Wii U: Nachfolger der Konsole ist noch Jahre entfernt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Nachfolger der Konsole ist noch Jahre entfernt

Beitrag von SSBPummeluff »

Silvanus1992 hat geschrieben:Iwie hab ich meine alten Logindaten nicht mehr, naja neues Acc neues Glück.
SSBPummeluff hat geschrieben:.
Du bist doch nur sauer, weils dich noch nicht im neuen Smash Bros. bestätigt gibt :twisted:

Ja, du hast wohl recht :(
diego-gaucho hat geschrieben:
SSBPummeluff hat geschrieben:

Ja, akzeptiere es endlich, GTA 5 ist ein mieses, deutlich überbewertetes Spiel für kleine Hampelmänner denen nicht mal der erste Flaum gewachsen ist und ihre Piepsstimmen durch die Welt piepen müssen, so wie es deine ist. Ich weiß das, denn ich bin eine lebende Gottheit die alles weiß und alles kennt und bestimmt was gut ist und nicht.
Kapiere das endlich in deiner Sonyverblendheit und Scheinneutralität, denn du bist nur ein kleines, unbedeutendes Licht, welches auf der Welt flackert, weil ich keine Lust habe mit einer kleinen Handbewegung jenes zu löschen.
Also sei dankbar für meine Gnade dir gegenüber, und hör auf schlechte Spiele anzupreisen, denn ich bestimmte den Spaß!
Was bist du denn für ein Freak :lol:
Nintendo-Jünger at it's best.
Bist du sowas wie der Bärenjude aus Inglorious Bastards?
Die letzte Rettung für die NDF?

Zu gut hier.
:Häschen:
Wer ich bin? Welch frevel! Ich bin dein alter Ego, nur mächtiger, denn ich wurde auserkoren den Spaß zu bestimmen. Unter denjenigen die mich verehren und anbeten verteile ich Spaß und Freude während unter den Ungläubigen und Leugnern ich Angst und Schrecken sähe.
Ich bin die Gottheit mit der einzigen legitimen Argumentation, alle anderen haben einfach nur unrecht.
So solle er meinen Namen nun bis in alle Ewiglichkeit in sich tragen, wohlwissend das er keinen Spaß haben wird, denn ich habe ihm den Spaß genommen, den er sich so sehr wünscht, denn ich bin der Spaß!

//edit:
Nicht wegen diesem Post, sondern wegen vieler kleiner Verstöße gegen die Forenregeln hast du jetzt erstmal 24 Stunden Forenpause. Über alles weitere wird danach gesproche. Wenn du etwas dagegen hast werden weitere Gespräche bitte per PN geführt. - gez. Oynox Slider
Ach menno, gerade wo mir langweilig ist wird er gesperrt, wer antwortet jetzt auf meinen Schwachsinn?
Dann muss ich wohl aufhören und was zocken.

/edit Nur aus Übersichtlichkeit habe ich mein Zitat mal wirklich in eine Zitatsbox gepackt und...
...Don't feed the troll... ;) - gez. Oynox Slider
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

SingendeElch hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben: mach mal für mich weiter mit dieser Auflistung, denn bisher war a) noch nichts interessantes für mich dabei und b) hab ich hier so oder so nen PC neben dem TV zu stehen.
Drum mindestens ein WiiU-Besitzer kann dir genau das erzählen.
Wer sich noch einen potenten Gaming PC leistet, der kann genauso gut nach 3-4 Jahren eine neue Nintendo Konsole kaufen. Da dürfte man sich dann nicht über einen zu kurzen Zyklus beschweren.

Weitere Spiele: Tomb Raider, Final Fantasy XV, Destiny, The Witcher 3: Wild Hunt, South Park: Der Stab der Wahrheit, The Walking Dead (Telltale) ...

Ich könnte problemlos weitere aufschreiben. Alles auch keine Spiele die dir gefallen? Dann ist für dich ja alles in Ordnung. Als WiiU Besitzer würde ich mir von Nintendo aber ganz schön verarscht vorkommen.

