PS3: Antwort der Hacker

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die ehrlichen Kunden werden eh von zwei Seiten verarscht:

1. von den Firmen eben wegen Kopierschutz u.ä.

2. von den Spielern aus den eigenen Reihen, die sich Spiele lieber kostenlos aus dem Netz ziehen anstatt sie legal zu kaufen und die online cheaten.

Beide Parteien schaden der Spielebranche und beide verhalten sich auch oft genug wie kleine Kinder (wie Sony mit dem streichen von OtherOS), nur Firmen können das besser tarnen.

Und was machen die meisten ehrlichen Kunden? Nichts, die lassen sich das gefallen.
DREAMCATCHER75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DREAMCATCHER75 »

SONY SOLL WENIGER SICH ALS EINE KLEINE MIMOSE AUFSPIELEN UND ENDLICH ZUGEBEN,DAß SIE MIST GEBAUT HABEN.ICH KANN NUR DARAN ERINNERN,WAS SONY BEI DER EINFÜHRUNG DER PLAYSTATION 3 ÜBER DIE MÖGLICHKEITEN DER KONSOLE PROPAGIERT HABEN. IM GEGENSATZ ZU XBOX LIVE KOSTENLOS MULTIPLAYER SPIELE IM INTERNET SPIELEN, ÜBER LINUX IN ECHTZEIT HD SENDUNGEN ZU STREAMEN,UNERMÄßLICHE MULTIMEDIAFÄHIGKEITEN,SPIELE IN 1080P.......
DURCH DIVERSE HARDWARE REVISIONEN UND UPDATES,IST DA NICHT MEHR VIEL ÜBER GEBLIEBEN.GARNICHT PLAYSTATION PLUS ZU ERWÄHNEN.
DIE SOLLEN MÖGLICHST SCHNELL,IHRE MARKETINGSTRATEGIE ÜBERDENKEN UND AUFHÖREN DIE SÜNDENBÖCKE BEI UNS ZU SUCHEN.

DER KUNDE IST KÖNIG,BACK TO THE ROOTS!!!!

MFG :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Kauf dir mal eine neue Tastatur, deine Großschreibtaste ist kaputt. :P

Sony hat schon damals bei der Enthüllung der PS2 gelogen das sich die Balken gebogen haben und dennoch... Marktführer. Mit ihren Kunden können sie das eben machen, die sind so blauäugig mit rosaroter Fanbrille auf. Man muss sich schon fragen was Sony noch so alles tun kann ehe die PS Fans mal wirklich auf die Barrikaden. Man sieht ja auch aktuell wieder wie Sony selbst recht harmlos davon kommt, während den Hackern&Crackern die Schuld komplett in die Schuhe geschoben wird. Nur wenige sehen die Mitschuld von Sony (behaupte auch nicht das Sony allein schuld wäre - nur bevor mir das hier Jemand in den Mund legen will ;) ).
Khazar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khazar »

