Sekiro: Shadows Die Twice - Wann kommt der Test?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

magandi
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Wann kommt der Test?

Beitrag von magandi »

Kolelaser hat geschrieben: 23.03.2019 14:34

Du solltest einfach zurück zu deinen AC oder CoD gehen wo du hingehörst und die richtigen Zocker hier unter sich lassen.
From software spiele sind ebenfalls mainstream. Brauchst dich also nicht wie ein underdog zu fühlen.
Vin Dos hat geschrieben: 23.03.2019 03:55 Ich checks immer noch nicht ganz..haben es die Leute bisher noch nicht raus und sind zu sehr an DS gewöhnt, oder ist es wirklich so bockschwer wie viele schreiben?
gibt halt diesmal keinen easy mode multiplayer :lol:
Zuletzt geändert von magandi am 23.03.2019 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

--
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

mafuba hat geschrieben: 23.03.2019 13:41 Auch reagiert die KI nicht wenn plötzlich leichen auf dem Weg auftauchen. Hit and run ist auch möglich.
Doch tut sie! Aber nur wenn die Leiche wirklich genau im Weg liegt.
Zuletzt geändert von winkekatze am 23.03.2019 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Cas27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cas27 »

Hab schon läuten hören das das Game später brutalst wird und alle anderen From Soft Spiele vom Schwierigkeitsgrad her übertrifft.
Also ich bin schon sehr weit und bis jetzt....nein. Sekiro ist einfach besser zu kontrollieren als Souls, da passiert kein random bullshit oder Hitbox verarsche. Die Savepoints sind auch sehr fair und zahlreich.

Es ist wie Souls fordernd und man muss sich damit beschäftigen, keine Frage, aber es ist nie unfair und dadurch kommt man eigentlich stetig voran.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Oger down. Oger down! So gut man kann sich anschleichen das erste mal. Das ist ninja style! 😎
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Haben diese riesen Hühner irgendeine Bedeutung?
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1741084 »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 23.03.2019 19:40 Haben diese riesen Hühner irgendeine Bedeutung?
Ich bin noch nicht soweit, dass ich eine InGame-Erklärung gefunden hätte, hab aber eine Vermutung:
Show
In der japanischen Mythologie glaubte man, Hühner könnten böse Geister und Unglück vertreiben, weswegen sie mit Beerdigungen in Verbindung gebracht wurden und häufig als haniwa (Grabfiguren aus Ton) bei Ausgrabungen zu finden sind.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 23.03.2019 19:21 Oger down. Oger down! So gut man kann sich anschleichen das erste mal. Das ist ninja style! 😎
Ich will deine (eure) Euphorie nicht schmälern, aber das sind simple Mini Bosse die nicht wirklich was können.
Die Bosse sind eine ganz andere Hausnummer.
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Stalkingwolf hat geschrieben: 23.03.2019 20:20
Ryo Hazuki hat geschrieben: 23.03.2019 19:21 Oger down. Oger down! So gut man kann sich anschleichen das erste mal. Das ist ninja style! 😎
Ich will deine (eure) Euphorie nicht schmälern, aber das sind simple Mini Bosse die nicht wirklich was können.
Nimms mir nich krumm... aber das ist jetzt bereits der 3. Kommentar, den ich von dir lese, der ziemlich negativ behaftet ist. Eine Meinung ist eine Meinung ist eine Meinung :Blauesauge: Aber irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass dich etwas sehr stört an dem Spiel.

Willst nich mal richtig Dampf ablassen, dann ist der Frust vllcht auch raus? 8)
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Ok, den ersten kleinen Hügel hab ich erklommen, jetzt flutscht es etwas besser....soll nicht heißen, ich habs Parieren jetzt drauf, sondern bin wieder im Souls-Modus. Die Kreistaste ist Dein bester Freund in dem Spiel, erinnert mich stark an Nioh's Tag-Team Bosskämpfe, wo man auch wie son Derwisch im Kreis gesprintet ist.
Den Säufer hab ich mehr oder weniger gecheesed...auf Distanz geblieben, diese Sprungkampfkunst benutzt, sofort raus...hier und da mal pariert.
Die beiden Bosse danach waren dann first und second try, weil der zweite mich überrascht hat und ich sofort verstanden habe, dass das Grundkampfsystem bei ihm nichts bringt, so dass mich mein Cheese von vorher dann beim 2.ten Versuch gut auf ihn eingestellt hat.
Cas27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cas27 »

Der Oger ist aber schon ein Roadblocker, weil er mit jedem Grab instant killt zu der Zeit wo man ihn machen muss.
BlackL0tus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackL0tus »

Wow, die Kämpfe in Sekiro sind die intensivsten, die ich jemals in einem Videospiel erleben durfte.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

rSchreck hat geschrieben: 23.03.2019 20:25
Nimms mir nich krumm... aber das ist jetzt bereits der 3. Kommentar, den ich von dir lese, der ziemlich negativ behaftet ist. Eine Meinung ist eine Meinung ist eine Meinung :Blauesauge: Aber irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass dich etwas sehr stört an dem Spiel.

Willst nich mal richtig Dampf ablassen, dann ist der Frust vllcht auch raus? 8)
Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Jeder hier, auch auf YT&Co, freut sich nen Eichhörnchen wenn er die Mini Bosse legt, welche trivial sind. Einige Youtuber listen die Dinger sogar als Boss. Es sind aber keine Bosse. Nicht mal ansatzweise.
btw. wenn man die Gegner belauscht bekommt man raus wie man den Oger relativ simpel besiegt.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Also der Moment im unteren Tal war mega wow hab mich kurz in gow gefühlt :). Für heute aber genug brauch n bissel schlaf morgen früh gleich weiter.
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Stalkingwolf hat geschrieben: 23.03.2019 21:03 Was hat das eine mit dem anderen zu tun.[…]
Kam mir halt ziemlich negativ vor, nicht wie ein freundlich gemeinter Rat.
Aber nja... Buchstaben sind stumm.
Hab nix gesagt 8)