Destiny: "Tag-Eins-Wertungen" sind laut Bungie nicht die ganze Wahrheit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: "Tag-Eins-Wertungen" sind laut Bungie nicht die

Beitrag von Sir Richfield »

Stalkingwolf hat geschrieben:Dann wäre es Wurmesser und Handgranaten Simulation
Wurmesser Simulator 2015 - kennt sich wer mit Kickstarter aus? 10% der Einnahmen reichen mir für die eh geklaute Idee.
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

Und ist es der AAAA revolutionäre genre redefining epic living breathing world GOTY GOTG Megaton Titel oder doch nicht?^^
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Highnrich hat geschrieben:Und ist es der AAAA revolutionäre genre redefining epic living breathing world GOTY GOTG Megaton Titel oder doch nicht?^^
Man sollte mal vom kleinen Mr derb seine Post zum Eurogamer.De Scheibchentest von Destiny lesen . speciel seine letzte. Er ist übrigens ``Casualist`` ( :D ) durch und durch und hat auch an sehr schlichtem ``gaming`` meistens seinen Spass , doch bei Destiny hat ihn der Zorn gepackt. ärgelicher weise hat er sich dieses fade verklemmte Teil blöderweise gekauft . Tja nicht jeder liest halt die Infos von KATTAMAKKA. :wink:

4P wo bleibt der TEST , traut ihr euch nicht , oder müssen eure Aktion Spassfanatiker noch ein halbes Jahr grübeln was genau Spass ist und wollt ihr erst noch alle DLC zocken bis ihr den ultimativen steinzeit Spass bei DESTINY DOOFWIEBROT gefunden habt ( oder sucht ihr da etwa immer noch verzweifelt nach NEXT GEN Gaming ) :mrgreen:
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich warte mal lieber noch ein wenig ab bevor ich es kaufe..
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

Das Game wird dem Hype einfach nicht gerecht...
Aber egal denn Acti/Blizz haben so fest an der Marketingschraube gedreht, dass es einfach kein Flop werden kann!
Schade eigentlich, das Endgame ist echt lau (Überhaupt aufgrund der Tatsache, dass man erst mit lvl 20 das volle Erlebnis hat...bullshit! 1 Raid; schwaches PvP wenn man sich mal den Halo MP ansieht, sogar 1-2 Schritte zurück; und Gear farmen? Hallo? mir hat looten & leveln schon lange nicht mehr so wenig Spaß gemacht)
Die KI war bei Bungie auch schon auf einem ganz anderem Level...MMO? WOOOOOO?
Wie schon so oft gesagt, dieses Game wurde bewusst als Fundament für DLC's programmiert, man merkt es einfach...es schmerzt richtig
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Ich hätte schon Lust auf ein neues Sci-Fi-Universum und grundsätzlich habe ich nichts gegen einen Co-Op-Shooter, aber wenn ich die Gegner-KI sehe vergeht mir jegliche Lust. Tontaubenschießen... .
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

DasGraueAuge hat geschrieben:Ich hätte schon Lust auf ein neues Sci-Fi-Universum und grundsätzlich habe ich nichts gegen einen Co-Op-Shooter, aber wenn ich die Gegner-KI sehe vergeht mir jegliche Lust. Tontaubenschießen... .
Nicht ganz. Viele Gegner betreiben auch perfekt Säulenrubbeln. :mrgreen:
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ganz ehrlich leute....bitte kauft doch nicht jedes spiel sofort bei release ohne zu wissen wie gut es ist....es gibt noch keine reviews zu diesem spiel und es bricht alle rekorde....was ist denn wenn es enttäuscht?....dann habt ihr alle activision für ein lames produkt die kohle in den rachen gestopft

ich finde man sollte erst eine woche warten :(
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Okay - Rechnung für Bungie geht anscheinend auf, alle Kosten sind schon wieder drin:

Destiny makes $500 million in the first 24 hours:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=892310

Das dürften dann über den Daumen gepeilt so... ca. 10 Mio. Spiele sein?

500 Mio. und noch kein Review draußen :lol:
Sind schon clever :mrgreen:
Zuletzt geändert von Eirulan am 10.09.2014 15:33, insgesamt 2-mal geändert.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Mr. Malf hat geschrieben:ganz ehrlich leute....bitte kauft doch nicht jedes spiel sofort bei release ohne zu wissen wie gut es ist....es gibt noch keine reviews zu diesem spiel und es bricht alle rekorde....was ist denn wenn es enttäuscht?....dann habt ihr alle activision für ein lames produkt die kohle in den rachen gestopft

Ich gehe sogar noch weiter - habe es am ersten Tag gleich zwei mal gekauft. Eines für mich, das andere für meine Freundin.

Und es macht mir "immernoch" Spass, kaum zu glauben :Blauesauge:
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Eirulan hat geschrieben:Okay - Rechnung für Bungie geht anscheinend auf, alle Kosten sind schon wieder drin:

Erstaunlich. Werbebeiträge in den Nachrichten bei RTL und Pro 7 scheinen ja ziemlich billig zu sein. Wahrscheinlich wurde nur ein Bruchteil in die Entwicklung gesteckt, der Rest in die Hype-Maschine. Es sei ihnen gegönnt. Man sieht, dass Werbung (auch "getarnte") eben doch funktioniert.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ZackeZells hat geschrieben:
Mr. Malf hat geschrieben:ganz ehrlich leute....bitte kauft doch nicht jedes spiel sofort bei release ohne zu wissen wie gut es ist....es gibt noch keine reviews zu diesem spiel und es bricht alle rekorde....was ist denn wenn es enttäuscht?....dann habt ihr alle activision für ein lames produkt die kohle in den rachen gestopft

Ich gehe sogar noch weiter - habe es am ersten Tag gleich zwei mal gekauft. Eines für mich, das andere für meine Freundin.

Und es macht mir "immernoch" Spass, kaum zu glauben :Blauesauge:
dann tust du mir echt leid...ich finde zumindest 1 woche kann man warten bis die ersten reviews da sind
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Eirulan hat geschrieben:Okay - Rechnung für Bungie geht anscheinend auf, alle Kosten sind schon wieder drin:

500 Mio. und noch kein Review draußen :lol:
Sind schon clever :mrgreen:
Vorsicht, das sind nach meinem Verständnis 10mio an die Läden gelieferte Spiele, nicht ein einziges davon muss verkauft werden. Bedeutet eher, dass Geschäfte optimistisch und Activisions Angebote gut sind.

Wer weiß, vielleicht drückt AB sogar absichtlich die eigene Gewinnspanne, um dem Ding einen guten Start zu geben und setzt erstmal auf DLC-Umsatz?

Die 500 mio sind lange nicht drin. Selbst bei 10mio Exemplaren zum Verkaufspreis würde nur ein Teil an AB gehen.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Temeter  hat geschrieben: ..., nicht ein einziges davon muss verkauft werden.
Davon ist nicht wirklich auszugehen. Aber ja, sind noch nicht durchverkauft.
Die Teile werden aber schon weggehen, spätestens zu Weihnachten.

Mit anderen Worten, der Handel glaubt an das Spiel, ob das die Spieler auch tun, wird sich noch zeigen müssen :)
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Mr. Malf hat geschrieben:ich finde man sollte erst eine woche warten
Das wäre in der Tat vernünftig. Aber vor allem PS4-Spieler sind mangels Alternativen offenbar so ausgehungert, dass sie Activisions Hype nicht widerstehen können. Dazu kommt der Gruppendruck: Was zur Zeit offenbar "alle" spielen, muss auch gut sein. Destiny ist auch gut, aber nichts besonderes, sondern ein Durchschnittsshooter mit erschreckend dummer KI und endlosem Grinden. Schlau sind dagegen die Sammelelemente, um die Sucht des Auflevels zu erhalten. Aber spätestens sobald sie auf Maxlevel sind und die Auflevel-Sucht nachlässt, wachen die Leute auf - und verkaufen das durchschnittliche Spiel dann noch so schnell wie möglich - oder warten auf den ersten DLC, um das Sammel-Suchtfeeling wieder zu erhalten. Ich habe noch nie einen so starken Hype erlebt, der dann auch wieder so schnell nachgelassen hat. Bei Amazon ist die Durchschnittswertung der Kundenrezensionen von anfänglichen 5.0 auf inzwischen 3.9 gesunken, Tendenz fallend. Kein Wunder, dass Activision alles gegen Testberichte vor dem Release getan hat.
Zuletzt geändert von ColdFever am 10.09.2014 15:46, insgesamt 1-mal geändert.