Mein PC hat mich ~400-500€uro gekostet, und gehört zum normalen Bestandteil eines Haushaltes. Wer sich soetwas leisten kann, der kann halt mit Geld umgehen/hat nen weilchen gespaart.
Final Fantasy XV? ... Abwarten wie es wird. Wenns das gleiche wird wie XIII ... nein Danke. Dann lieber Xenoblade X ... oh wunder auf welcher Konsole erscheint dass denn zufällig :twisted: .... Gibts aber so oder so noch nicht.
Tomb Raider, Witcher, Walking Dead, South Park ... alles PC.
Der rest sind Shooter....

MGS5 für die PS4 könnte mich reizen ... aber hab schon ne PS3 hier zu stehen, von daher bin ich auch da ausreichend noch bedient (Wenn ich auch etwas neidisch auf die höhere Framerate schiele), jedoch bezahl ich nicht 400€uro für ein Spiel ;) ... womit wir wieder beim Geld wären.

Falls du das gefühl hast, ich würde mir irgendwo was zurecht drehen, sag bescheid. Ich erkläre mich gerne. Möchte dir nur mal beweisen, dass du a) schlicht nicht recht hast. und b) NDFler eben nicht automatisch das sind, als was du uns gerne darstellen wolltest.

(PS: ich bin der Depp, der mit den NDF-Logo angefangen hat :))
Zuletzt geändert von Levi  am 17.06.2014 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Jop, wer braucht bitte eine PS4 oder X-Box One?
Dort gibt es keine wirklich guten Spiele, die alle gibt es auf der PS3, dem Pc und der Wii U.
Alleine mit dem Pc und der Wii U hat man schon ein breites Spektrum an Spielen, im Prinzip müsste ich mir für die nächsten 10 Jahre keine neue Konsole mehr kaufen oder einen neuen Pc, bzw. den überhaupt aufwerten.

Darum, wieso sollte man sich von Nintendo nochmal verarscht vorkommen?
Es gibt selbst nur auf der Wii U noch genug Spiele, dass ich vollkommen zufrieden bin und es folgen noch einige, selbst wenn nach 2015 keine neuen Spiele mehr kommen würden.

Wie viele Spiele muss man denn auf einer Spieleplattform sein Eigen nennen, damit man sich nicht verarscht vorkommen darf?
SingendeElch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SingendeElch »

Levi hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben: mach mal für mich weiter mit dieser Auflistung, denn bisher war a) noch nichts interessantes für mich dabei und b) hab ich hier so oder so nen PC neben dem TV zu stehen.
Drum mindestens ein WiiU-Besitzer kann dir genau das erzählen.
Wer sich noch einen potenten Gaming PC leistet, der kann genauso gut nach 3-4 Jahren eine neue Nintendo Konsole kaufen. Da dürfte man sich dann nicht über einen zu kurzen Zyklus beschweren.

Weitere Spiele: Tomb Raider, Final Fantasy XV, Destiny, The Witcher 3: Wild Hunt, South Park: Der Stab der Wahrheit, The Walking Dead (Telltale) ...

Ich könnte problemlos weitere aufschreiben. Alles auch keine Spiele die dir gefallen? Dann ist für dich ja alles in Ordnung. Als WiiU Besitzer würde ich mir von Nintendo aber ganz schön verarscht vorkommen.

Mein PC hat mich ~400€uro gekostet, und gehört zum Normalen Bestandteil eines Haushaltes. Wer sich soetwas leisten kann, der kann halt mit Geld umgehen.
Final Fantasy XV? ... Abwarten wie es wird. Wenns das gleiche wird wie XIII ... nein Danke. Dann lieber Xenoblade X ... oh wunder auf welcher Konsole erscheint dass denn zufällig :twisted: .... Gibts aber so oder so noch nicht.
Tomb Raider, Witcher, Walking Dead, South Park ... alles PC.
Der rest sind Shooter....
Abwarten ob auf deinem 400 Euro PC GTA 5 laufen wird, aber darum soll es nicht gehen.

