Damit meinte ich, dass ich bisher kein Ingame Material eines Spiels gesehen habe, dass an 360 Spiele wie Lost Planet, Gears of War oder Mass effect rankommen und deren Grafik ist 100%ig IngameGelangweilter hat geschrieben:Wie willst du wissen, ob die Grafik nicht so "gut" wie bei der 360 ist?
Schon mal nen Spiel auf ner PS3 in freier Wildbahn gesehen?
Ne?! Wie auch, wenn die Konsole noch nich draußen is...![]()
![]()
Wenn du mit deiner 360 zufrieden bist, dann isses ok, freuen wir uns für dich, aber was sollen dann diese dummen haltlosen Kommentare?
Der Preis ist ein anderes Thema... aber so ungerechtfertigt find ich den jetzt nicht.
PS3 erst März 2007 in Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
-
Gzone
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-100619
- Persönliche Nachricht:
Ja ne, is klar! Die haste natürlich auch alle schon in echt gesehen und konntest die Spiele direkt mit entsprechenden PS3 Games vergleichen.Zc-Y hat geschrieben: Damit meinte ich, dass ich bisher kein Ingame Material eines Spiels gesehen habe, dass an 360 Spiele wie Lost Planet, Gears of War oder Mass effect rankommen und deren Grafik ist 100%ig Ingame
Die Trailer zu den Games sehen natürlich alle Sahne aus, aber solang ich die Games nicht live und in Farbe gesehen hab, würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen!
Gruß
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Krayt
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie musste ich nach der 10. Seite aufhören, diesen Thread zu lesen...
Warum? Die Objektivität hat mich erschlagen... Naja... und die teilweise kaputten Caps-Lock-Tasten...
Wie kann man sich nur 27 Seiten über die Release-Verschiebung einer Konsole auslassen, die 2/3 der Poster nicht mal kaufen wollen? Ist mir irgendwie schleierhaft...
Ehrlich, mir tun die Vorbesteller auch leid... Aber ich finds so gar nicht schlimm, dass die PS3 so spät kommt... Kann gemütlich Wii zocken und Geld sparen, dann im März schauen, was mir das Start-Line-up zu bieten hat und entscheiden ob ich mir die PS3 kauf oder nicht...
Und an alle, die hier ständig sagen, man soll doch von der PS3 auf die 360 ausweichen... Hmm... Ich würd's nicht machen, aus dem einfach Grund, dass die 360 mir niemals das Spieleangebot der PS3 bieten kann, vorallem wenn es um Japano-RPG's geht...
Warum? Die Objektivität hat mich erschlagen... Naja... und die teilweise kaputten Caps-Lock-Tasten...
Wie kann man sich nur 27 Seiten über die Release-Verschiebung einer Konsole auslassen, die 2/3 der Poster nicht mal kaufen wollen? Ist mir irgendwie schleierhaft...
Ehrlich, mir tun die Vorbesteller auch leid... Aber ich finds so gar nicht schlimm, dass die PS3 so spät kommt... Kann gemütlich Wii zocken und Geld sparen, dann im März schauen, was mir das Start-Line-up zu bieten hat und entscheiden ob ich mir die PS3 kauf oder nicht...
Und an alle, die hier ständig sagen, man soll doch von der PS3 auf die 360 ausweichen... Hmm... Ich würd's nicht machen, aus dem einfach Grund, dass die 360 mir niemals das Spieleangebot der PS3 bieten kann, vorallem wenn es um Japano-RPG's geht...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
XBox360: 1 releasetes jRPG min. 4 in Entwicklung PS3: was wurde da noch gleich bisher außer FFXIII angekündigt? Nichts?Krayt hat geschrieben:Und an alle, die hier ständig sagen, man soll doch von der PS3 auf die 360 ausweichen... Hmm... Ich würd's nicht machen, aus dem einfach Grund, dass die 360 mir niemals das Spieleangebot der PS3 bieten kann, vorallem wenn es um Japano-RPG's geht...
Wohl wieder ein Hellseher unterwegs, der von der PS2/XBox Spieleauswahl auf PS3/XBox360 schliesst. Solche Leute gibts ja leider in Massen.
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
Ich bin in der hinsicht optimistischer geworden.Krayt hat geschrieben:Ich würd's nicht machen, aus dem einfach Grund, dass die 360 mir niemals das Spieleangebot der PS3 bieten kann, vorallem wenn es um Japano-RPG's geht...
Denn mit Blue Dragon, Lost Odyssey, Bullet witch, FF XI, Enchanted arms, Lost planet, N3 und besonders interessant Project Sylpheed hat die xbox 360 nach knapp ein Jahr bestehen schon sehr interessante Japano-Titel
Eine logische Konsequenz des Dead Rising Erfolges ist das auch weitere Titel, zumindest von Capcom(Resident Evil *hände reib*), folgen werden.
