Neidisch? Hatte keine PS3, aber ich hab das Gefühl, dass das neue Uncharted TR aus dem Wasser blasen wird. Allein die Uncharted-Demo von letztem Jahr war besser als das hier gezeigte.Nanimonai hat geschrieben:Die "Demo" war dafür wirklich nicht optimal gewählt, aber die kurze Zusammenfassung am Ende, wo man Lara in ihrer Tomb sieht, macht schon etwas neidisch als Sonyzocker. Und abgesehen davon, dass man ähnliches im letzten TR gesehen hat: Die Schnee- und Eisdarstellung war einfach atemberaubend gut.Gesichtselfmeter hat geschrieben:TR sah aus wie das Reboot nur mit Schnee. Gleiche Sequenzen: Rutschen, durch enge Gänge mit Fackeln... Ganz schwach.
Xbox One: Die E3-Pressekonferenz 2015 ab 18:30 Uhr live im Blog und Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz 2015 ab 18:30 Uhr live
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
finde es lustig, dass in der liste der abwärtskompatiblen spiele ausgerechnet viele rare titel drinne sind die jetzt noch schnell in der 30 spiele collection verkauft werden.

greetingz

greetingz
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bezog mich auf deine Aussage, dass der Reboot besser war als alle drei UC-Teile. Da frage ich mich echt wo. Eine Story, die dermaßen wirr war. Komische Insel, auf der alle Jahre mal ein Flugzeug abstürzt / Schiff strandet, aber dafür eine Armee mit zehn Lagern und 10.000 Mann stationiert ist, die da was machen? Nichts. Die Freunde von Lara waren als Charaktere auch nicht existent jedenfalls meilenweit entfernt von einem Sully oder einer Ellena. Ansonsten war es die gleiche Ballerei wie bei Uncharted. Die Survival-Aspekte waren nach der ersten halben Stunde egal und welche Rätsel gab es denn? Ich fand es ganz ok, aber es kommt im Leben an keinen Uncharted-Teil ran. Wenn der neue Teil mehr wert auf Rätsel legt, dann begrüße ich das, aber letztendlich wird es wieder nur ein UC für Arme.Finsterfrost hat geschrieben:Da habe ich lieber mystische Orte, klassisch Tomb Raider halt, als 'ne Story und Charaktere, die ich locker auf 'nem Bierdeckel beschreiben kann. Jetzt komm mir nicht mit Charaktertiefe und mega Story bei Uncharted an, ich hab die alle gezockt.VanRay hat geschrieben:Wenn man keinen Wert auf Story, Charakterzeichnung und Humor legt, dann kann man das so sehen, ja...Finsterfrost hat geschrieben:Das neue Tomb Raider sieht mal richtig fett aus, hoffentlich bleibt das so hauptsächlich vom Gameplay her ohne haufenweise Ballereien. Dann kann Uncharted einpacken. Wobei ich das Reboot eigentlich auch schon besser fande als die ersten drei U-Teile. ^^
Humor ist Geschmacksache, mir sagten die pubertären Teenie Sprüche nicht zu, aber das muss man ja selber wissen.
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Ja, so wie er es gesagt hat, brauchen die Publisher nur zu MS zu gehen und zu sagen, sie wollen das Spiel freischalten und brauchen dann nichts weiter zu tun. MS macht den Rest.leifman hat geschrieben:
also ist es eine publisherabhängige abwärtskompatibilität? na prost mahlzeit.
Klar muss man erstmal abwarten, wie viele das machen werden, aber das werden schon nicht so wenige sein.
Außer natürlich, sie wollen lieber ihre Remastered Versionen verkaufen. Das könnte dem im Weg stehen.
Das muss man sicher abwarten.
- Imperius
- Persönliche Nachricht:
TR ist doch schon lange keine gute marke mehr.Gesichtselfmeter hat geschrieben: Neidisch? Hatte keine PS3, aber ich hab das Gefühl, dass das neue Uncharted TR aus dem Wasser blasen wird. Allein die Uncharted-Demo von letztem Jahr war besser als das hier gezeigte.
man wird halt dafür zahlen müssen. kann mir nicht vorstellen, dass EA seine Mass Effect Serie kostenlos hergibt, wenn sie auch Geld für Remaster(s) bekommen könnenleifman hat geschrieben:
also ist es eine publisherabhängige abwärtskompatibilität? na prost mahlzeit.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
eben, aber bin ich jetzt eine dieser "figuren" weil ich es "light" nenne? ich denke da hast du dich leicht im ton vergriffen, ebenso wie shevy-c der mit "zeugs" kam.Randall Flagg78 hat geschrieben:Das muss man sicher abwarten.
