Xbox 720: Enthüllung live im Stream und Blog

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 720: Enthüllung live im Stream und Blog

Beitrag von Exedus »

CoD mw3 war also State of the Art. Ich frage mich ob der typ das wirklich glaubt. Und wirklich Toll sah das neue COD auch nicht aus, da siegt crysis oder BF3 besser aus. Das war jedenfalls die beschissenste Präsentation die ich je gesehen habe, da war die von Sony ja sogar besser.
Defqon.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Defqon.1 »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:was soll man sagen
affengeiles gerät
war nicht anders zu erwarten
haha oh mann :D der name + kommentar.. made my day :D

lass einfach gut sein und mach die augen auf. Das teil ist scheiße! :twisted:
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Paranidis68 hat geschrieben:
ThePanicBroadcast hat geschrieben:Und................
Naja wers braucht, Next Gen seh ich da noch nicht. Kommt drauf an was für tolle Exclusives sie auf der E3 noch zeigen wollen.
Ne, da wirst du schon einen Stimmerkennung machen müssen. Aber könntest recht haben, wenn beide sie nutzen^^
Ich find das alles Überflüssig bis Gasförmig. Es braucht keiner, wenn man doch nur spielen will^^
Und wer schaut schon TV an seiner Spielekonsole. Und was sagt die Telekom überhaupt dazu...häää :lol:

Bitte werfen sie 10 Euro in Münzen nach, wenn sie streamen wollen...Ihre Telekom...Ihr Gott ,,,,

überflüssig bis gasförmig ^^ dass finde ich mal ne schöne Beschreibung für GEBLÄHHHH :D :Blauesauge:
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Die PS4 gewinnt die Generation im Schlaf!
Skoop86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skoop86 »

Gamer Eddy hat geschrieben:
Dan Chox hat geschrieben:Das wars? Ehrlich gesagt, dagegen war die PS4-Präsentation ja glatt noch akzeptabel.
Naja da fand ich die PS 4 Präsentation ja noch Öder.
Ich will bei einer Präsentation für eine Konsole das Endprodukt SEHEN.

na dann....gute nacht...einige eier umsonst aus dem Fenster geworfen würde ich sagen.
TobinhoFCB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TobinhoFCB »

Gamer Eddy hat geschrieben:
Dan Chox hat geschrieben:Das wars? Ehrlich gesagt, dagegen war die PS4-Präsentation ja glatt noch akzeptabel.
Naja da fand ich die PS 4 Präsentation ja noch Öder.
Ich will bei einer Präsentation für eine Konsole das Endprodukt SEHEN.
Ja, darauf kommts schließlich, an wie der Kasten drumrum aussieht...

Fand die PS4 Präsi um einiges besser
Izzo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Izzo84 »

Nicht eine Sekunde echtes Gameplay gezeigt und Jubelperser, die mich agressiv gemacht haben. Xbox go home!
SleazeRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SleazeRocker »

Oha... das war... schwach.

Beim Namen dachte ich mir "WTF?!" :Blauesauge: :lol:
Wie kann man bitte so einen Namen wählen?
Wegen "All-in-One"?
Wird doch Niemand kaufen... alle werden denken, dass es die erste XBox mit neuem Design ist... :lol:

Dann diese Features mit dem TV-Kram und Gesabbel mit der Box.
Mir persönlich ist sowas peinlich... das kann ich auch mit der Fernbedienung. :|
Man merkte richtig, dass Microsoft nicht wirklich was haben... wenn man selbst schon "wegschwimmende Fische" als Feature mitangeben muss, ist das traurig.
Das Konsolen-Design sieht auch irgendwie altbacken aus...

Ich denke Sony werden auf der E3 mit der Konsoelnpräsentation noch 1-2 gute Sachen bringen + ein paar Exclusives zeigen, die für "WOW!"-Effekte sorgen... und siegreich das Feld verlassen.