BarbecueBoss hat geschrieben:dich sollten sie einkerkern.
ich selber brauche keine mp3s, die sind echt zu 70% nur fuer raubkopierer rapidshare trottel!!!!
ich hab itunes und das m4a format, was 1. besser ist und 2. brauch ich nich jeden mist. ich kauf mir das was ich mir leisten kann.
dvd brenner und cd braucht man z.b. fuer datensicherung, die sind ok. ich finde es gut, das blu ray brenner bzw die rohling so teuer sind, damit nich jeder penner blu rays brennen kann. zumindest lohnt es sich ers ab 200 - 300 euro aufwaerts... was ca. 20 - 25 filmen entspricht...
genauso das mkv format. wofuer braucht man den dreck. 1. is die qualli grottig, v.a. der sound. wenn man ne vernuenftige anlage haette wuerde man das merken... blu ray 4 ever!
auto tuning, lachhaftes beispiel... ehrlich... idiotisch und dumm!
und zu der ps3. dem typen sollten sie die finger abhacken, damit er nie wieder schreiben kann... son spinner, der hat bestimmt gedacht, wenn er die klappe aufmacht wird sony ihm geld zahlen und den code abkaufen und er kann sich ausruhen. von wegen linux, wofuer braucht man als 0815 user linux auf der glotze? wo man doch mind. 3 meter in seiner wohnung wegsitzt unf auf nen z.b. 42" kein wort bei fullhd lesen kann ohne sich anzustrengen. laecherlich... nen browser haben moderne tvs integriert bzw die ps3 sowieso... es geht doch nur um sony zu drohen: ja ich bin der held, ich hab euch geknackt. ich werds veroeffentlichen es sei denn ich bekomm einen obolus.
das problem is viele spinner sind so verwöhnt von dem ganzen multimedia kram und koennen es sich eigentlich nich leisten 10 alben (100 euro!!!), 2 - 3 filme (30 - 50 euro, blu ray), 1 - 2 spiele (100 euro) im monat zu kaufen und darum saugen sie bist die leitungen gluehen. kann mir jeder sagen was er will, aber wenn ich anwalt waere oder son affe, der die leute sucht (bearshear, ip kram...), wuerde ich die noch haerter bestrafen. das unrechtsbewusstsein ist nicht ansatzweise wie wenn man jdm umbringt oder so...
Ich wollte dieses tolle Beispiel unseres Herrn "ich habe Ahnung von vielen Dingen oder auch nicht" gerne heranziehen um das Halbwissen was hier Teilweise fabriziert wird zu untermauern.

MKV ist ein Container, den die Inhalte die in ihn reingesteckt weden NULL(ja ich meine das Programmiersprache NULL ;) ) interessiert! Wenn ich da einen DTS-HD 7.1 Audiokanal reinknalle will ich mal sehen wie scheiße sich das anhört auf deiner Anlage. Beschwer dich also bei deiner Unwissenheit über das Thema und denjenigen von dem du deine MKVs herhast (so nebenbei: sag ihm mal er soll encoden lernen und sich ordentliche Quellen suchen). Ja es gibt Blu-Ray MKVs die nur eine Komprimierte Form der Blu-Ray darstellen soll, es gibt aber auch Blu-Ray/DVD MKVs die gleichwertig, oder sogar hochwertiger sind als das Original.

Blu-Ray FTW?! Das was Teilweise in Blu-Ray Format gepackt wird ist eine Frechheit! Da sehen hochgerechnete DVD-Versionen teilweise besser aus, als das was die da reinpacken. Besonders wenn ein professioneller encoder am Werk ist und dir das beste herauszaubert was man daraus kriegen kann, sieht man den Unterschied zwischen einem hochwertigen MKV Film und niedrigste Schublade Blu-Ray Film.

Es gibt wirklich gut gemachte Blu-Rays, besonders bei aktuellen Filmen, aber leider ist es auch da nicht immer der Fall. Es ist einfach nur schade das es so oft vorkommt das Firmen mal eben das schnelle Geld machen wollen und somit Qualität viel zu oft flöten geht.(in der heutigen Industrie leider manchmal unvermeidbar, aber bitterer Beigeschmack bleibt immer)

Klar NATÜRLICH sollte man ihm die Finger abhacken und dir auch, weil du so einen Schund schreibst und der nebenbei deine Meinung so in den Dreck zieht, das die mich überhaupt nicht mehr interessiert. Deine Rage interessiert niemanden besonders nicht in einem Forum.

Edit:
Der Post ist nur halb off-topic, ich wollte einfach nur an die Halbwissenposter appellieren ;(
Und an alle die meinen hier schon das juristische Ende von dem Fall zu sehen:
Denkt ihr wirklich das wäre alles immer gegessen nur weil dies dort und das da steht? Nö seit wann denn das? Wenn Sony sich wirklich reinhängen würde, dann könnte genug gedreht werden das sie ihn für irgwas drankriegen und sei es noch so lächerlich und stupide(ich sage nicht das es so kommen wird, aber das ist genauso eine Möglichkeit).
Wir haben doch null Ahnung was da abgeht, was Sony geplant hat, oder wie das Gericht die Fakten interpretiert die vorgelegt wurden/werden. Ihr könnt doch gern von eurer Meinung überzeugt sein und die mitteilen aber bitte doch nicht so als wenn es ein Fakt wäre der jeden Moment eintreten wird. Besonders in so einer heiklen Sache, wo ein Mensch in den Ruin getrieben werden !kann!, ist das nur arrogant.

