Nochmal. Über 50% waren Exklusivtitel!Supermopp90 hat geschrieben:Nette, zügige Konferenz. Hat Spaß gemacht! Wenn ich One-User wäre, wäre ich wohl leicht enttäuscht auf Grund von wenigen Exklusivtiteln.
Xbox One: Die E3-Pressekonferenz heute live
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz heute live
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Die vielleicht nicht jedem Zusagen.DARK-THREAT hat geschrieben:Nochmal. Über 50% waren Exklusivtitel!Supermopp90 hat geschrieben:Nette, zügige Konferenz. Hat Spaß gemacht! Wenn ich One-User wäre, wäre ich wohl leicht enttäuscht auf Grund von wenigen Exklusivtiteln.
-
DerSpecht
- Persönliche Nachricht:
Müsste eigentlich mit dem Teufel zu gehen, wenn Sony und Nintendo das nicht problemlos toppen würden.De_Montferrat hat geschrieben:Kein Problem. Lass die NDF doch auch mal.Nero Angelo hat geschrieben: Jesus Christ, bleibt ruhig, was anderes habe ich mit meiner Aussage auch nicht sagen wollen! Ich habe gesagt: Nicht nur kriegen wir dank Nintendo Bayonetta 2 nicht auf Playsi und Xbox...
Vielleicht etwas unklar ausgedrückt aber genau das habe ich gemeint, dennoch finde ich es dämlich den Nachfolger eines Spiels auf einer Konsole zu bringen die das Original selbst auf der Vorgängerplattform nicht bessessen hat. Das war was ich sagen wollte, kein Grund gleich aus dem ruder zu reißen...
Spricht aber eigentlich etwas dagegen, den ersten Teil nochmal für die WiiU zu portieren?
Ansonsten gab es doch das ein oder andere Spiel, dass recht interessant aussieht (z. B. Ori und Sunset Overdrive). Beim Rest muss man erstmal Spielbares abwarten. Eine durchschnittliche Pressekonferenz. Mal sehen, was die anderen Konsolenhersteller zu bieten haben. Man darf gespannt sein.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wird wohl schlicht und ergreifend das Aard Zeichen gewesen sein.LePie hat geschrieben:Nah, das ist aber seeeehr weit hergeholt, nur weil da ein Dreieck zu sehen war.BloodyShinobi hat geschrieben:Xbox use PS4 footage in there conference![]()
https://twitter.com/NerdBurglars/status ... 01/photo/1
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
DARK-THREAT hat geschrieben:Nochmal. Über 50% waren Exklusivtitel!Supermopp90 hat geschrieben:Nette, zügige Konferenz. Hat Spaß gemacht! Wenn ich One-User wäre, wäre ich wohl leicht enttäuscht auf Grund von wenigen Exklusivtiteln.
Okay, dann korrigiere ich: Wenige interessante Exklusivtitel. Zufrieden?
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Die PK war solide, aber insgesamt fand ich auch nichts wirklich beeindruckend.
Theoretisch starke Argumente, wurden meist gleich weider durch wenig aussagekräftige Trailer ausgebremst, siehe Scalebound, Crackdown oder PhantomDust.
Theoretisch starke Argumente, wurden meist gleich weider durch wenig aussagekräftige Trailer ausgebremst, siehe Scalebound, Crackdown oder PhantomDust.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
JopMrPink hat geschrieben:Wird wohl schlicht und ergreifend das Aard Zeichen gewesen sein.LePie hat geschrieben:Nah, das ist aber seeeehr weit hergeholt, nur weil da ein Dreieck zu sehen war.BloodyShinobi hat geschrieben:Xbox use PS4 footage in there conference![]()
https://twitter.com/NerdBurglars/status ... 01/photo/1
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch das gleiche wie bei Sony. Für mich waren das bisher alles Blender. Exclusives sind auf beiden Seiten bisher langweilig mMn. Dafür freue ich mich auf die Multiplats und 1-2 comic Spiele.Pennywise hat geschrieben:Die vielleicht nicht jedem Zusagen.DARK-THREAT hat geschrieben:Nochmal. Über 50% waren Exklusivtitel!Supermopp90 hat geschrieben:Nette, zügige Konferenz. Hat Spaß gemacht! Wenn ich One-User wäre, wäre ich wohl leicht enttäuscht auf Grund von wenigen Exklusivtiteln.
P.s. es gibt auf twitch nen GIGA stream zu den PKs mit recht guter Qualität.
Zuletzt geändert von Rooobert am 09.06.2014 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Die haben vlt. nicht viel zu zeigen und daher auch nichts zu lachenSleazeRocker hat geschrieben:Kann mir vorstellen, wie Sony gerade hinten sitzen und lachen müssen.
