Studie sieht PS3 als Next-Gen-Sieger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hat zwar nix mit Thema zu tun, sorry

Aber krieg ich als Ausländer wenn ich hier dann um die 20Jahre lebe nicht dieses bäfog wenn ich Studierne will?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Du kannst hier genau sehen, das Nebel genützt wird um Schwächen im Bildaufbau zu übertünchen und Polygone zu streichen. Und die Landschaft ist abgesehen vom 3d Grass leer.
Merkst du eigentlich noch irgendwas? Das liegt am Setting diese Planeten, an nichts anderem. Das ist ein Dschungel du Lamer. Vielleicht mal andere Screens betrachten bevor man sich mal wieder in die Nesseln setzt.
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Und das ist storybedingt die Einöde der Lamar?
http://media.xbox360.ign.com/media/718/ ... 56802.html
Und die verschwommenen Bodentexturen, sind die auch storybedingt?
Sorry aber da hat ja Sacrifice im Jahr 2000 besser ausgeschaut.

http://media.xbox360.ign.com/media/718/ ... 54236.html
Rein von der Landschaftsdarstellung konnte da Battlezone anno 98 noch einigermaßen mithalten.

Aber das ist ja immer storybedingt..... :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wo ist denn plötzlich dein technisch bedingter Nebel abgeblieben? Eben war er doch noch formatfüllend zu sehen!? Du bist jawohl der größte Schwätzer den es geben kann. Hast du überhaupt ne Ahnung wieviele Planeten man besuchen kann? Willst du mir ernsthaft erzählen der Screen würde mies aussehen? Geh mal wo du wohnst, ich ja nicht zu ertragen.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Das größte Problem ist das diese ganze GESCHONTEN Screenschoot´s einen doch auf die Leber gehen, das war immer so und man müsste endlich doch mal was daraus gelernt haben. So langsam kann man so was nicht als Vorwand nehmen um sich über die Games zu streiten. Wenn die reinen In-Games Screens da sind, dann lasst uns über diese gezeigten Games Diskutieren. :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das sind ingame Screens aber was erzähle ich das einem Toastbrot. Schreib einfach gar nichts mehr haidum, da kommt eh nichts bei raus.
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

El Konsolero wenn Gras und Dschungel dargestellt wird, setzen sie Nebel ein um den Polycount drunten zu halten.

In noch kargeren Landschaften brauchen sie den Nebel nicht.

:lol:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Genau, und so ein Dschungelsetting ist normalerweise knochentrocken. Da gibt es weder feuchtigkeit, noch jemals Nebel. Das sind alles harte Fakten.

Wie gesagt, du bist ein Schwätzer und mit deinem Theoriegefasel kommst du bei mir nicht weit.
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

Schon mal aufm Mars (oder vergleichbaren Planeten) üppige, grüne Vegetation gesehen? Ich bisher nicht. Ich denke dass nicht alle Planeten eine karge Landschaft haben werden...
Und da es Ingame-Shots sind, wird das endgültige Spiel wohl auch so aussehen, imho eine recht ansehnliche Grafik!
Und was den Nebel angeht! Auf dem Beispielscreen, der hier gepostet wurde, kann man trotzdem noch die Landschaft sehen, manchmal wird Nebel wirklich für die Atmosphäre eingesetzt. Wir sind ja nicht mehr bei Turok auf dem N64, wo einfach die Rechenpower fehlte, um weiter als 10m zu gucken.^^
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

El Konsolero hat geschrieben:Genau, und so ein Dschungelsetting ist normalerweise knochentrocken. Da gibt es weder feuchtigkeit, noch jemals Nebel. Das sind alles harte Fakten.
In nem richtigen Dschungel ist doch am Morgen immer Nebel durch die ganze Feuchtigkeit, die durch die Hitze verdunstet, oder hab ich da was falsch? Aber sowas wurde bisher in Spielen noch nicht beachtet. ;)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das war auch ironisch gemeint Elder. :wink:
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

El Konsolero hat geschrieben:Das war auch ironisch gemeint Elder. :wink:
Langsam bin ich hier im Forum überfordert. Man kann kaum noch zwischen Unwissen / Dummheit und beabsichtigter Ironie unterscheiden. :twisted:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

ElderCain hat geschrieben: Langsam bin ich hier im Forum überfordert. Man kann kaum noch zwischen Unwissen / Dummheit und beabsichtigter Ironie unterscheiden. :twisted:
das macht man hier im forum ja auch nicht am text fest

das sieht man am poster ^^
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Naja, bringt ja auch nix über Grafik zu streiten. Interesant ist das Thema aber schon, ich interessiere mich eben für Grafik-Spielereien. :wink:
Aber letztendlich macht´s der Spass den man hat. Und da ist die 360 genausogut wie der PC.
lol360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lol360 »

@andreasg:
Bei deinem ach so tollen Crysis Pic sehen Fels-Texturen auch nicht gerade umwerfend aus (bei Far Cry war es ähnlich).
Und noch was: Das Dschungel Mass Effect Bild ist ähm uralt^^