Microsoft kann höchstens noch ein paar Punkte mit den neuen Franchises sammeln. :Häschen:
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Was hat die Konsole für ne Grafikeinheit? Hab das Protokoll überflogen und keine Info gesehen. Schweigen die das untern Tisch? Wenn ja, dann ist bestimmt Gammel verbaut.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Scipione hat geschrieben:Ohje war das schlecht. Erst nach einer halben Stunde das erste Spiel gezeigt und das war auch noch EA Sports Multiplattform Zeugs.

das Remedy Spiel war das einzige interessante, aber wird über kurz oder lang auch auf PC kommen.

ich hab schon iPad Präsentationen gesehen da wurde mehr über Spiele geredet und gezeigt :Blauesauge:
leute wie oft noch: es würde vorher gesagt das s hauptsächlich um das gerät selber geht, spiele lineup wird zu E3 bekannt gegeben.

ich sehs schon kommen. jetzt heulen alle rum wie langweilig es doch ist und wenn dann erstmal alle spiele bekannt sind (und vllt sogar gezeigt wurden) gibt es einen plötzlichen sinneswandel.

irgendwie laufen hier auf 4P wirklich nur noch idioten rum. hauptsache meckern,a ber nichtmal ordentlich informiert sein. selbst 4chan und reddit besitzen mittlerweile mehr niveau.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ich vergass das man ja jetzt mit seiner xbox auch tv schauen kann. Na das ist doch wirklich toll. Ich wollte schon immer meine Konsole einschalten um Tv zu gucken.
karazz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karazz »

Wow, in Ghosts gibts Fische und hübsche Fingernägel! Sofort kaufen! :lol:
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Wiicasso hat geschrieben:Die PS4 gewinnt die Generation im Schlaf!
Die Spiele entscheiden! Und wenn jemand EA und Activision im Arsch spazieren fährt, dann kommt da entweder Geld oder Scheiße raus.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

greenelve hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:Jetzt mal die E3 abwarten, da muss aber noch einiges an Games kommen... Die PS4-Präsi war deutlich zielführender: auf die Hardwarearchitektur eingegangen, Features gezeigt, Spiele gezeigt.

Als Erinnerung was alles gezeigt/angekündigt wurde:

Exklusiv:
Killzone Shadwowfalls
Drive Club
infamous Second Son
Knack

Zeitexklusiv:
The Witness

Sonstiges:
Diablo III
Deep Down
Ankündigung neues FF
Destiny

Da lag der Fokus wenigstens mehr auf den Spielen...
Wurde aber angekündigt, der Fokus werde nicht auf Spiele liegen, die kommen mehr nebenbei vor und werden auf der E3 vorgestellt. Aber gebt nur Microsoft die Schuld weil ihre falsche Erwartungen hattet. :?

Täusch ich mich oder sollten nicht auch technische Spezifikationen der Konsole genannt werden? So wirklich schlau ist man da nicht geworden. :Hüpf:
Stimmt, es wurde vorher gesagt, dass die Spiele auf der E3 gezeigt werden. Darauf liegt jetzt auch meine Hoffnung. Aber ganz ehrlich: es zeigt auch eindeutig die Prioritätensetzung. Wenn man bei der Ankündigung einer Konsole hauptsächlich NICHT Spiele zeigt, sind Spiele nicht der Hauptfokus. Und das war bei der PS4 anders, was ich als Gamer gut finde.

D.h. nicht, dass Microsoft mit dieser Strategie nicht erfolgreich sein kann. Lediglich die Prioritätensetzung ist nicht meine, ich habe vieles gesehen was mich 0,0 interessiert. Und wenigstens die Hardwarespecs hätten sie sagen könne, aber das wollten sie wahrscheinlich nicht, da diese geringfügig unterhalb derer der PS4 liegen (und sich somit anscheinend die bisherigen Leaks bewahrheiten).
MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterDeadPool »

Kommt da auch was für gamecube?