bondKI hat geschrieben:Immer wieder erfrischend zu sehen, wieviele Leute doch extremst störende Werbung unterstützen. Denn nichts anderes macht ihr, wenn ihr euch Pur holt. Bei 4Players wird sich sicherlich nichts ändern, wenn man doch glatt beide Seiten ausnehmen kann.
was ich jetzt schreibe, wirkt wahrscheinlich unglaubwürdig, aber so wäre es:
würde es weder diese peinlichen Anti-Anti-Block-Banner geben, noch seitenfüllende peinliche Overlay-Werbung (Highlight mit Audio!) .... würde ich über nen Pur Abo sogar nachdenken, da ich hier doch sehr viel Zeit verbringe, und meiner Meinung nach ein kleiner Obulus gerechtfertigt wäre.
JEDOCH: aufgrund der oben genannten Sachen ist die Hauptseite für mich so dermaßen unatraktiv und unsympatisch ... dass ich dieser nicht noch mein Geld zur Verfügung stellen möchte!
(Mir ist bewußt, dass ich dann zwar keine Banner mehr sehen würde, aber das ändert ja nichts daran, dass sie diese immernoch einsetzt!)
Lasset mich freiwillig spenden, und ich wäre dabei. Wenn man mich jedoch versucht zu zwingen (nichts anderes steckt doch hinter diesen Werbebanner-Fiasko), lehne ich dankend ab.