Dann mal anders gefragt. Ein kleines Gedankenexperiment, ich hoffe ihr könnt/wollt mir da mal kurz folgen:
Wenn Nintendo plötzlich ein Upgrade für seine Konsole anbieten würde (z.B. extreme Variante des RAM Upgrades beim N64) und damit könntet ihr alle Multiplattformtitel spielen, die auch auf PS4/XBox One erscheinen. Das Upgrade wäre zudem auch sehr günstig. Sagen wir einfach mal 5 Euro.

Willst du mir wirklich erzählen, dass du das Upgrade nicht machen würdest? Mal ausgeschlossen, das Menüs schneller laden usw.. Das Upgrade würde nur die Spiele von PS4/XBox One ermöglichen und das alles für 5 Euro.

Wenn du das Upgrade machen würdest, dann ist es dir eben nicht egal. Wenn du wirklich auf all die Spiele verzichtest um 5 Euro zu sparen bist du meiner Meinung nach nicht rational geleitet. In beiden Fällen muss unsere Diskussion wohl an diesem Punkt enden.
Entweder habe ich Recht oder du bist irrational.

q.e.d.
TaylorX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TaylorX »

diego-gaucho hat geschrieben:
SSBPummeluff hat geschrieben:

Ja, akzeptiere es endlich, GTA 5 ist ein mieses, deutlich überbewertetes Spiel für kleine Hampelmänner denen nicht mal der erste Flaum gewachsen ist und ihre Piepsstimmen durch die Welt piepen müssen, so wie es deine ist. Ich weiß das, denn ich bin eine lebende Gottheit die alles weiß und alles kennt und bestimmt was gut ist und nicht.
Kapiere das endlich in deiner Sonyverblendheit und Scheinneutralität, denn du bist nur ein kleines, unbedeutendes Licht, welches auf der Welt flackert, weil ich keine Lust habe mit einer kleinen Handbewegung jenes zu löschen.
Also sei dankbar für meine Gnade dir gegenüber, und hör auf schlechte Spiele anzupreisen, denn ich bestimmte den Spaß!
Was bist du denn für ein Freak :lol:
Nintendo-Jünger at it's best.
Bist du sowas wie der Bärenjude aus Inglorious Bastards?
Die letzte Rettung für die NDF?

Zu gut hier.
:Häschen:
Wer ich bin? Welch frevel! Ich bin dein alter Ego, nur mächtiger, denn ich wurde auserkoren den Spaß zu bestimmen. Unter denjenigen die mich verehren und anbeten verteile ich Spaß und Freude während unter den Ungläubigen und Leugnern ich Angst und Schrecken sähe.
Ich bin die Gottheit mit der einzigen legitimen Argumentation, alle anderen haben einfach nur unrecht.
So solle er meinen Namen nun bis in alle Ewiglichkeit in sich tragen, wohlwissend das er keinen Spaß haben wird, denn ich habe ihm den Spaß genommen, den er sich so sehr wünscht, denn ich bin der Spaß!

//edit:
Nicht wegen diesem Post, sondern wegen vieler kleiner Verstöße gegen die Forenregeln hast du jetzt erstmal 24 Stunden Forenpause. Über alles weitere wird danach gesproche. Wenn du etwas dagegen hast werden weitere Gespräche bitte per PN geführt. - gez. Oynox Slider
Ach menno, gerade wo mir langweilig ist wird er gesperrt, wer antwortet jetzt auf meinen Schwachsinn?
Dann muss ich wohl aufhören und was zocken.

/edit Nur aus Übersichtlichkeit habe ich mein Zitat mal wirklich in eine Zitatsbox gepackt und...
...Don't feed the troll... ;) - gez. Oynox Slider
[/quote]

Ach, so läuft das also ab,...
Er bezeichnet mich als kleines Licht, das er mit einer Handbewegung auslöschen könnte und ich werde gesperrt weil WARUM genau? Gegen welche Richtlinien habe ich verstoßen, gegen die von den anderen nicht verstoßen wurde?
Kann dir MOD keine pn schreiben. Also regel ich es hier.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@SingendeElch
Kommt drauf an.
Wenn danach die Spiele besser laufen, als auf meinen PC? ... why not.
Wären auch Exklusiv-Spiele betroffen, dann wahrscheinlich.
Ansonsten ... nö. Seh ich keinen Vorteil, wenn davon nur "Multiplat-Spiele" betroffen wären, die ich ebenso auf dem PC spielen kann.

Verstehe aber nicht, was das jetzt mit der ursprünglichen Aussage zu tun hat, denn ich hab ja schon gesagt, dass ich durchaus Interesse an einigen Spielen habe, nur ist es >mir< (ein WiiU-Besitzer!) halt egal, ob sie auf der U kommen oder nicht.

an welcher stelle war ich jetzt irrational oder hattest du mit deiner ursprünglichen Aussage: "es kann mir kein U-Besitzer erzählen, dass ..." jetzt recht?

(ansonsten nur der vollständigkeithalber, ich hatte meinen ursprünglichen post noch ein wenig ergänzt, in dem ich zum beispiel auf MGS5 hingewiesen habe)

PS: ehrlich, wenn du solche unglaubwürdigen Konstrukte erfinden musst, um verzweifelt nach ner möglichkeit zu suchen, recht zu haben ... ... und selbst dann es dir scheinbar nicht gelingt .... wäre es nicht wesentlich einfacher deine Aussage zumindest zu relativieren? ... (denn es gibt da draußen ja sehr wohl auch welche, die sich über ein GTA5 zum beispiel auf der U freuen würden, weil sie eben nicht den Komfort haben, ihren PC direkt neben der großen Klotze zu positionieren)
Zuletzt geändert von Levi  am 17.06.2014 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Gegenfrage:

Was es wenn es auf Sonykonsolen oder Xbones sowas geben würde für 5€ um Nintendoexclusives spielen zu können?

Würdest du es dann tun, dann wäre es dir nicht egal oder du wärest irrational.

So ein Schwachsinn, jeder würde es für 5€ tun, denn das sind keine kosten, selbst wenn es jetzt noch keine Spiele für einen gibt, irgendeine Perle wird es auch für Sonys Konsole geben. Frag mal die Leute wenn sie 100€ zahlen müssten dafür, das wäre ein realistischerer Preis, wäre es dann immer noch irrational?
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

da ich eh mehrere Konsolen kaufen werd (sollte ich mich nicht überraschenderweise doch fürs Pc Risiko entscheiden), kann mir die Ausrichtung eigentlich egal sein. Wenn dadurch mehr Exclusivtitel kommen, eigentlich sogar um so besser.

Nur wenn ich nen Controller bevorzuge (keine Ahnung momentan) oder halt Spiele auf dem Wiiu gamepadspielen möchte, dann kanns ärgerlich sein, wenn Spiele nicht überall erscheinen.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

SingendeElch hat geschrieben:Es kann mir doch kein WiiU Besitzer ernsthaft erzählen, dass es ihm egal ist, dass er auf seiner Next-Gen Konsole kein GTA5, kein Fifa, kein Battlefield 4 usw. spielen kann
Ein paar Millionen können schon! (:
Spoiler
Show
WiiU: Verkaufszahlen
Assassin's Creed III: 0.25
Batman: Arkham Origins: 0.16
FIFA Soccer 13 2012: 0.15
Madden NFL 13: 0.07

N64:
Madden Football 64: 0.86
Tom Clancy's Rainbow Six: 0.64
World Cup 98: 0.58
Command & Conquer: 0.27
Starcraft 64: 0.16

GC:
Tom Clancy's Splinter Cell: 0.23
Metal Gear Solid: The Twin Snakes: 0.47
TimeSplitters 2: 0.44
Mortal Kombat: Deadly Alliance: 0.41
Call Of Duty 2: Big Red One: 0.33
NBA Live 2004: 0.27
FIFA 07 Soccer 2006: 0.18
True Crime: New York City: 0.17

DS: Grand Theft Auto: Chinatown Wars: 1.30
FIFA Soccer 09: 0.48

Wii:
Call of Duty: Modern Warfare 3: 0.73
FIFA Soccer 13: 0.65
Manhunt 2: 0.53
Silent Hill: Shattered Memories: 0.45
WWE SmackDown vs. Raw 2011: 0.44
Madden NFL 12: 0.42
NBA 2K12: 0.33

3DS:
Ridge Racer 3D: 0.47
FIFA Soccer 13 2012: 0.23
Metal Gear Solid: Snake Eater 3D: 0.29
Tom Clancy's Ghost Recon: Shadow Wars: 0.28
Tekken 3D: Prime Edition: 0.14
Pro Evolution Soccer 2013: 0.13
Batman: Arkham Origins Blackgate: 0.12

SNES:
International Superstar Soccer: (Konami) 0.28
usw.

Wenn von millionen und abermillionen Mario-, Smash-, Kart-, Animal Crossing-Käufern usw. usf,
nur so wenige auch ein Fifa oder Batman (was auch immer kaufen),
dann muss man sogar davon ausgehen dass diesen Leuten diese Games egal sind.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

SingendeElch hat geschrieben:Dann mal anders gefragt. Ein kleines Gedankenexperiment, ich hoffe ihr könnt/wollt mir da mal kurz folgen:
Wenn Nintendo plötzlich ein Upgrade für seine Konsole anbieten würde (z.B. extreme Variante des RAM Upgrades beim N64) und damit könntet ihr alle Multiplattformtitel spielen, die auch auf PS4/XBox One erscheinen. Das Upgrade wäre zudem auch sehr günstig. Sagen wir einfach mal 5 Euro.

Willst du mir wirklich erzählen, dass du das Upgrade nicht machen würdest? Mal ausgeschlossen, das Menüs schneller laden usw.. Das Upgrade würde nur die Spiele von PS4/XBox One ermöglichen und das alles für 5 Euro.

Wenn du das Upgrade machen würdest, dann ist es dir eben nicht egal. Wenn du wirklich auf all die Spiele verzichtest um 5 Euro zu sparen bist du meiner Meinung nach nicht rational geleitet. In beiden Fällen muss unsere Diskussion wohl an diesem Punkt enden.
Entweder habe ich Recht oder du bist irrational.

q.e.d.
Hast du das "q.e.d." gerade irgendwo aufgeschnappt oder warum meinst du, es dauernd benutzen zu müssen? Zumal dein Gedankenexperiment gar nichts beweist. Ich würde mir auch gerne eine Villa für 5 Euro zulegen, wenn ich könnte. Aber da das in der Realität deutlich schwieriger ist als in solch einem wackligen Gedankenexperiment, ist es mir nun relativ egal, daß ich keine Villa habe.

q.e.d.?
SingendeElch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SingendeElch »

SSBPummeluff hat geschrieben:Gegenfrage:

Was es wenn es auf Sonykonsolen oder Xbones sowas geben würde für 5€ um Nintendoexclusives spielen zu können?

Ja ich würde es tun. Ich habe auch nie gesagt, dass es mir egal ist. Hier wurde mehrfach behauptet es sei egal ob Multiplattformtitel kommen oder nicht. Egal bedeutet aber, dass man nicht mal 5 Euro zahlen würde um die zu erhalten.

Darum der niedrige Preis. Ich hätte auch 100 Schreiben können oder 1 Cent. In jedem Fall ist es nicht egal. Ihr müsst Nintendo da auch nicht zwanghaft verteidigen. Vor dem Release wurde versprochen mehr für den 3rd Party Support zu tun.
Das war mindestens eine Falschaussage. Ich halte es eher für eine Marketinglüge.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ja ich würde es tun. Ich habe auch nie gesagt, dass es mir egal ist. Hier wurde mehrfach behauptet es sei egal ob Multiplattformtitel kommen oder nicht. Egal bedeutet aber, dass man nicht mal 5 Euro zahlen würde um die zu erhalten.

Darum der niedrige Preis. Ich hätte auch 100 Schreiben können oder 1 Cent. In jedem Fall ist es nicht egal. Ihr müsst Nintendo da auch nicht zwanghaft verteidigen. Vor dem Release wurde versprochen mehr für den 3rd Party Support zu tun.
Das war mindestens eine Falschaussage. Ich halte es eher für eine Marketinglüge.
jetzt darf ich mal Q.E.D. benutzen :D (nein eigentlich nicht, denn ich habe hier nur ein beispiel gefunden ;), und es nicht bewiesen!)
Levi hat geschrieben: Meiner einer als überzeugter Nintendofan steht dann immer da und kann im grunde nur sagen: "Wieder nen Reggie-Schwatz" -_- ...
aber ansonsten: ja was ist denn jetzt: bin ich irrational?

An deiner Beweisführung solltest du wirklich noch arbeiten. dein Q.E.D. war unberechtigt
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

ähm was zum .... ist das Schummeltüte auf der anderen Seite?

:Zyklopeani:

Das ist nicht wirklich passiert.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Ich denke niemand verteidigt explizit Nintendo, eher erläutern die Leute ihren Geschmack. Denn du behauptest einfach Dinge, die so schlicht nicht stimmen, wie dir jetzt mehrere Personen glaubhaft erläutert haben.

Sag doch einfach, dass dir eine WiiU nicht reichen würde, weil dir 3rd Party Spiele fehlen würden. Dann sind alle zufrieden damit, weil das ist ja dein gutes Recht und auch nachvollziehbar. Aber einfach zu behaupten, dass jedem 3rd Party Spiele fehlen würden und dir niemand das Gegenteil erzählen könnte, impliziert viele falsche Dinge und entsprechend bekommst du das Feedback. Dass du selbiges als krampfhaftes Verteidigen Nintendos wahrnimmst, hilft dabei auch keinem.
Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 17.06.2014 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Tuscheltüm hat geschrieben:
SingendeElch hat geschrieben:Es kann mir doch kein WiiU Besitzer ernsthaft erzählen, dass es ihm egal ist, dass er auf seiner Next-Gen Konsole kein GTA5, kein Fifa, kein Battlefield 4 usw. spielen kann
Ein paar Millionen können schon! (:
Spoiler
Show
WiiU: Verkaufszahlen
Assassin's Creed III: 0.25
Batman: Arkham Origins: 0.16
FIFA Soccer 13 2012: 0.15
Madden NFL 13: 0.07

N64:
Madden Football 64: 0.86
Tom Clancy's Rainbow Six: 0.64
World Cup 98: 0.58
Command & Conquer: 0.27
Starcraft 64: 0.16

GC:
Tom Clancy's Splinter Cell: 0.23
Metal Gear Solid: The Twin Snakes: 0.47
TimeSplitters 2: 0.44
Mortal Kombat: Deadly Alliance: 0.41
Call Of Duty 2: Big Red One: 0.33
NBA Live 2004: 0.27
FIFA 07 Soccer 2006: 0.18
True Crime: New York City: 0.17

DS: Grand Theft Auto: Chinatown Wars: 1.30
FIFA Soccer 09: 0.48

Wii:
Call of Duty: Modern Warfare 3: 0.73
FIFA Soccer 13: 0.65
Manhunt 2: 0.53
Silent Hill: Shattered Memories: 0.45
WWE SmackDown vs. Raw 2011: 0.44
Madden NFL 12: 0.42
NBA 2K12: 0.33

3DS:
Ridge Racer 3D: 0.47
FIFA Soccer 13 2012: 0.23
Metal Gear Solid: Snake Eater 3D: 0.29
Tom Clancy's Ghost Recon: Shadow Wars: 0.28
Tekken 3D: Prime Edition: 0.14
Pro Evolution Soccer 2013: 0.13
Batman: Arkham Origins Blackgate: 0.12

SNES:
International Superstar Soccer: (Konami) 0.28
usw.

Wenn von millionen und abermillionen Mario-, Smash-, Kart-, Animal Crossing-Käufern usw. usf,
nur so wenige auch ein Fifa oder Batman (was auch immer kaufen),
dann muss man sogar davon ausgehen dass diesen Leuten diese Games egal sind.
Oder diese alternativ ein zweites System haben auf dem das Spiel evtl. besser läuft/sonstige Vorteile bietet ;)