Der 4P-Kommentar: Der PC - Totgesagte leben anders?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Und ein PC der Auflösungen >>1080i schafft kostet natürlich maximal 500 Euro gell? :roll:

Zu Metroid Prime 3: Ich spiele es auf einem großen LCD mit Componenten-Kabel und nicht auf einer 50Hz-Kiste :wink:
Außerdem ist in den letzten Jahren kein Shooter am PC erschienen, der es auch nur annähernd mit Metroid Prime 3 mithalten könnte - schau dir mal die 4players-Wertungen an. :wink:
Armer PC-Fanboy...
aleator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aleator »

konsolero hat geschrieben:@aleator

Das bezog sich auf Bull..dass er doch endlich mal kapiert, dass er nicht die Referenz ist. :lol:
Sorry Irgendwie verstehe ich zurzeit alles falsch! :P
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Oblivion ruckelt auf der Box? Bei mir irgendwie nicht.
aleator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aleator »

19Bull82 hat geschrieben:Und ein PC der Auflösungen >>1080i schafft kostet natürlich maximal 500 Euro gell? :roll:
Das hat auch keiner behauptet!
Für ein Guten PC reichen locker 1000 Euro
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Bull

Laut der amerikanischen Seite gamerankings.com (und die Amis bewerten Konsolen immer besser als den PC), ist Crysis besser als Metroid Prime. Wenn du jetzt schon Tests vergleichst, dann mach dir vorher wenigstens die Mühe, nachzusehen, ob dein Vergleich auch stimmt. Ein weiteres Eigentor. Langsam wird es echt peinlich für dich.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Bull

Laut der amerikanischen Seite gamerankings.com (und die Amis bewerten Konsolen immer besser als den PC), ist Crysis besser als Metroid Prime. Wenn du jetzt schon Tests vergleichst, dann mach dir vorher wenigstens die Mühe, nachzusehen, ob dein Vergleich auch stimmt. Ein weiteres Eigentor. Langsam wird es echt peinlich für dich.
Ich garantiere dir eines...das ist so ne Pfeife, die in Foren das Maul aufreist, aber im Reallife dnan so ne kleine Made ist, die sich ängstlich in Eckenverkriecht und nicht gegenargumentieren kann...

Wenn ich mir seine Postanschau da könnt man ein Buch der 10000 besten Gamerwitze mit schreiben. Vor allem was sein wissen anbelangt, mir kommts so vor als ist er nur zu dumm zum PC benutzen oder keine Kohle was auch mmer und nun geilt er sich heir hoch ;)

Apropo Bull... Der PC ist das Heim der Shooter... Wenn ich mir allein Games wie Battlefield 2 anschau die shcon Uralt sind für den PC dann lach ich mir über Metroid absolut nur den Arsch ab...ganz erlich...

Metroid... grandios
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

19Bull82 hat geschrieben:Und ein PC der Auflösungen >>1080i schafft kostet natürlich maximal 500 Euro gell? :roll:
Neueinsteiger die noch die komplette "Grundhardware" brauchen - Nein
Aufrüster - locker
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Mein Gott, das Kinder-Gebashe geht weiter auf einem niedrigen Niveau.

Heul, das ist besser, nein das. Aber das ist viel besser.

Statt irgendwelche Namen in den Raum zu werfen, versucht es doch mal mit Argumenten, ihr Vollidioten. Warum soll ein Crysis besser sein als ein Metroid Prime, was nicht nur "komplexer" im Gameplay ist, sondern auch actionreicher.

Und seit wann bewerten die Amis Konsolenspiele schon immer besser? Bisher war es doch immer andersrum, so dass Konsolenspiele es relativ schwer hatten, sich da durch zu setzen, aber letzes Ende mit QUALITÄT überzeugen konnten Oo. Oder habe ich die letzten 10 Jahre was verpasst? Oo
KnuP hat geschrieben:
Aufrüster - locker
Bullshit. Wenn man richtig aufrüstet, dann kostet alleine die Grafikkarte schon 500 Öcken. Natürlich kann man zu den Billig-Variationen für ~250 greifen, aber wenn ich dann schon aufrüste, dann aber auch richtig, damit ich was für einen längeren Zeitraum habe.

Kann natürlich auch daran liegen, dass ich im Vergleich zum Großteil hier wohl schon selber Geld verdient habe und der Großteil hier einfach noch Schüler sind...
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Mironator hat geschrieben:Mein Gott, das Kinder-Gebashe geht weiter auf einem niedrigen Niveau.

Heul, das ist besser, nein das. Aber das ist viel besser.

Statt irgendwelche Namen in den Raum zu werfen, versucht es doch mal mit Argumenten, ihr Vollidioten. Warum soll ein Crysis besser sein als ein Metroid Prime, was nicht nur "komplexer" im Gameplay ist, sondern auch actionreicher.

Und seit wann bewerten die Amis Konsolenspiele schon immer besser? Bisher war es doch immer andersrum, so dass Konsolenspiele es relativ schwer hatten, sich da durch zu setzen, aber letzes Ende mit QUALITÄT überzeugen konnten Oo. Oder habe ich die letzten 10 Jahre was verpasst? Oo
Warum...seid der 360 kann man auf Ami Seiten doch immer lesen wie Grandios die 360 Fassung ist. Für manche US Seiten ist der PC sogar schon tot 8)
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Mironator hat geschrieben:Warum soll ein Crysis besser sein als ein Metroid Prime, was nicht nur "komplexer" im Gameplay ist, sondern auch actionreicher.
Warum sollte man über Geschmack streiten müssen?
Schmeckts bei Burger King wirklich besser als bei McDoof? 8O
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ mironator

In der letzten Zeit bewerten die Amis die Konsolenversionen immer besser und reine PC Spiele haben es oft ziemlich schwer. Aber an sich hast du natürlich recht, Testnoten zu vergleichen ist an sich Unsinn. Es ging nur darum, 19Bull82 zu zeigen, dass er wenn er was schreibt, zumindest mal versuchen sollte, vorher sein Gehirn einzuschalten. Ich würde übrigens normalerweise Crysis und Metroid überhaupt nicht vergleichen.

Edit: Das mit den 500 Euro ist Unsinn. Mittlerweile kriegt man für 250 Euro Karten, die nur unerheblich schwächer als die Topmodelle sind und deren Lebenserwartung wenn überhaupt nur unwesentlich kürzer ist. Da hat sich im letzten Jahr einiges getan. Das war früher nicht so. Wenn du mir nicht glaubst, dann lies dir mal ein paar Tests der 8800 GT bzw. der neuen 8800 GTS mit 512 MB durch.
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Mironator hat geschrieben:
KnuP hat geschrieben:
Aufrüster - locker
Bullshit. Wenn man richtig aufrüstet, dann kostet alleine die Grafikkarte schon 500 Öcken. Natürlich kann man zu den Billig-Variationen für ~250 greifen, aber wenn ich dann schon aufrüste, dann aber auch richtig, damit ich was für einen längeren Zeitraum habe.
OH MEIN GOTT.
Hast du dir Entwicklung auf dem GraKa-Markt der letzten Jahre komplett verschlafen?
500 Ocken - ich liege hier ungelogen auf dem Boden....
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

KnuP hat geschrieben:
Mironator hat geschrieben:Warum soll ein Crysis besser sein als ein Metroid Prime, was nicht nur "komplexer" im Gameplay ist, sondern auch actionreicher.
Warum sollte man über Geschmack streiten müssen?
Schmeckts bei Burger King wirklich besser als bei McDoof? 8O
Der Unterschied ist aber, dass Crysis und Metroid Prime schon alleine spieltechnisch weiter auseinander legen als ein Whopper von Burger King und ein Mc King von McDonalds.
aleator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aleator »

Mironator hat geschrieben: Bullshit. Wenn man richtig aufrüstet, dann kostet alleine die Grafikkarte schon 500 Öcken. Natürlich kann man zu den Billig-Variationen für ~250 greifen, aber wenn ich dann schon aufrüste, dann aber auch richtig, damit ich was für einen längeren Zeitraum habe.
Oh Mann, wo lebst du?

Geforce 8800GT --> 250 Euro (High End Segment)

+

Intel Core 2 Duo E6850 --> 250 Euro

=

High End PC
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Eine GeForce 8800GT als "High End Segment" zu bezeichnen ... :roll:
omg ich kann nicht mehr :lach: So viel Scheiße sieht man nicht mal in ner Kläranlage.