-
johndoe-freename-100619
- Persönliche Nachricht:
Naja, is in dem Zusammenhang auch nicht unwahrscheinlich...Hotohori hat geschrieben:Wohl wieder ein Hellseher unterwegs, der von der PS2/XBox Spieleauswahl auf PS3/XBox360 schliesst. Solche Leute gibts ja leider in Massen.
Es gibt sicher Verträge zw. Sony und diversen Publishern, die eine gewisse Exklusivität von Titeln sicher stellen sollen.
Obwohl da doch etwas Dynamik in das Publisher Geschäfft kommen wird.
Aber wie immer: Nichts genaues weiß man nicht!
Sind ja alle keine Hellseher!
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Wenn Resident Evil wirklich für die 360 käme, wäre das natürlich ein herber Schlag für Sony. MGS4 könnte ich mir auch vorstellen, wenn auch vielleicht erst nach einem zeitlichen Ablauf von vielleicht einem Jahr. Dass Japano-Titel aber verstärkt 360-exklusiv werden, kann ich mir schwerlich vorstellen, denn bis heute verkauft die sich ja dort nur mit Glück im vierstelligen Bereich und die Most Wanted Charts schafft es auch nur Blue Dragon. Grundsätzlich hoffe ich ja auch auf einen stärkeren zu Multiplattform-Entwicklungen. Dieses ständige Gezerre zwischen MS- und PS3-Fanboys nervt ja auch und dann könnte sich ja wirklich mal die bessere Konsole beweisen. Wobei: Nur Exklusivtitel reizen die Konsolen richtig aus - hat dann auch wieder alles Vor- und Nachteile.Hi-Potion hat geschrieben:Eine logische Konsequenz des Dead Rising Erfolges ist das auch weitere Titel, zumindest von Capcom(Resident Evil *hände reib*), folgen werden.
Auch interessant: Gestern lag die PS3 im Verkaufsrang noch vor der Xbox 360, heute ist es andersrum. Sony kann also wohl kaum behaupten, dass ihnen das Ganze nicht geschadet hat, wobei ich weiterhin davon ausgehe, dass die Europa-Startgeräte sofort weggehen.
Und dann... man wird sehen, in den Famitsu-Charts stehen FFXIII, MGS4 und Resident Evil 5 auf den ersten drei Plätzen. Sony sollte zusehen, dass die exklusiv bleiben, denn ohne diese Zugpferde würde wohl nur noch eine massive Preissenkung den Karren aus dem Dreck ziehen...
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Dave@home
- Persönliche Nachricht:
Also ich glaube da stimmt etwas nicht ganz so , wie schon gesagt worden ist ich glaube nicht damit die erst 2 monate vorher checken damit sie die PS3 in Europa 2006 nicht hinbekommen!!
Da ist bestimmt was faul
Ich glaub sogar damit die doch noch November 2006 kommt, Sony checken des die verarschen uns alle aber dann wenn die PS3 herausen ist,
dann kaufen die viel mehr als erwartet und zwar besser als die XBOX 360!!
Ich hab mir eine Bestellt und ich warte so lange es sein muss denn ich will unbedingt eine, zu jedem Preis!!
dann kaufen die viel mehr als erwartet und zwar besser als die XBOX 360!!
Ich hab mir eine Bestellt und ich warte so lange es sein muss denn ich will unbedingt eine, zu jedem Preis!!
- Persönliche Nachricht:
Hmmm, scheinst Du sogar Recht zu haben, obwohl die ganzen News zu dem Thema noch vom letzten Jahr sind und in den Trailern nie von der 360 die Rede war. Naja, das letzte Sony-exklusive Resident Evil liegt ja schon sehr, sehr lange zurück - bzw., eigentlich gab es noch nie eins, irgendwann erschienen ja immer Umsetzungen.El Konsolero hat geschrieben:Was heisst hier wenn? Das ist seit einem Jahr beschlossene Sache. Nicht umsonst gab es den Resi 5 Trailer auf dem Xbox Live Marktplatz. :wink:Wenn Resident Evil wirklich für die 360 käme, wäre das natürlich ein herber Schlag für Sony.
@Dave: Ne, das ist die traurige Wahrheit. Mehrfach bestätigt, Sonys Aktienkurs geschwächt, da gibt es kein Rütteln, sollte nicht ein Wunder bestehen. Aber halte deine Bestellung mal aufrecht, an den Spielen ändert sich ja nichts und ausserdem sind wir dann zu zweit
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: