Spartan-117 hat geschrieben:Wow...einfach nur wow...das war die beste Pressekonferenz seit langem. Gears 4 und abwärts Kompatibilität waren die Krönung. Ich weis nicht was von sony kommen kann aber das kann einfach nicht getoppt werden
Kann nicht getoppt werden? Stimmt, euer TR gameplay kann keiner topen, weil es abgrundtief peinlich und nichtssagenden war. Nehmen wir diesen Schnee weg haben wir eine Kletterszene aus der 2013er TR und da ist auch alles zusammengebrochen. WOW! Kam mir vor wie in der Szene in der Lara noch ihren Helikopter erreichen wollte.
Agent von Rockstar exklusiv auf der PS4 und Sony hat es getoppt.
Spartan-117 hat geschrieben:Wow...einfach nur wow...das war die beste Pressekonferenz seit langem. Gears 4 und abwärts Kompatibilität waren die Krönung. Ich weis nicht was von sony kommen kann aber das kann einfach nicht getoppt werden
Kann nicht getoppt werden? Stimmt, euer TR gameplay kann keiner topen, weil es abgrundtief peinlich und nichtssagenden war. Nehmen wir diesen Schnee weg haben wir eine Kletterszene aus der 2013er TR und da ist auch alles zusammengebrochen. WOW! Kam mir vor wie in der Szene in der Lara noch ihren Helikopter erreichen wollte.
Agent von Rockstar exklusiv auf der PS4 und Sony hat es getoppt.
Ging mir genau so. TR sah aus wie das Reboot nur mit Schnee. Gleiche Sequenzen: Rutschen, durch enge Gänge mit Fackeln... Ganz schwach. Und Gears will jetzt ein Atmo-Shooter werden. Sorry, nach den 4 Teilen reicht das Universum, das für mich unter dem Niveau der 80er Canon-Filme liegt, bestenfalls für Gory-Action-Fun ala Doom. Vielleicht werden diese Spiele dennoch gut, aber die Gameplay-Demos waren definitv bestenfalls was für Grafik-Script-Hos.
Wow, MS hat sich echt alles gekrallt was nicht bei 3 auf dem Baum war. Dazu noch einige Dinge, die immer mal wieder angekreidet werden (wie Abwärtskompatibilität). Dazu Fortsetzungen zu allen großen eigenen Franchises und der überaus sexy neue Controler. Haben definitiv ihre Hausaufgaben gemacht. Bin ja gespannt, was die anderen entgegensetzen. Ist auf jeden Fall spannend
achso ich dachte alle Spiele wären abwärtskompatibel..na ja mal schauen, draus wird
ansonsten ganz nette PK
Controller wie gesagt interessant, recore ebenfalls, die indys sahen auch gut aus
Forza wird hoffentlich geil
Halo wirkte wie COD
TombRaider wie Uncharted
darksouls 3 wurde ja vorher schon geleakt
fable und gears brauch ich nicht, wobei Gears ruhiger wirkte als ich mir die Serie vorgetsellt hab...könnte so theoretisch doch interessant sein...
und mit diesem Rare Spiel kann ich jetzt erst mal gar nix anfangen ( hab aber mit der Firma auch nix am HUt)
na ja hab aber auch nicht viel mehr erwartet
Zuletzt geändert von superboss am 15.06.2015 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gesichtselfmeter hat geschrieben:TR sah aus wie das Reboot nur mit Schnee. Gleiche Sequenzen: Rutschen, durch enge Gänge mit Fackeln... Ganz schwach.
Die "Demo" war dafür wirklich nicht optimal gewählt, aber die kurze Zusammenfassung am Ende, wo man Lara in ihrer Tomb sieht, macht schon etwas neidisch als Sonyzocker. Und abgesehen davon, dass man ähnliches im letzten TR gesehen hat: Die Schnee- und Eisdarstellung war einfach atemberaubend gut.
Randall Flagg78 hat geschrieben:Mich nervt es nur, dass unter jeder MS News die gleichen Figuren auftauchen und irgendwelches dummes Zeug posten.
dummes zeug? ist es denn eine volle abwärtskompatibilität bei der ich zb. rockstar tischtennis in die xbox one legen kann und es läuft? ja oder nein? und wenn nein, wieso darf ich es dann nicht "light" nennen?
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 15.06.2015 20:49, insgesamt 2-mal geändert.
Master Chief 1978 hat geschrieben:Bin auch mal auf den neuen Controller gespannt, vermutlich 4 neue Tasten kann ich nur begrüßen! Hoffe sie machen das D-Pad nochmal besser!
Wäre nur schön wenn ich den auch unter Win 7 zum laufen bekäme.
Auf den Controller bin ich aus sehr heiß und sehr gespannt.
Wird man den eigentlich in jedem Spiel nutzen können, oder müssen die Spiele dafür extra angepasst werden?
Wäre schon nice, ein paar mehr Tasten und Schnellzugriffe zu haben.
Randall Flagg78 hat geschrieben:Mich nervt es nur, dass unter jeder MS News die gleichen Figuren auftauchen und irgendwelches dummes Zeug posten.
dummes zeug? ist es denn eine volle abwärtskompatibilität bei der ich zb. rockstar tischtennis in die xbox one legen kann und es läuft? ja oder nein? und wenn nein, wieso darf ich es dann nicht "light" nennen?
greetingz
Wenn Rockstar sich dazu entschließt, dass Spiel freischalten zu lassen, dann wirst Du das können. Ich denke, Du hast die PK gesehen?
Nanimonai hat geschrieben:Die "Demo" war dafür wirklich nicht optimal gewählt, aber die kurze Zusammenfassung am Ende, wo man Lara in ihrer Tomb sieht, macht schon etwas neidisch als Sonyzocker.
Wieso? Ein halbes Jahr später kannst du's auch auf PC und PS4 zocken.
Da die XO keine 360 Hardware verbaut hat müssen die ganzen Spiele halt einzeln angepasst werden + die Freigabe der Publisher das dauert halt seine Zeit. Mal schauen wir groß die Bibliothek am Ende wird.
Randall Flagg78 hat geschrieben:Wenn Rockstar sich dazu entschließt, dass Spiel freischalten zu lassen, dann wirst Du das können. Ich denke, Du hast die PK gesehen?
jo, habe die pk gesehen.
also ist es eine publisherabhängige abwärtskompatibilität? na prost mahlzeit.
die liste sieht momentan sogar noch weniger als "light" aus.