An die Moralaposteln unter euch: Ihr dürft gerne anprangern was ihr als falsch empfindet(meinetwegen auch so das ihr euch lächerlich macht, aber glaubt dann ja nicht das euch dann noch einer ernst nimmt ;) ), aber bedenkt bitte immer -> es gibt auch auf eurer Seite Arschlöcher. Es gibt ICH WILL ICH WILL-Arschlöcher, aber es gibt auch DU DARFST/SOLLST NICHT-Arschlöcher und das ist überall so.
Und hier auch gleichmal ein schönes Beispiel dazu thx@Balmung:
Balmung hat geschrieben:Die ehrlichen Kunden werden eh von zwei Seiten verarscht:

1. von den Firmen eben wegen Kopierschutz u.ä.

2. von den Spielern aus den eigenen Reihen, die sich Spiele lieber kostenlos aus dem Netz ziehen anstatt sie legal zu kaufen und die online cheaten.

Beide Parteien schaden der Spielebranche und beide verhalten sich auch oft genug wie kleine Kinder (wie Sony mit dem streichen von OtherOS), nur Firmen können das besser tarnen.

Und was machen die meisten ehrlichen Kunden? Nichts, die lassen sich das gefallen.
Inari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inari »

Balmung hat geschrieben:Sony hat schon damals bei der Enthüllung der PS2 gelogen das sich die Balken gebogen haben und dennoch... Marktführer. Mit ihren Kunden können sie das eben machen, die sind so blauäugig mit rosaroter Fanbrille auf.
Könnte vielleicht auch daran liegen, dass 99,9999999998% der Kunden die Konsole ausschließlich zum Spielen kaufen und die Konsole (+ Spiele) einfach super waren.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Inari hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Sony hat schon damals bei der Enthüllung der PS2 gelogen das sich die Balken gebogen haben und dennoch... Marktführer. Mit ihren Kunden können sie das eben machen, die sind so blauäugig mit rosaroter Fanbrille auf.
Könnte vielleicht auch daran liegen, dass 99,9999999998% der Kunden die Konsole ausschließlich zum Spielen kaufen und die Konsole (+ Spiele) einfach super waren.
Ich hätt jetzt auch gedacht, die PS2 war als Spielekonsole gedacht... Was sollte sie denn noch wichtiges gekonnt haben außer Spiele, DVDs und CDs abspielen? Hat man damals für irgendwas geworben das mir entgangen ist?
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Inari hat geschrieben:
Genau deshalb regen sich über den Wegfall der OS-Funktion ganze 0,0000000002% der PS3 Spieler und 80% der 360 Spieler über Sony auf :wink:

Gibt ja auch Leute die ankreiden könnten mit welch raschem Spatenstich die XBox von heute auf morgen beerdigt wurde. Das würde aber nur zu noch mehr geflame über triviale Themen wie "Kunden verarsche" und "Geldgier" führen...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Homer-Sapiens hat geschrieben:
Inari hat geschrieben:
Ich hätt jetzt auch gedacht, die PS2 war als Spielekonsole gedacht... Was sollte sie denn noch wichtiges gekonnt haben außer Spiele, DVDs und CDs abspielen? Hat man damals für irgendwas geworben das mir entgangen ist?
Es ging um das gelogen an sich und nicht in einem speziellen Bereich wie irgendwelchen Funktionen. Als die PS2 damals enthüllt wurde posaunte Sony noch groß, dass die PS2 den PCs Jahre voraus sein wird, weil ihr Emotion Engine so großartig wäre. Am Ende war sie die schwächste Konsole ihrer Generation und der PC schon gleichwertig als sie bei uns in Europa erschien (und nein, bei uns kam sie nicht erst Jahre später raus ;) ). Aber es hat gereicht um die PS1 Fanboys auf ihre Seite zu kriegen und zur PS2 zu greifen. Was denkst wie lange ich mir damals anhören durfte wie technisch toll die PS2 doch sein soll von den PS2 Besitzern und wie oft ich dagegen argumentieren durfte? ^^

