Silvanus1992 hat geschrieben:Iwie hab ich meine alten Logindaten nicht mehr, naja neues Acc neues Glück.
Du bist doch nur sauer, weils dich noch nicht im neuen Smash Bros. bestätigt gibtSSBPummeluff hat geschrieben:.
Ja, du hast wohl recht
Wer ich bin? Welch frevel! Ich bin dein alter Ego, nur mächtiger, denn ich wurde auserkoren den Spaß zu bestimmen. Unter denjenigen die mich verehren und anbeten verteile ich Spaß und Freude während unter den Ungläubigen und Leugnern ich Angst und Schrecken sähe.diego-gaucho hat geschrieben:Was bist du denn für ein FreakSSBPummeluff hat geschrieben:
Ja, akzeptiere es endlich, GTA 5 ist ein mieses, deutlich überbewertetes Spiel für kleine Hampelmänner denen nicht mal der erste Flaum gewachsen ist und ihre Piepsstimmen durch die Welt piepen müssen, so wie es deine ist. Ich weiß das, denn ich bin eine lebende Gottheit die alles weiß und alles kennt und bestimmt was gut ist und nicht.
Kapiere das endlich in deiner Sonyverblendheit und Scheinneutralität, denn du bist nur ein kleines, unbedeutendes Licht, welches auf der Welt flackert, weil ich keine Lust habe mit einer kleinen Handbewegung jenes zu löschen.
Also sei dankbar für meine Gnade dir gegenüber, und hör auf schlechte Spiele anzupreisen, denn ich bestimmte den Spaß!![]()
Nintendo-Jünger at it's best.
Bist du sowas wie der Bärenjude aus Inglorious Bastards?
Die letzte Rettung für die NDF?
Zu gut hier.
Ich bin die Gottheit mit der einzigen legitimen Argumentation, alle anderen haben einfach nur unrecht.
So solle er meinen Namen nun bis in alle Ewiglichkeit in sich tragen, wohlwissend das er keinen Spaß haben wird, denn ich habe ihm den Spaß genommen, den er sich so sehr wünscht, denn ich bin der Spaß!
//edit:
Ach menno, gerade wo mir langweilig ist wird er gesperrt, wer antwortet jetzt auf meinen Schwachsinn?Nicht wegen diesem Post, sondern wegen vieler kleiner Verstöße gegen die Forenregeln hast du jetzt erstmal 24 Stunden Forenpause. Über alles weitere wird danach gesproche. Wenn du etwas dagegen hast werden weitere Gespräche bitte per PN geführt. - gez. Oynox Slider
Dann muss ich wohl aufhören und was zocken.
/edit Nur aus Übersichtlichkeit habe ich mein Zitat mal wirklich in eine Zitatsbox gepackt und...
...Don't feed the troll...