denke das Spiel wird bei weitem nicht so gruslig wie es dargestellt wird.
Die Trailer bisher empfand ich als sehr schön.
Dunkele gute Atmosphäre wobei ich auf die Musik Untermalung gespannt bin und natürlich Gore was mir auch sehr gefiel.

Ganz ehrlich mir gefällt das Szenario sehr und der Hype ist groß ich bin gespannt.
EA hat jetzt als ganzes bei mir Chancen Sympatien zurück zu gewinnen ob per Mirrors Edge oder Dead Space.
Abwarten und Tee trinken.
Beide Titel haben was ... aber wie du sagst ... abwarten und Tee trinken.
Darf ich auch Kaba trinken? :oops:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Live von der Pressekonferenz

Beitrag von Howdie »

Pascal Wiederkehr hat geschrieben: Dead Space ist ein Rohrkrepierer... glaubt mir oder nicht wird aber so

Alan Wake wird eine Enttäuschung weil es schon zu lange angekündigt wurde

und mirrors edge ist von DICE. Und DICE macht seit Battlefield 2 leider zu viel falsch. Leider.

Wetten das es so wird?
So. Und jetzt nimmst du deine Glaskugel und ksuchelst dich shön unter deine Decke. Denn ausser zum Kuscheln taugt die scheinbar nicht viel. Deine Begründungen sind so mau wie die PKs bisher. Spiel mal ein Spiel von Remedy. Zock mal BFBC (wobei ich den Zusammenhang zu Mirrors Edge beim besten Willen nicht sehe) und Dead Space... du hast es schon durch? Hui...^^

Immer diese Allwissenden. Pffft!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@GamerPrince: Na, mitbekommen? KZ2 PR-Konferenz gibt es wirklich um 00:30 ;)

http://livewire.ign.com/2008/e3/index.html
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Hotohori hat geschrieben:Nein kommt es nicht, das IU ist exklusiv für XBox360, wurde auch nochmals gestern von SE auf der MS PK betont, ebenso wie dass Versus PS3 exklusiv bleibt. Und bei den zwei Spielen glaub ich auch, dass es so bleibt.
Hmmm, hatte was anderes gelesen. Was haben sie denn genau gesagt? Das was ich gelesen hatte, lief darauf hinaus, dass sie sich das mit IU noch einmal überlegen. Warum sollte das bei den beiden Spielen auch so bleiben, wenn man sogar einem FFXIII die Exklusivität nimmt? Für IU würde es mich aber fast noch mehr überraschen, in Japan kauft schließlich (fast) niemand JRPGs für die 360, macht also wirklich so gar keinen Sinn.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

die presse konferenz is vorbei heist dass jetzt auch dass es keine neuen vids mehr geben wird?

also z.b. von kz2 ?
gruß

btw fand die e3 pressekonferenzen alle recht enttäuschend :/ dafür dass es die größte messe is es recht sang und klang los vorüber gegangen
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Vom Gruselfaktor in den IG Szenen habe ich auch im Video nicht viel gesehen, mir geht es da mehr um (zb) das recht aussergewöhnliche Design der Waffen die wiederrum auch aufrüstbar sind, oder das recht eigenwillige Aussehen des Protagonisten etc. Ich mochte es einfach vom ersten Augenblick an, erinnert mich entfernt an Bioshock. Nicht gleich den Teufel an die Wand malen nur weil EA hier Geld für die Aufmachung ausgeben hat. Irgendwann muß auch EA mal wieder einen AAA Titel liefern.

@Sid6581
Sie bleiben deshalb exklusiv weil MS nunmal, im gegensatz zu Sony, bereit ist das Geldsäckel zu zücken.
Zuletzt geändert von Xris am 15.07.2008 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

CRA hat geschrieben:@GamerPrince: Na, mitbekommen? KZ2 PR-Konferenz gibt es wirklich um 00:30 ;)

http://livewire.ign.com/2008/e3/index.html
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

shinmen hat geschrieben:die presse konferenz is vorbei heist dass jetzt auch dass es keine neuen vids mehr geben wird?

also z.b. von kz2 ?
gruß

btw fand die e3 pressekonferenzen alle recht enttäuschend :/ dafür dass es die größte messe is es recht sang und klang los vorüber gegangen
Siehe CRA... ein paar Posts weiter oben. ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Sid6581 hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Nein kommt es nicht, das IU ist exklusiv für XBox360, wurde auch nochmals gestern von SE auf der MS PK betont, ebenso wie dass Versus PS3 exklusiv bleibt. Und bei den zwei Spielen glaub ich auch, dass es so bleibt.
Hmmm, hatte was anderes gelesen. Was haben sie denn genau gesagt? Das was ich gelesen hatte, lief darauf hinaus, dass sie sich das mit IU noch einmal überlegen. Warum sollte das bei den beiden Spielen auch so bleiben, wenn man sogar einem FFXIII die Exklusivität nimmt? Für IU würde es mich aber fast noch mehr überraschen, in Japan kauft schließlich (fast) niemand JRPGs für die 360, macht also wirklich so gar keinen Sinn.
Sorry das ich es so direkt sage, aber dann hast du einfach Müll gelesen. Lediglich bei Star Ocean 4 hat sich SE eine Hintertür offen gelassen, was aber nur heißt "es könnte oder es könnte auch nicht".
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

shinmen hat geschrieben:die presse konferenz is vorbei heist dass jetzt auch dass es keine neuen vids mehr geben wird?

also z.b. von kz2 ?
gruß
3:30 pm - Killzone 2: Sony brings out the big guns.