greetingz
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Wortwahl war nicht nett von ihm, aber zumindest nicht persönlich.leifman hat geschrieben:dummes zeug? ist es denn eine volle abwärtskompatibilität bei der ich zb. rockstar tischtennis in die xbox one legen kann und es läuft? ja oder nein? und wenn nein, wieso darf ich es dann nicht "light" nennen?Randall Flagg78 hat geschrieben:Mich nervt es nur, dass unter jeder MS News die gleichen Figuren auftauchen und irgendwelches dummes Zeug posten.
greetingz
Aber im Grunde ist es doch so - unter jede MS News die gleichen "aber Sony" Kommentare.
Hätte MS 360 Games per kostenpflichtigen Streaming angeboten und Sony backwards, dann wäre das die genialste Sache seit der Erfindung von Brot.
Egal was MS macht, es ist eh schlecht.
Spencer ist ein sympathischer (mMn ehrlicher) Typ und die PK war wirklich gut.
Gears Ultimate, Hololens mit Minecraft,Abwärtskompabilität, Gears 4, Forza 6, Rare Collection und!!! eine neue IP (die btw super aussah) :wink: usw usw
Zuletzt geändert von Kya am 15.06.2015 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Von Halo bin ich sehr enttäuscht. Hatte mich da richtig drauf gefreut und dann so eine Gruken Vorstellung.
Über das neue Tomb Raider braucht man auch nix verlieren. Wird wohl genau so ablaufen wie der Vorgänger. Zudem scheint die Lara wohl immer noch bei jedem Schritt zu stöhnen. Naja.
Für mich ist die ganze M$ PK völlig versaut wurden von der schlechten Halo Vorstellung.
Über das neue Tomb Raider braucht man auch nix verlieren. Wird wohl genau so ablaufen wie der Vorgänger. Zudem scheint die Lara wohl immer noch bei jedem Schritt zu stöhnen. Naja.
Für mich ist die ganze M$ PK völlig versaut wurden von der schlechten Halo Vorstellung.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich finds ja imme rlustig wenn die spieler den schwarzen peter immer bei den konsolenentwicklern suchen wenn sie keine abwärtskompatibilität anbieten.Imperius hat geschrieben:man wird halt dafür zahlen müssen. kann mir nicht vorstellen, dass EA seine Mass Effect Serie kostenlos hergibt, wenn sie auch Geld für Remaster(s) bekommen könnenleifman hat geschrieben:also ist es eine publisherabhängige abwärtskompatibilität? na prost mahlzeit.
in erster linie sind es nämlich die publisher die es am liebsten hätten, dass man ihr spiel kauft, es nur kurz anspielt und sofrt den nachfolger kauft und diesen auch am liebsten wieder day one mit season pass.
die wollen nicht, dass du auf der xbox one ein "altes" 360 spiel spielst, du sollst deine zeit die du zum spielen hast gefälligst mit dem neuesten spiel verbringen, was du für 70 euro gekauft hast.
was hat rockstar davon, wenn die jetzt zu microsoft gehen und sagen "hier microsoft, schalt ma tischtennis frei"?
den "fame" bekommt microsoft, die "spielzeit" verliert rockstar und jeder andere publisher, inkl. microsoft.
freu mich ja für die xboner wenn sie den ein oder anderen 360 titel ohne aufpreis zocken können, aber da von einer generellen abwärtskompatibilität zu sprechen halte ich für vollkommen verfrüht und sogar falsch.
ich würde sagen abwarten wie es in einem jahr aussieht. aber ja, jeder 360 titel den man auf der xbox one für lau spielen kann ist ein plus, zufrieden?
greetingz
-
- Persönliche Nachricht:
Davon gehe ich sogar aus, auch weil ich absoluter Uncharted-Fan bin. Aber das hat doch nichts damit zu tun, dass ich das neue Tomb Raider auch ganz gerne sehen würde.Gesichtselfmeter hat geschrieben: Neidisch? Hatte keine PS3, aber ich hab das Gefühl, dass das neue Uncharted TR aus dem Wasser blasen wird.
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Ich muss sagen, da hätte ich auch etwas mehr erwartet. Sah schon alles nicht schlecht aus, aber ich hätte mir da auch mehr vorgestellt.Hiri hat geschrieben:Von Halo bin ich sehr enttäuscht. Hatte mich da richtig drauf gefreut und dann so eine Gruken Vorstellung.
Die Ankündigung war, wenn man den Stellenwert von Halo, im XBox Universum, rechnet, nicht wirklich großartig.
Aber das Gleiche habe ich auch bei Gears gedacht. Bin jetzt von beiden Spielen kein übermäßig großer Fan, aber sie gehören schon irgendwie dazu.
Da erwartet man einfach mehr Brimborium.
Wobei ich sagen muss: Rein von den gezeigten Trailern her, hat mir bisher nur Fallout 4 das Gefühl gegeben, sofort loslegen zu wollen.
Und dieser eine Indie Titel Beyond Eyes (mit dem kleinen Mädchen was da durch die Welt rennt und alles um sie herum ist weiß). Das fand ich auch richtig interessant.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Gefühl hatte ich eigentlich nur bei dem neuen Inafune Titel, obwohl man da vom Spiel ja auch gar nichts gesehen hat.Randall Flagg78 hat geschrieben:Rein von den gezeigten Trailern her, hat mir bisher nur Fallout 4 das Gefühl gegeben, sofort loslegen zu wollen.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann dürfte der COD-Deal tatsächlich an Sony gegangen sein... naja, dafür kann MS jetzt erstmal mit Dark Souls werben.
Alles in allem fand ich die Konferenz gut, da viel gezeigt, wenig geredet. Die Ankündigung der Abwärtskompatibilität war natürlich der Knaller. Damit dürfte man Sony etwas Wind aus den Segeln genommen haben.
Die Rare-Collection ist auch der Hammer. 30 Spiele für den Preis, da kann man nicht meckern. Das neue Rare-Spiel dagegen empfand ich als nichtssagend und sehr blaß.
Und sonst? Halo und Tomb Raider sahen fantastisch aus...aber auch sehr konservativ. Gears 4 war für mich DIE Enttäuschung der Präsentation, da auch viel zu konventionell. Der Protagonist sah aus wie ein blonder Nate Drake, das ganze Design wie ein mittelmäßiger Gears-Klon. Zum Glück ist es noch etwas hin bis zum Release.
Die zweite Enttäuschung war das Ausbleiben einer Gears-Collection. Jetzt wo man die Abwärtskompatibilität einführt, wird man wohl auf Remastered Editionen zunehmend verzichten. Finde ich schade.
Insgesamt fehlte mir dieses Wow-Gefühl. Wahrscheinlich lag das an der schwachen Gears 4-Präsentation. Da hätten Sie lieber einen fetten Trailer zeigen sollen, anstatt solch belangloses gameplay. Darin hat es mich an die enttäuschende Quantum Break-Präse erinnert.

Alles in allem fand ich die Konferenz gut, da viel gezeigt, wenig geredet. Die Ankündigung der Abwärtskompatibilität war natürlich der Knaller. Damit dürfte man Sony etwas Wind aus den Segeln genommen haben.
Die Rare-Collection ist auch der Hammer. 30 Spiele für den Preis, da kann man nicht meckern. Das neue Rare-Spiel dagegen empfand ich als nichtssagend und sehr blaß.
Und sonst? Halo und Tomb Raider sahen fantastisch aus...aber auch sehr konservativ. Gears 4 war für mich DIE Enttäuschung der Präsentation, da auch viel zu konventionell. Der Protagonist sah aus wie ein blonder Nate Drake, das ganze Design wie ein mittelmäßiger Gears-Klon. Zum Glück ist es noch etwas hin bis zum Release.
Die zweite Enttäuschung war das Ausbleiben einer Gears-Collection. Jetzt wo man die Abwärtskompatibilität einführt, wird man wohl auf Remastered Editionen zunehmend verzichten. Finde ich schade.
Insgesamt fehlte mir dieses Wow-Gefühl. Wahrscheinlich lag das an der schwachen Gears 4-Präsentation. Da hätten Sie lieber einen fetten Trailer zeigen sollen, anstatt solch belangloses gameplay. Darin hat es mich an die enttäuschende Quantum Break-Präse erinnert.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Könnte auch daran liegen das man sich 4+ Titel für die Gamescom aufhebt...finde ich nicht so clever da die E3 immernoch deutlich über der GC steht was die Relevanz angeht.CryTharsis hat geschrieben:Dann dürfte der COD-Deal tatsächlich an Sony gegangen sein... naja, dafür kann MS jetzt erstmal mit Dark Souls werben.![]()
-
- Persönliche Nachricht:
Keine Collection, aber immerhin doch das Gears of War in der Ultimate Edition. Kommt im August.CryTharsis hat geschrieben: Die zweite Enttäuschung war das Ausbleiben einer Gears-Collection. Jetzt wo man die Abwärtskompatibilität einführt, wir man wohl auf Remastered Editionen zunehmend verzichten.