Aber das ist nur eine Sache bei der Sony bei der PS2 den Leuten etwas vorgemacht hat. In Sachen PR weiß eben Sony wie sie die Leute in ihre Fänge ziehen können, dabei sind ihre Methoden schon ziemlich grenzwertig (Killzone 2 Render Trailer der angeblich Echtzeit sein sollte?). Gibt mehr als genug Beispiele.
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

mein Gott, wie schlimm...
die meisten kaufen sich wegen der Spiele eine bestimmte Konsole und wissen noch nicht mal, was der jeweilige Konzern versprochen hatte. Die sehen nur GOW3, LBP2 und U2 und wollen das Gerät haben (grad bei nem PC-Buddy aus der Nachbarschaft passiert^^)
Mein Gott:
wie hier manche (auf möglichst subtile Art und Weise) versuchen sich nen Konzern gut oder böse zu reden^^:
die wollen doch alle nur unser Bestes und auch MS hat das vor kurzem erst mit Windows Vista (ne Beta?) und der verfrühten Erstveröffentlich der Xbox versucht (RROD anyone?)
Was denkst wie lange ich mir damals anhören durfte wie technisch toll die PS2 doch sein soll von den PS2 Besitzern und wie oft ich dagegen argumentieren durfte? ^^
argumentier doch gegen Atomkraft, gegen CDU, gegen die Zensur in unserem Land (DS2), aber doch nicht gegen SOWAS!!!
ich reg mich auch voll auf, dass Sony so böse ist und viele Leute MS nicht als den "King der Szene" akzeptieren :roll:
verschwendete existenzen...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nun, woher erfahren die Leute von der Konsole? Aus den Medien und die springen natürlich auf die Aussagen von Sony entsprechend an und dementsprechend fantastisch haben sich dann die Berichte in den Spielemagazinen damals gelesen. Der Dreamcast hat es neben den Fehlern von Sega damals deswegen den Kopf gekostet.

In erster Linie sind es zuerst mal die Erstkäufer, die das Gerät entsprechend beliebt machen und das sind zum großen Teil die Fanboys. Alle Anderen können warten und tun das meist auch, die Fanboys aber wollen die neue Konsole aber lieber schon Gestern und das gerade auch wegen dem Hype darum, den Sony eben mit solchen Versprechen immer gründlich schürt.

Und ich hab hier nie behauptet, dass Sony die einzige Firma wäre, die so drauf ist. Allerdings macht es Microsoft zur Zeit deutlich besser, Sony dagegen ist schon seit über einem Jahrzehnt so drauf.

Naja, deine Sache, wenn du den Leuten lieber ihren Irrglauben lässt als sie aufzuklären, ich kann da nicht einfach drüber weg sehen. :P
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

die meisten (!) Leute kaufen sich ne Spielekonsole wg der Spiele.

PC-Spieler wie ich kaufen tendenziell eher eine PS3 wegen der Spiele (weil das ja klar ist !^^).
Die meisten, die ich kenne, haben ne PS3 erst seit dem Release von U2. Wenige (vor allem keine PCler) fallen auf irgendwelche Versprechungen rein von wegen Technik usw.
Niemand klärt hier irgendwelche Menschen auf, außer die Spiele!
Die machen eine Spielekonsole zu einer Spielekonsole.
Software sells Hardware.

Von was willste denn die Leute überzeugen?
Versteh nicht, worauf du hinaus willst.
Soll man keine PS3 kaufen, weil der geldgierige Konzern Sony die PS3 übertrieben angepriesen hatte?
Das Preis/Leistungsverhältnis und die Spiele sind doch jetzt in Ordnung?
Oder verfall ich jetzt wie die anderen Leute in einen Irrglauben Balmung?
Ich check des net^^

Für was argumentierst du?
Vino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vino »

Ich muss da Balmung völlig recht geben.

Diese Sony-Fanboys sind unverbesserlich. Da kommt die PSX (1) mit unendlichen Versprechen - und was bekommen wir? Spiele, nichts als Spiele?!

