Mein Gott, das Kinder-Gebashe geht weiter auf einem niedrigen Niveau.
Heul, das ist besser, nein das. Aber das ist viel besser.
Statt irgendwelche Namen in den Raum zu werfen, versucht es doch mal mit Argumenten, ihr Vollidioten. Warum soll ein Crysis besser sein als ein Metroid Prime, was nicht nur "komplexer" im Gameplay ist, sondern auch actionreicher.
Und seit wann bewerten die Amis Konsolenspiele schon immer besser? Bisher war es doch immer andersrum, so dass Konsolenspiele es relativ schwer hatten, sich da durch zu setzen, aber letzes Ende mit QUALITÄT überzeugen konnten Oo. Oder habe ich die letzten 10 Jahre was verpasst? Oo
KnuP hat geschrieben:19Bull82 hat geschrieben:Und ein PC der Auflösungen >>1080i schafft kostet natürlich maximal 500 Euro gell?
Neueinsteiger die noch die komplette "Grundhardware" brauchen - Nein
Aufrüster - locker
Bullshit. Wenn man richtig aufrüstet, dann kostet alleine die Grafikkarte schon 500 Öcken. Natürlich kann man zu den Billig-Variationen für ~250 greifen, aber wenn ich dann schon aufrüste, dann aber auch richtig, damit ich was für einen längeren Zeitraum habe.
Kann natürlich auch daran liegen, dass ich im Vergleich zum Großteil hier wohl schon selber Geld verdient habe und der Großteil hier einfach noch Schüler sind...