Sag mal wie beschränkt bist du eigentlich? Sie haben 4P gedroht, sie finanziell erpresst (Werbung), ihnen kein Testmuster zukommen lassen, weil sie wahrscheinlich selber wissen, dass das Spiel scheiße ist und 4P das auch schreiben wird und du erzählst irgendwelchen Stuss von Mitteln auf beiden Seiten?wiese85 hat geschrieben:Sakuraba hat geschrieben:Sorry, der Einzige, der hier keine Ahnung hat und eine mickrige Weltanschauung hat, bist du.
Bitte tu uns allen einen Gefallen und schau in ein Lexikon unter Meinungsfreiheit bzw. Pressefreiheit, BITTE!!!!
Deine gedanklichen "Ergüsse" sind echt nicht zum aushalten, jedem rechtsstaatlich denkendem Menschen wird schlecht, wenn er deine Posts liest!
Junge rafs doch endlich mal Atari hat in deinem sogenanten Rechtsstaat auch Mittel und die wenden sie halt an, ob bergründet oder nicht ist eine andere Sache und was glaubst du wohl werden in solchen fällen meist Gerichte eingeschaltet weil die Streitenden sich nich einigen können.
Es hat in einem Rechtstaat nicht nur eine Seite Mittel.
Es geht darum das jeder hier Meint Atrai hat nicht das recht sowas zutun.
Aber ums auch mal für dich verständlich zumachen, was glaubst du wohl warum Atari nicht den Test direkt aufs Korn nimmt, weil die wissen das es nix bringt oder ihr Anwalt denen das gesagt hat oder wie auch immer. Also nehemen sie das nächst mögliche und das war halt wie ist 4P an die Testversion gelangt.
Ich hab ni behauptet das Atari richtig liegt oder ob 4P das tut.
Und entweder geht Atari halt den nächsten Schrit und reicht Klage ein oder lässt es auf sich beruhen. Und genauso kann 4P von ihren Anwalt prüfen lassen ob sie nicht ne Klage gegen Atari anstreben, wegen was auch immer halt. Und dann endet das ganze halt in nem Rechtsstreit, was galubst du warum die Gerichte so ausgelastet sind.
Es geht mir nicht darum wer recht hat oder nicht ist mir auch egal. Du solltest mal begreifen das beide Seiten Mittel haben und die nutzt nunmal Atari genauso wie 4P. Ob die richtig sind oder den guten ton treffen ist ne andere Frage und das tun sie nach meienem empfinden auf beiden Seiten nicht.
Ich hoffe du rafsts nun auch mal.
Es geht hier um ein im Grundgesetz verankertes Recht, das wiegt weitaus mehr als Ataris Empfindne darüber, wie "gerecht" ein Test ist.
Bei einem anderen Mag ziehen sie ja grade das gleiche ab, siehe News.
Ich kriege echt das Kotzen, wenn ich deine Posts lese. Ein mündiger, wahlberechtigter Bürger, der nicht mal das Grundgesetz kennt und weiß, was es bedeutet.
Ich glaube Menschen wie Hitler hätten es in heutigen Tagen genauso leicht wie damals...