MannyCalavera hat geschrieben:
Mein Eingangspost besagt nur, dass man mehr von ihrem Arsch als von ihrem Gesicht sieht.
Was in Anbetracht der Tatsache, dass der Gesäsmuskel des Menschen größer als sein Kopf ist, bei einer Rückansicht nichts ungewöhnliches ist.
Dass du überhaupt das Arschkopfverhältnis als Legitimation für fipps Kritik heranziehst, zeigt, dass du dich mit fipps Kritik nicht wirklich auseinandergesetzt hast.
[...]warum willst Du das Thema jetzt wieder von vorne beginnen?
Eigenltich will ich nur mal eine klare Aussage von dir anstatt nur Negierungen und dem Umstand, dass du dich daran störst, aber nicht warum.
Zu einer Ansicht, die wir beide teilen werden wir in diesem Leben nicht mehr kommen. Das hat angefangen bei der Diskussion, in der Du mir krampfhaft zu vermitteln versucht hast, inwiefern sich das sexy Outfit in absolutem Einklang mit
Ihrer sportlichen Ausrichtung befindet. (weniger Widerstand, schneller laufen, agilität etc.)
Das war eine Reaktion auf deine Marginalisierung von Hanzos unbedeckten und klar definierten Schultern, welche du richtigerweise mit Stärke assozierst hast, dabei aber Tracers lange Beine und eng anliegende Beinbekleidung nicht mit ihrer Schnelligkeit.
und endet mit dem gleichsetzen Deiner Meinung als Fakt (Tut weh wenn die Realität zuschlägt, nicht ?)
Was, wie du hoffentlich noch weißt, sich auf die eng anliegende Sportbekleidung von competitiven Athleten, welche ich mit Bildern untermauert habe, bezog.