Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mclogen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mclogen »

war ja klar die aktion ist vorbei und alle sind weg tote hose
Rincewind777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rincewind777 »

Fire_Wolf hat geschrieben:
Dudeee hat geschrieben:
Fire_Wolf hat geschrieben:ich finde es trotzdem eine sauerei. biste um 18:55 uhr 5 min aufm pott und schon geht es nicht mehr. wat ein saftladen. würde gerne mal wissen welche orgalusche hierfür verantwortlich ist. dieser könnte dann auch mal zu diesem thema stellung nehmen und das nicht einfach unter den teppich kehren. schönen abend noch.
ich findes es unverschämt das du hier sowas schreibst! Das ist umsonst! Die hätte auch dafür geld nehmen können! oder sonst irgendwas! Außerdem will ich mal sehen ob du sowas hier organisieren könntest...
Sei glücklich das es sowas überhaupt gibt!
Außerdem ist es wohl dein pech das du nicht pünktlich da warst oder? Außerdem hab ich mienen key schon um 18:47 bestellt! Brauchst ja nicht mitmachen wenn es dir nicht passt oder?
es geht nur darum, dass sie die vergabe für 10 min machen und dann wars das. außerdem kann ich meinen unmut luft machen, wo und wann ich will. also ignoriere es einfach und sei still
ich denke ich war einer der letzen wo es geklappt hat, es waren mindestens 20 minuten also mecker nicht ;)
mclogen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mclogen »

die leute die die aktion gestarte haben sollen mal was sgane und uns überhauopt noch sagen ob es ncoh welche gibt und wann sie sie wieder freigeben wenigstens
dark_inferno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dark_inferno »

finds aber kacke das man es nicht irgendwie angekündigt hat... jetzt sitzen haufen schüler jeden tag vorm pc und drücken f5 im sekunden takt anstatt für ein fach zu üben was sie morgen schreiben. Sowas sollte besser organisiert sein

und außerdem : wer zu erst kommt mahlt zuerst
Rincewind777
Persönliche Nachricht:

mclogen hat geschrieben:die leute die die aktion gestarte haben sollen mal was sgane und uns überhauopt noch sagen ob es ncoh welche gibt und wann sie sie wieder freigeben wenigstens
ich kann mir eben nicht vorstellen das 10.000!! keys in 15 - 20 minuten rausgegangen seien können. das sind noch welche da und 4players hat heute die server mal dicht gemacht, bevor alles abschmiert^^
Marijuana man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marijuana man »

Verdammt das war ja n schleichangriff, ich hab das garnich vor 23Uhr erwartet aber die dachten sich warscheinlich "um 23Uhr geht alles down, ma gucken ob jetzt auch noch viele leute warten" Und jetzt haben wir die abgeschreckt und ich denke nich das es um 23uhr kommt. Aber ich bin trotzdem um 23uhr da :D

Ich denke nich das 10.000 schon weg sind, wohl höchstens erst 2500 oder so vielleicht mehr vielleicht weniger. Und wenn ich es hier nich krig dann von ea hoffentlich und wenn ich es dort nich krig dann auf PC hoffentlich und wenn ich es da nich krig dann spiel ich eben später die demo -.-
BobKelZo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobKelZo »

ich würd mich freuen wenn die jungs von 4p nen genauen termin nennen könnten, bin atm etwas verwirrt. auf der mainpage steht oben rot "BF:BC2: ab dem 19.11 gibt es exklusiv bei 4players.de Beta Keys" und auf der Shop seite steht ja " Wichtige Info: Aufgrund der hohen Nachfrage setzen wir die Vorbestellung bis auf weiteres aus! Bitte versucht es im Laufe der Woche noch einmal!" was heißen kann das es die woche, also vorm 19ten, nochma welche geben kann.

hmmm...
Marijuana man
Persönliche Nachricht:

ach das juckt die leute eee nich ob es diese oder nächste woche wieder da is, hier guckt eee jeder mindestens jede stunde rein ob es da is oder nich :D

Ich leih mir sogar extra die PS3 slim vom kumpel (: hehe
mclogen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mclogen »

ja und wenn die sie später wieder vergeben bekomme ich sie wieder nciht weil ich kann nciht die ganze zeit vom pc sitzenganau das glaiche war das heute bestimmt hat die häklfte nciht mal ne ps3 und geschweige im online network angemeldet och man ich bin jetzt traurig muss mir ne balade rein ziehen und heulen xD
Marijuana man
Persönliche Nachricht:

hmm is schon scheisse wenn man welche nimmt und sie garnich benutzen kann. Aber ich hab ja n PSN account und die PS3 hab ich dann auch (: muhaha

Jeder kommt dazu das spiel zu zocken egal ob diesen oder nächsten monat.
Rincewind777
Persönliche Nachricht:

mclogen hat geschrieben:ja und wenn die sie später wieder vergeben bekomme ich sie wieder nciht weil ich kann nciht die ganze zeit vom pc sitzenganau das glaiche war das heute bestimmt hat die häklfte nciht mal ne ps3 und geschweige im online network angemeldet och man ich bin jetzt traurig muss mir ne balade rein ziehen und heulen xD
naja es hatte wohl eher was mit glück zu tun. ich war 8 std auf der arbeit und schau mal um 18:00 uhr rein dann noch nochmal um 18:35, (also in die news comments) und schon hat ich den key....
SheyMo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheyMo »

Ich hätt das ganze um 0:00 Uhr gestartet, da wär vermutlich der Ansturm etwas geringer gewesen. Der Zeitpunkt heute war schlecht gewählt, auch für mich, weils genau dann los ging als ich nach dem Feierabend auf dem Weg nach Hause war -.-

Ich hoffe das nächste mal wird das zu humaneren Zeiten sein.
Sp0cki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sp0cki »

Es ist verdammt noch mal nicht die Schuld von 4P, dass ihr eure Keys nicht bekommen habt!
Niemand von euch wird gezwungen hier mitzumachen und erst recht nicht irgendetwas hier herein zu investieren, sei es Geld oder Zeit.
Und Leute die finden, dass das hier "kacke" ist sollten niemals einen Key bekommen.
Auf das benehmen würde ich auch rückschließen, dass ihr noch nicht einmal volljährig seid und somit diese Diensleistung garnicht in Anspruch nehmen dürft, tut ihr es doch macht ihr euch strafbar.
Da versteht man 4 Players echt, dass der Key erst ab 23 Uhr abholbar ist!!!
Marijuana man
Persönliche Nachricht:

hmmm zu der uhrzeit war ich kurz einkaufen... -.- NIE WIEDER EINKAUFEN!

haha awas :P

um 0 schauen immernoch massig leute rein, ich würd ma sagen nachts um 4 is ideal (:
mclogen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mclogen »

ja ich weiß aber man sollte das iwi so organisiern da snur die leute die in besitz ein ps3 sind die key bekommen und es nciht bei ebay verkaufen für 10 euro hallo ?