Hatred angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CLass
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred angekündigt

Beitrag von CLass »

Was soll Ich sagen, Ich freue mich irgendwie krass drauf, der Trailer hat mir gefallen.

Wenns wirklich aus einem Neo-Nazi Umfeld kommt würd Ichs nicht unbedingt kaufen, deshalb bin Ich mal diesen "Beweisen" nachgegangen und all zu viel ist über Facebook und co. nicht zu finden, das diese Jungs evtl. rechts gesinnt sein könnten mag sein, Irgendwelche tiefen verwurzelungen oder Zugeständnisse konnte Ich nicht finden.

Zur Debatte über "das darf noch Spiel sein oder nicht" äussere Ich mich mal nicht, denn das ist mir schlichtweg zu dumm. Ihr ballert den ganzen Tag virtuell durch Gegend punkt aus.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Die ganze Neonazigeschichte hätte immerhin etwas Positives. In der Zeit, in der die Typen das Spiel gecoded haben, konnten sie wenigstens keine Asylbewerberheime abfackeln. Oder wäre das Positivismus?
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Armin hat geschrieben:Also irgendwie hat mir Kajetan auch die Worte im Mund umgedreht. Ich sprach ja gar nicht von Verboten, damit hat er aufeinmal angefangen, da haette ich das gleich klarstellen sollen. Meine Aussage war, dass die Gegner der CSU Rhetorik jetzt auf den Barrikaden sind und dies Spiel runtermachen, weil es in diesem Spiel nur um Gewalt geht, ohne Story Vorwand.

Archer gehts bei seinem Feldzug doch gar nicht um das Spiel. Der hat nur Schiss, daß die Datenantifa noch mehr Leichen mit falschen Parteibuch aus der osteurop. Spieleszene ausgräbt und er dann mit dem DVD-Laufwerk auspülen nicht mehr hinterherkommt. Wer weiß, bei CDP sitzen eventuell auch paar grobere Jungs mit in der Entwicklung. 8O
BMTH93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BMTH93 »

Jeder soll das zocken was ihm gefällt das ist völlig klar. Aber trotzdem sollte man sich mal die Frage stellen wo dass alles denn noch hinführen soll? Irgendwo sollte dann auch mal eine Grenze gezogen werden. Aber nicht von der Regierung sondern von uns selbst.

z.B sich selber mal fragen: Wieso will ich ein Game zocken in dem es eigentlich nur darum geht seinen Hass auszuleben? Macht es mir wirklich Spaß sinnlos Menschen abzuknallen auch wenn es nur ein Spiel ist?
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Deuterium hat geschrieben:Die ganze Neonazigeschichte hätte immerhin etwas Positives. In der Zeit, in der die Typen das Spiel gecoded haben, konnten sie wenigstens keine Asylbewerberheime abfackeln. Oder wäre das Positivismus?
Ich glaube persönlich, als Geschichtsstudent, also als Mann vom Fach, wenn auch wohl nicht der beste Mann, verstanden zu haben, dass Positivismus nichts mit Postiven Denken zu tun hat. Mehr weiß ich aber auch nicht. Vielleicht kannst du in deinen nächsten Satz den Historismus einbauen, da weiß ich etwas mehr.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