Dann denkt man, "so, jetzt haben die Sony-Anhänger es gelernt", aber nee, die PS2 verkauft sich ebenfalls super - und was uns da wieder versprochen wurde! Aber was bekommt man, abgesehen von einem der ersten und günstigsten DVD-Player auf dem Markt? Exclusives wie MGS, ICO, Shadow of the Colossus und God of War... wer will sowas? Meilensteine? Pfft - solche Meinungen sind doch gekauft! Kann ich drauf verzichten. Ich kauf mir doch keine Konsole nur zum Spielen!

Und jetzt die PS3 - welch ein Desaster: zum Marktstart ein Blueray-Laufwerk, das nur knapp die Hälfte kostet als die Konkurrenz? Na und? Ich habe gar kein HD-TV, warum soll ich mir Bluerays kaufen. Fail, Sony. Mega-Fail! Und die fehlende Linux-Unterstützung. Sony, habt ihr nicht gemerkt wie euch die Regale leergekauft wurden, als ihr angekündigt habt, die Slim ohne Linux zu veröffentlichen? Proteststürme und Demos haben euch nicht zur Vernunft gebracht.

Und die PS2-Unterstützung? Auch hier wurde die Sony-Zentrale mindestens drei Mal abgefackelt, weil jeder, wirklich JEDER seine alten, doch ohnehin nur von Sony-Fanboys geliebten, PS2-Spiele zocken wollte. Schande über euch Sony.

Aber der Fanboy lernt nicht dazu, er begnügt sich mit einem Blueray-Player, 3D-Videos, integriertem WLAN, kostenlosem Online-Zocken und so bedeutungslosen Spielen wie GoW, Heavy Rain, Uncharted, Demons Souls, Little Big Planet usw. Sony-Fanboys wacht auf! Lasst euch nicht einlullen von diesem Marketing-Geschwätz.

Wisst ihr denn nicht, dass Bill Gates schon vor Jahren die Gleichberechtigung aller Betriebssysteme gefordert hat? Dass Microsoft seine Marktherrschaft durch das einfache Prinzip "wir lieben alle Konkurrenten" erreicht hat? Dass Microsoft die Konsole und den PC als Spieleplattform lieben und schätzen?

Microsoft ist fair, lernt das, Sony!

Und wir dürfen nicht vergessen wie viele Kunstwerke Microsoft der Spielewelt hinterlassen hat! Sony-Fanboys, merkt ihr denn nichts? Und der Online-Zugang muss Geld kosten - "kost nix, nützt nix". So sieht es aus. Während die Sony-Fanboys sich im Online-Modus rumplagen, merkt man bei der XBox in jeder Pore der Internetleitung, dass das Geld perfekt investiert wurde! Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich meinen, meine Box zaubert aus der 2000er-Leitung eine 16K-Leitung.

Und nun noch Kinect, liebe Sony-Fanboys: Was hat uns Microsoft mit Natal versprochen? Ihr wisst es, liebe Sony-Fanboys. Und mit Kinect haben sie auch alles eingehalten. Nehmt euch ein Beispiel an dieser Marketing-Strategie, Sony. Man lügt seine Kunden einfach nicht an! Sony, bitte seid so wie MS!

Außerdem ist die Box viel mehr als nur eine Spiele-Konsole - Steve Ballmer hat es so schön erklärt. Sie ist Live-Style für jeden! Aber bitte "jeden" nicht mit Casual verwechseln, nicht ;-)

Sony-Fanboys, löst euch von euren Zwängen und werdet xBox-Fanboys!
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

@isaak-imanuel

Wenn die Lage nicht so ernst wäre, würde ich fast glauben das der Beitrag vor Ironie nur so Strotzt.
Iceman78_HRO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iceman78_HRO »

isaak-imanuel hat geschrieben:Ich muss da Balmung völlig recht geben.

Diese Sony-Fanboys sind unverbesserlich. Da kommt die PSX (1) mit unendlichen Versprechen - und was bekommen wir? Spiele, nichts als Spiele?!

Dann denkt man, "so, jetzt haben die Sony-Anhänger es gelernt", aber nee, die PS2 verkauft sich ebenfalls super - und was uns da wieder versprochen wurde! Aber was bekommt man, abgesehen von einem der ersten und günstigsten DVD-Player auf dem Markt? Exclusives wie MGS, ICO, Shadow of the Colossus und God of War... wer will sowas? Meilensteine? Pfft - solche Meinungen sind doch gekauft! Kann ich drauf verzichten. Ich kauf mir doch keine Konsole nur zum Spielen!

Und jetzt die PS3 - welch ein Desaster: zum Marktstart ein Blueray-Laufwerk, das nur knapp die Hälfte kostet als die Konkurrenz? Na und? Ich habe gar kein HD-TV, warum soll ich mir Bluerays kaufen. Fail, Sony. Mega-Fail! Und die fehlende Linux-Unterstützung. Sony, habt ihr nicht gemerkt wie euch die Regale leergekauft wurden, als ihr angekündigt habt, die Slim ohne Linux zu veröffentlichen? Proteststürme und Demos haben euch nicht zur Vernunft gebracht.

Und die PS2-Unterstützung? Auch hier wurde die Sony-Zentrale mindestens drei Mal abgefackelt, weil jeder, wirklich JEDER seine alten, doch ohnehin nur von Sony-Fanboys geliebten, PS2-Spiele zocken wollte. Schande über euch Sony.

Aber der Fanboy lernt nicht dazu, er begnügt sich mit einem Blueray-Player, 3D-Videos, integriertem WLAN, kostenlosem Online-Zocken und so bedeutungslosen Spielen wie GoW, Heavy Rain, Uncharted, Demons Souls, Little Big Planet usw. Sony-Fanboys wacht auf! Lasst euch nicht einlullen von diesem Marketing-Geschwätz.

Wisst ihr denn nicht, dass Bill Gates schon vor Jahren die Gleichberechtigung aller Betriebssysteme gefordert hat? Dass Microsoft seine Marktherrschaft durch das einfache Prinzip "wir lieben alle Konkurrenten" erreicht hat? Dass Microsoft die Konsole und den PC als Spieleplattform lieben und schätzen?

Microsoft ist fair, lernt das, Sony!

Und wir dürfen nicht vergessen wie viele Kunstwerke Microsoft der Spielewelt hinterlassen hat! Sony-Fanboys, merkt ihr denn nichts? Und der Online-Zugang muss Geld kosten - "kost nix, nützt nix". So sieht es aus. Während die Sony-Fanboys sich im Online-Modus rumplagen, merkt man bei der XBox in jeder Pore der Internetleitung, dass das Geld perfekt investiert wurde! Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich meinen, meine Box zaubert aus der 2000er-Leitung eine 16K-Leitung.

Und nun noch Kinect, liebe Sony-Fanboys: Was hat uns Microsoft mit Natal versprochen? Ihr wisst es, liebe Sony-Fanboys. Und mit Kinect haben sie auch alles eingehalten. Nehmt euch ein Beispiel an dieser Marketing-Strategie, Sony. Man lügt seine Kunden einfach nicht an! Sony, bitte seid so wie MS!

Außerdem ist die Box viel mehr als nur eine Spiele-Konsole - Steve Ballmer hat es so schön erklärt. Sie ist Live-Style für jeden! Aber bitte "jeden" nicht mit Casual verwechseln, nicht ;-)

Sony-Fanboys, löst euch von euren Zwängen und werdet xBox-Fanboys!

hehehe... das unterschreib ich mal so.
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

der arme Balmung...^^

ich habs noch über so Fragen versucht, ihn zu entblößen, aber sein bescheuertes Geschreibsel konnteste besser ins Lächerliche ziehen, isaak!
Genial geschrieben und genau das, was ich gedacht habe, in Perfektion ausformuliert!

ich hoffe ja, dass jetzt dieses subtile "der Megakonzern ist besser als der da..." wenigstens von Balmungs Seite ein Ende hat.
seit dem ich auf dieser Website unterwegs bin, konnte ich immer so einen Schrott lesen und jedesmal fragte ich mich, warum man sowas überhaupt abtippt.
Man darf seine Box ja toll finden,aber doch nicht den dahinterstehenden Giganten
ob manch User daraus was lernt?
l
naja, time will tell...