Diablo III: Spielzeit, PvP-Pläne und Erweiterungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ElGrmpel
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Spielzeit, PvP-Pläne und Erweiterungen
kA ob du mich meinst, mit der Antwort kann ich auch nix anfangen.
Ahjo b²t: Mich würde bei der Kritik am meisten interessieren was die Leute besser machen/haben wollen würden.
Ahjo b²t: Mich würde bei der Kritik am meisten interessieren was die Leute besser machen/haben wollen würden.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na, keine die man in Lüftersprache lesen könnte. Ansonsten: make me.ElGrmpel hat geschrieben:Wie wärs deine Kommentare irgendwann einfach sein lassen? Argumente kamen von dir bis jetzt keine.brent hat geschrieben:Warum sollte ich? Dafür sind die zuständig, die Geld damit verdienen wollen. Nur weil ich mich nicht mit drittklassigem Schrott abspeisen lassen will? :>Erynhir hat geschrieben:Nun brent, da an dir ja offensichtlich ein toller Spieldesigner verloren gegangen ist wirst du uns jetzt bestimmt erklären können wie du Diablo III gestaltet hättest.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach. alles was nicht in Diablo 3 vorkommt.ElGrmpel hat geschrieben:kA ob du mich meinst, mit der Antwort kann ich auch nix anfangen.
Diese Vorfreude stammt vom erfolgreichen zweiten Teil. Andernfalls kann ich mir nicht erklären wieso alles was in der Spielerwelt gehetzt und weggeworfen wird, plötzlich mit hocherhobenen Armen empfangen wird.
- ElGrmpel
- Persönliche Nachricht:
kA was Lüftersprache sein soll, vermutlich möchtest du cool sein durch unverständliche Sätze, keine Erklärung bitte.Na, keine die man in Lüftersprache lesen könnte. Ansonsten: make me.
Mir gefällt das Gesamtkonzept, im Gegensatz zu Teil 2, deutlich besser. Vor allem was die Talentbäume angeht. Ist allerdings eine längere Diskussion, auch klar, dass so eine entscheidene Veränderung nicht jedem gefällt,Ganz einfach. alles was nicht in Diablo 3 vorkommt.
Diese Vorfreude stammt vom erfolgreichen zweiten Teil. Andernfalls kann ich mir nicht erklären wieso alles was in der Spielerwelt gehetzt und weggeworfen wird, plötzlich mit hocherhobenen Armen empfangen wird.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Ich war mir beim durchlesen nicht ganz sicher ob du das jetzt ernst meinst oder nicht.TaLLa hat geschrieben:[...]
Na, da bin ich doch gern ein Konsumzombie, hat mir doch die Beta schon mehr Spaß gemacht und mich länger beschäftigt als die meisten Vollpreisspiele der letzten Jahre. Dass Diablo III mit manchen Änderungen daher kommt, dass stimmt. Das Grundwesen und Spielprinzip, Monsterhorden vernichten, Items sammeln und stärker werden, hat Blizzard nicht angerührt sondern genauso genial gestaltet wie in den Vorgängern.
Von daher, in weniger als 48 Stunden geht es los, der BVB hat den Pokal und die Schale (was für ein geiles Spiel
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
da kann ich leider nicht anders als kommentarlos zustimmenErynhir hat geschrieben: Von daher, in weniger als 48 Stunden geht es los, der BVB hat den Pokal und die Schale (was für ein geiles Spiel), die Sonne scheint und Diablo III erscheint. Das Leben ist schön.
-
Falagar
- Persönliche Nachricht:
Ich bin zwar Bayernanhänger, aber ich stimme mit der Aussage trotzdem zu, 48 Stunden dann ist der Schwachsinn hier auch endlich vorbei
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
dann geht nur neuer schwachsinn los. kommt ja noch der test ^^Falagar hat geschrieben:Ich bin zwar Bayernanhänger, aber ich stimme mit der Aussage trotzdem zu, 48 Stunden dann ist der Schwachsinn hier auch endlich vorbei
-
Falagar
- Persönliche Nachricht:
Von dem Test halt ich eh nix, bei so einer Art Spiel gehts hauptsächlich um das Gameplay in den höchsten SGs... das wird hier eh keiner richtig in der zur Verfügung stehenden Zeit beurteilen können.
D2 war für mich persönlich eins der besten Spiele aller Zeiten, ich würde ihm trotzdem nach einmaligen durchspielen im Solomodus nicht mehr als 70% geben
D2 war für mich persönlich eins der besten Spiele aller Zeiten, ich würde ihm trotzdem nach einmaligen durchspielen im Solomodus nicht mehr als 70% geben
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Allerdings. Und wer weiß, wie sich die Änderungen auf das Gameplay auswirken. Vielleicht wird es ja sogar noch mal deutlich besser als in den Vorgängern. Von der Beta auf einen wirklich hochleveligen Char zu schließen, geht halt ganz einfach nicht. Ich bin jedenfalls sehr gespannt und froh, dass D3 nicht einfach nur D2 in neuer Optik und mit neuen Monstern ist. Nach der Zeit, die sie in die Entwicklung von D3 gesteckt haben, gehe ich für meinen Teil schwer davon aus, dass das Gameplay wieder nahe an der Perfektion ist. Vielleicht täusche ich mich und es wird grauenvoll, aber das glaube ich einfach nicht.Erynhir hat geschrieben:Na, da bin ich doch gern ein Konsumzombie, hat mir doch die Beta schon mehr Spaß gemacht und mich länger beschäftigt als die meisten Vollpreisspiele der letzten Jahre. Dass Diablo III mit manchen Änderungen daher kommt, dass stimmt. Das Grundwesen und Spielprinzip, Monsterhorden vernichten, Items sammeln und stärker werden, hat Blizzard nicht angerührt sondern genauso genial gestaltet wie in den Vorgängern.
Es wird sicher anders, es wird aber auch sicher ein Diablo. Ob es mich packen kann wie Teil 2 wird erst die Zeit zeigen. Aber ich denke, dass das Game vor allem für Highlevel deutlich mehr zu bieten hat, als man in der Beta sehen konnte. Zumindest deuten das alle Inferno- und Highlivel-Videos an.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nachdem man 60 €, Blizzardaccount, Onlinezwang, Blick auf das riesige Auktionshaussymbol im Menü überlebt hat, hat man eine gute erste Vorschau, wie die restliche Perfektion des Spiels aussieht.Nach der Zeit, die sie in die Entwicklung von D3 gesteckt haben, gehe ich für meinen Teil schwer davon aus, dass das Gameplay wieder nahe an der Perfektion ist.
Morgen?....Ich, du, er, sie, es, wir, ihr, sie..Wer ist morgen Abend alles dabei?
Übermorgen?... ich nicht, du nicht, er nicht, sie nicht, es nicht, wir nicht, ihr nicht, sie nicht
- ElGrmpel
- Persönliche Nachricht:
Hast du's echt nötig das immer wieder zu wiederholen? Ich glaub dein Standpunkt ist klar.GesangDerWinde hat geschrieben:Nachdem man 60 €, Blizzardaccount, Onlinezwang, Blick auf das riesige Auktionshaussymbol im Menü überlebt hat, hat man eine gute erste Vorschau, wie die restliche Perfektion des Spiels aussieht.Nach der Zeit, die sie in die Entwicklung von D3 gesteckt haben, gehe ich für meinen Teil schwer davon aus, dass das Gameplay wieder nahe an der Perfektion ist.Morgen?....Ich, du, er, sie, es, wir, ihr, sie..Wer ist morgen Abend alles dabei?
Übermorgen?... ich nicht, du nicht, er nicht, sie nicht, es nicht, wir nicht, ihr nicht, sie nicht
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Alter Schwede, dein Rumgemaule ist ja nicht auszuhalten...GesangDerWinde hat geschrieben:[...]
Du hast nicht einem einzigen Thema zu Diablo III irgendetwas sinnvolles beigetragen. Deine Posts strotzen so nur vor Abfälligkeiten und Missgunst. Du scheinst ein ernsthaftes Problem damit zu haben dass sich so einige Spieler auf Diablo III freuen.
In einem anderen Thema hast du erwähnt dass ich bisher immer ruhig und sachlich bleibe, aber bei deiner Art fällt mir das wirklich schwer.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich, habe ich diesmal zwei Vorschreibern geantwortet. Und um ehrlich zu sein, habe ich nicht vor jemanden das Spiel schlecht zu reden. Niemand der ein Standpunkt im Forum hat, wird den ändern. Nicht durch tausend Gegenargumente. Also tue ich das was jeder tut, meine eigene Sachlage zu beschreiben. Und ich habe bedenken an die Pforten die man Produzenten da öffnet. Deine Denkweise sieht im großen und ganzen auch so aus. das du allem nickst, was seitens Blizzard kommt. Nichts überraschendes.Du hast nicht einem einzigen Thema zu Diablo III irgendetwas sinnvolles beigetragen
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Du stellst das dar als wäre das jetzt in irgendeiner Art und Weise ein Problem. Ja, ich habe kein Problem mit dem Echtgeld-Auktionshaus. Auch nicht mit dem Fertigkeitenssystem, der Grafik oder irgendwas was mit Diablo III zu tun hat. Ich habe mich mit diesen Dingen auseinander gesetzt und bin zu dem Schluss gekommen dass es mich entweder nicht stört oder ich es begrüße.GesangDerWinde hat geschrieben:Deine Denkweise sieht im großen und ganzen auch so aus. das du allem nickst, was seitens Blizzard kommt. Nichts überraschendes.
Deine Beträge widern mich wirklich an, so eine ekelhafte Art und Weise wie du dich auf ein höheres Podest setzt als wäre deine Meinung besser als andere. Ich setze mich gerne mit richtigen Kritikern wie Sir Richfield auseinander, du dagegen und ein paar andere Personen stänkern nur rum.