Ich habe gefragt ob du auf dem PC spielst weil ich von extrem vielen PClern solche Aussagen gewohnt bin... :wink:JunkieXXL hat geschrieben:Ja, ich spiel auf dem PC. Die Spielwelt ist extrem polygonarm, die Objektdetails sind extrem mager, die Texturen sehr niedrig aufgelöst und durch den Comicstil sieht das ganze dann insgesamt so ärmlich aus wie das steinalte MMORPG World of Warcraft. Dass es nicht besonders schön ist wusste ich vorher, aber sowas? Neee, das geht gar nicht. Und wie der Designer sich dann noch aus dem Fenster lehnt und dieses hässliche Ding als AAA-Produktion darstellt ist ne Frechheit. Ich will meine 10 Euro wieder haben!!!!!
Texturauflösung als Kriterium zu nennen...ich glaube deine Aussage erklärt warum der PC-Markt im Eimer ist.AAA bedeutet das viel Geld und Aufwand in das Spiel gesteckt wurde,das hat nicht zwingend etwas mit der Grafik zu tun.Die Spielwelt ist aufwändig vom Aufbau,es spielt sich sauber,es dürfte selbst bei dir flüssig laufen und das Artdesign ist stimmig.Ach ja,nebenbei macht es den meisten Leuten auch noch Spaß.Es hat also sein Ziel durchaus erreicht.Ich für meinen Teil hab nach der recht schwachen Demo mit deutlich weniger gerechnet.
Wenn du ein Spiel suchst das herrausragende Optik und eine große Spielwelt hat spiel Skyrim - das ist das einzige seiner Art das beides bietet.Allerdings ist es auch deutlich mehr verbuggt, die Kämpfe sind recht eindimensional und soweit ich weiß fanden das viele PC-Spieler (sorry,das ich etwas gegen sie hetzen muss,aber die Aussagen in den Foren sind eindeutig) auch nicht schön genug...es läuft ja flüssig.
Wechsel besser das Genre...