Aber im Ernst:
Nach dieser (was wirklich interessantes Exklusives angeht) doch recht dünnen Vorstellung muss Sony eigentlich nur TLG sowie Gameplay von Project Beast zeigen und sie können schon mehr als beruhigt nach Hause gehen.
An beides glaube ich aber noch nicht so recht, mein Tipp für's "Highlight" der Sony PK ist eine Ankündigung von GTA5 für PS4 (natürlich zeitexklusiv). Wird sicher genauso "gähn"...
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Gibts nen Thread für die EA Conference?
- Werfloh
- Persönliche Nachricht:
Gibt es auf 4P garkeine Übertragung der EA-Konferenz? Schade irgendwie :-/
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Wenn nicht schreibt einfach hier rein.
War letztes Jahr auch so
War letztes Jahr auch so
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Dann lasst uns hier über Sport und Dancetitel ablästern 
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Wow, war das bieder. Mich konnten lediglich The Division, AC Unity und das neue Witcher zumindest technisch beeindrucken, aber vom gameplay her überhaupt nicht. Der DR3 DLC war witzig gemeint und mit einem Tom Raider Trailer hatte ich nicht gerechnet.
Die exklusiven Indies sahen leider ziemlich generisch und kreativlos aus. Beides gilt insbesondere auch für den Platinum Titel, bei dem ich nur den Kopf schütteln konnte: typischer Nippon Hero, eine nahezu perfekte Dante Kopie und...Drachen. Gott, ist das plump.
Wenigstens bekommt man als Halo Fan mit der Collection die komplette Breitseite. Sollte es dieses Set für den Standard-Retail-Preis geben, dann ist es ziemlich lohnenswert.
Ich denke Sony dürften das locker überbieten. Falls nicht sehe ich in Sachen gaming schwarz für`s nächste Jahr.
Die exklusiven Indies sahen leider ziemlich generisch und kreativlos aus. Beides gilt insbesondere auch für den Platinum Titel, bei dem ich nur den Kopf schütteln konnte: typischer Nippon Hero, eine nahezu perfekte Dante Kopie und...Drachen. Gott, ist das plump.
Wenigstens bekommt man als Halo Fan mit der Collection die komplette Breitseite. Sollte es dieses Set für den Standard-Retail-Preis geben, dann ist es ziemlich lohnenswert.
Ich denke Sony dürften das locker überbieten. Falls nicht sehe ich in Sachen gaming schwarz für`s nächste Jahr.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Hat mir soweit gut gefallen. Motto sich auf Games zu konzentrieren wurde eingehalten.
Das MS jetzt nicht 30 Exklusiventwickler an der Hand hat die jetzt sofort was zeigen können war eh klar. Man hebt sich noch was für die anderen Messen auf. Quantum Brake ist im Vorfeld für die Gamescom angekündigt.
Danke Turn 10 dass sie endlich den Nürburgring kostenlos für Forza 5 anbieten. Gleich mal laden.
Forza Horizon 2 freut mich da umso mehr. Wird schon sehr nice.
Auf Halo in verbesserter Optik wird einige Stunden Spielzeit drauf gehen.
Sunset Overdrive wird nächster lustiger Onlinespaß im Koop. Zerstörbare Umgebung mit inbegriffen.
Fable sah nicht schlecht aus. Muss man mal abwarten wie abwechslungsreich die Sache wird.
Dance Central für Party´s abgeharkt.
Paar interessante Indieprojekte.
Wenn Sony noch paar gute Sachen abliefert hab ich mit den Multi-Titel wohl doch 1 Jahr abwechselnd auf beiden Konsolen was zum zocken.
Das MS jetzt nicht 30 Exklusiventwickler an der Hand hat die jetzt sofort was zeigen können war eh klar. Man hebt sich noch was für die anderen Messen auf. Quantum Brake ist im Vorfeld für die Gamescom angekündigt.
Danke Turn 10 dass sie endlich den Nürburgring kostenlos für Forza 5 anbieten. Gleich mal laden.
Forza Horizon 2 freut mich da umso mehr. Wird schon sehr nice.
Auf Halo in verbesserter Optik wird einige Stunden Spielzeit drauf gehen.
Sunset Overdrive wird nächster lustiger Onlinespaß im Koop. Zerstörbare Umgebung mit inbegriffen.
Fable sah nicht schlecht aus. Muss man mal abwarten wie abwechslungsreich die Sache wird.
Dance Central für Party´s abgeharkt.
Paar interessante Indieprojekte.
Wenn Sony noch paar gute Sachen abliefert hab ich mit den Multi-Titel wohl doch 1 Jahr abwechselnd auf beiden Konsolen was zum zocken.