BattleIsle hat geschrieben:
Archer gehts bei seinem Feldzug doch gar nicht um das Spiel. Der hat nur Schiss, daß die Datenantifa noch mehr Leichen mit falschen Parteibuch aus der osteurop. Spieleszene ausgräbt und er dann mit dem DVD-Laufwerk auspülen nicht mehr hinterherkommt. Wer weiß, bei CDP sitzen eventuell auch paar grobere Jungs mit in der Entwicklung. 8O
Habe ich nun schon mehrfach geschrieben: Ich stör mich nicht daran, wenn an Spielen Rechtsgesinnte mitwerkeln. Ich störe mich daran, wenn man es den Spielen ihrer Philosophie nach anzumerken beginnt. Wenn ich mit der Nachbarschaft von Rechten grundsätzlich ein unüberbrückbares Problem hätte, bzw. ihre bloße Anwesenheit Dinge bereits unberührbar machte, dürfte ich u.a. in der Oberlausitz keine Projekte mehr annehmen. Und bei Budissa-Spielen müsste ich den Fanblock meiden.
Zuletzt geändert von mr archer am 20.10.2014 19:46, insgesamt 4-mal geändert.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
Deuterium hat geschrieben:Die ganze Neonazigeschichte hätte immerhin etwas Positives. In der Zeit, in der die Typen das Spiel gecoded haben, konnten sie wenigstens keine Asylbewerberheime abfackeln. Oder wäre das Positivismus?
Ich glaube persönlich, als Geschichtsstudent, also als Mann vom Fach, verstanden zu haben, dass Positivismus nichts mit Postiven Denken zu tun hat. Mehr weiß ich aber auch nicht. Vielleicht kannst du in deinen nächsten Satz den Historismus einbauen, da weiß ich etwas mehr.
War das nicht was, von wegen sich bei Erkenntnissen auf positive Dinge zu konzentrieren? Aber gut, eventuell sollte ich mich nicht auf fremde Gewässer einlassen. Ich wäre mit "Optimismus" vielleicht besser gefahren, aber das Wort wollte mir nicht einfallen. Historismus.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Deuterium hat geschrieben:
Ich glaube persönlich, als Geschichtsstudent, also als Mann vom Fach, verstanden zu haben, dass Positivismus nichts mit Postiven Denken zu tun hat. Mehr weiß ich aber auch nicht. Vielleicht kannst du in deinen nächsten Satz den Historismus einbauen, da weiß ich etwas mehr.
War das nicht was, von wegen sich bei Erkenntnissen auf positive Dinge zu konzentrieren? Aber gut, eventuell sollte ich mich nicht auf fremde Gewässer einlassen. Ich wäre mit "Optimismus" vielleicht besser gefahren, aber das Wort wollte mir nicht einfallen. Historismus.
Scheiße warum habe ich dieses dämliche Angebot gemacht. Ich weiß überhaupt nichts über den Historismus, vielleicht stattdessen etwas über Max Weber? ^^
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

BMTH93 hat geschrieben:Macht es mir wirklich Spaß sinnlos Menschen abzuknallen auch wenn es nur ein Spiel ist?
Ja, mir macht es Spaß sinnlos Menschen abzuknallen in einem Videospiel, vorrausgesetzt es ist gut in Scene gesetzt.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Wisst ihr was mich wirklich freut, Katta ist wieder entsperrt.
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Wenn man mal wirklich aufhört zu sehen, dass diese Gewalt Darstellung Effekthascherei ist um Aufmerksamkeit zu generieren (Was 4Players gut supported). Was ist so schlimm daran? Wären es Zombies, wäre alles cool. Die letzten Jahre mussten wir so viel weichgespülten Kram ertragen. Globale Multiplayershooter, die sich Millionen mal verkaufen und die in der Gewaltdarstellung reduziert waren fürs Rating. Patriotische Shooter die sich selbst dafür rechtfertigen was sie sind. Ich finds gut dass ein paar Entwickler hier mal wieder ein paar Tabus brechen, egal aus welchem Grund. Wir reden immer noch von Pixeln, einsen und nullen. Ich hab mit Hatred keine Probleme.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Scheiße warum habe ich dieses dämliche Angebot gemacht. Ich weiß überhaupt nichts über den Historismus, vielleicht stattdessen etwas über Max Weber? ^^
Hat der diesen Grill erfunden? :ugly:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

FuerstderSchatten hat geschrieben:Wisst ihr was mich wirklich freut, Katta ist wieder entsperrt.
Menno, immer verpass ich die wirklich wichtigen Dinge! Waswarnlos?
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Deuterium hat geschrieben:
Hat der diesen Grill erfunden? :ugly:
In King of Queens redet Doug immer etwas über diesen Foreman Grill, bestimmt hat der das Grillen erfunden. Ich finde ich habe meine These beeindruckend belegt.
mr archer hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:Wisst ihr was mich wirklich freut, Katta ist wieder entsperrt.
Menno, immer verpass ich die wirklich wichtigen Dinge! Waswarnlos?
Keine Ahung ich habe seine Postbiografie verfolgt, habe aber nichts bemerkt, dass außergewöhnlich gewesen wäre (für seine Verhältnisse halt) und persönlich wird er ja eigentlich nie. Aber zwischendrin stand, dass er gesperrt war. Jetzt habe ich neue Posts auf dem Bugthread gesehen. Er und Gracjanski fehlen mir wirklich am meisten. Bambi und Palpatine sind einfach kein vollwertiger Ersatz für Gracjanski und Highnrich eher dessen Sidekick. Niemand bringt es jedenfalls drastischer aufm Punkt als er. Ich hoffe auf eine baldige Wiederaufnahme in unseren illustren Kreis.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 20.10.2014 19:58, insgesamt 5-mal geändert.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

mr archer hat geschrieben:Und bei Budissa-Spielen müsste ich den Fanblock meiden.
Da könnte man sich demnächst mal im Gästeblock treffen. :wink: