PS3: PSN-Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Platonas
- Persönliche Nachricht:
Ne komm ey ist doch nicht jetzt wahr oder??? Heavy Rain kann man nur mit einer Internetverbindung spielen?
Warum denn das? Ist das etwa um Raubkopien zu dämmen oder so?
Ist zwar jetzt nicht so tragisch solange man WLAN hat oder per LAN-Kabel on geht, aber dennoch.....manchmal will man einfach nicht online sein (so geht es jedenfalls mir)
habe grad gelesen, dass das nur für den DLC geht...dann ist ja alles gut^^
Warum denn das? Ist das etwa um Raubkopien zu dämmen oder so?
Ist zwar jetzt nicht so tragisch solange man WLAN hat oder per LAN-Kabel on geht, aber dennoch.....manchmal will man einfach nicht online sein (so geht es jedenfalls mir)
habe grad gelesen, dass das nur für den DLC geht...dann ist ja alles gut^^
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
-
derdurd
- Persönliche Nachricht:
OK OK, der erste Punkt ist ein Sternchen, ich hab's echt anders gelesen...HanFred hat geschrieben:es steht ganz klein auf der packung, aber eben nur im bezug zum promo-code für den PSN-store. und der kann ohne internet ja schlecht funktionieren. :wink:Platonas hat geschrieben: habe grad gelesen, dass das nur für den DLC geht...dann ist ja alles gut^^
Hatte mich die letzten stressigen Arbeitsstunden sooo auf das Sofa und Heavy Rain gefreut.
-
OGI-1991
- Persönliche Nachricht:
Ohne Spass leute ich bin zwar ein PS3 besitzer aber dass geht mir langsam aufm sack.... ständig versuche ich mein bestes, mit meiner PS3 klar zu kommen und sie schön zu reden ... erst dachte ich dass die meisten games jetzt nur für die X-Box 360 rauskamen wäre schon richtig hart ... aber jetzt auch noch das...
Ich meine wieso passiert dass nicht der X-Box 360 ... ( nicht das ich ein X-Box hasser bin, sondern es sollte mal auch was dieser Konsole negatives Passieren AUSSER " The Ring Of Death ")
Ach keine ahnung wieso das alles Sony passiert, aber dass wird immer lässtiger.
Hoffe einige sehen das genauso
Ich meine wieso passiert dass nicht der X-Box 360 ... ( nicht das ich ein X-Box hasser bin, sondern es sollte mal auch was dieser Konsole negatives Passieren AUSSER " The Ring Of Death ")
Ach keine ahnung wieso das alles Sony passiert, aber dass wird immer lässtiger.
Zuletzt geändert von OGI-1991 am 01.03.2010 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Termix
- Persönliche Nachricht:
Alles andere wäre auch unverschämt, Konsolen waren schon immer für Fernseher gedacht und da hat/braucht nicht jeder Internet.HanFred hat geschrieben:es steht ganz klein auf der packung, aber eben nur im bezug zum promo-code für den PSN-store. und der kann ohne internet ja schlecht funktionieren. :wink:Platonas hat geschrieben: habe grad gelesen, dass das nur für den DLC geht...dann ist ja alles gut^^
- Platonas
- Persönliche Nachricht:
ja das ist ja klar, dass der code ohne internet nicht funktioniert:DHanFred hat geschrieben:es steht ganz klein auf der packung, aber eben nur im bezug zum promo-code für den PSN-store. und der kann ohne internet ja schlecht funktionieren. :wink:Platonas hat geschrieben: habe grad gelesen, dass das nur für den DLC geht...dann ist ja alles gut^^
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
da sind wir ganz einer meinung.Termix hat geschrieben:Alles andere wäre auch unverschämt, Konsolen waren schon immer für Fernseher gedacht und da hat/braucht nicht jeder Internet.HanFred hat geschrieben:es steht ganz klein auf der packung, aber eben nur im bezug zum promo-code für den PSN-store. und der kann ohne internet ja schlecht funktionieren. :wink:Platonas hat geschrieben: habe grad gelesen, dass das nur für den DLC geht...dann ist ja alles gut^^
ich find's übrigens auch bei PC-spielen eine frechheit, aber das ist hier nicht das thema.
- Ultimate Chaos
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
da sind wir ganz einer meinung.Termix hat geschrieben:Alles andere wäre auch unverschämt, Konsolen waren schon immer für Fernseher gedacht und da hat/braucht nicht jeder Internet.HanFred hat geschrieben:es steht ganz klein auf der packung, aber eben nur im bezug zum promo-code für den PSN-store. und der kann ohne internet ja schlecht funktionieren. :wink:Platonas hat geschrieben: habe grad gelesen, dass das nur für den DLC geht...dann ist ja alles gut^^
ich find's übrigens auch bei PC-spielen eine frechheit, aber das ist hier nicht das thema.
@der_durden: ich nerve mich auch, glaub mir. hätte ich es doch bloss gestern durchgespielt, aber ich war zu müde. und heute stand ich vor demselben problem wie die allermeisten anderen PS3-besitzer.
@Cloud90: keiner weiss das genau. jemand in diesem forum hat festgestellt, dass sich alle betreffenden news irgendwie auf kotaku.com zurückverfolgen liessen, also hat da wohl ein redakteur den begriff erfunden.
vielleicht geht's darum, dass die trophies abhängig sind von den entscheidungen des spielers.
Zuletzt geändert von HanFred am 01.03.2010 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe790745
- Persönliche Nachricht:
ich bin mit meiner xbox ja nicht online...OGI-1991 hat geschrieben:Ohne Spass leute ich bin zwar ein PS3 besitzer aber dass geht mir langsam aufm sack.... ständig versuche ich mein bestes, mit meiner PS3 klar zu kommen und sie schön zu reden ... erst dachte ich dass die meisten games jetzt nur für die X-Box 360 rauskamen wäre schon richtig hart ... aber jetzt auch noch das...
Ich meine wieso passiert dass nicht der X-Box 360 ...
Ach keine ahnung wieso das alles Sony passiert, aber dass wird immer lässtiger.Hoffe einige sehen das genauso
aber bekommt die firmware von der xbox auch updates?
denn wenn ich probleme im bezug auf die ps3 in foren warnehme, so beziehn die sich immr auf iwelche firmware-updates.
-
BloodyJesus
- Persönliche Nachricht:
Ja sicher bekommt die Xbox auch in regelmäßigen Abständen Firmwareupdates. Allerdings geschieht diese lange nicht in der Häufigkeit wie bei der PS3.Bastian.vonFantasien hat geschrieben:ich bin mit meiner xbox ja nicht online...OGI-1991 hat geschrieben:Ohne Spass leute ich bin zwar ein PS3 besitzer aber dass geht mir langsam aufm sack.... ständig versuche ich mein bestes, mit meiner PS3 klar zu kommen und sie schön zu reden ... erst dachte ich dass die meisten games jetzt nur für die X-Box 360 rauskamen wäre schon richtig hart ... aber jetzt auch noch das...
Ach keine ahnung wieso das alles Sony passiert, aber dass wird immer lässtiger.Hoffe einige sehen das genauso
aber bekommt die firmware von der xbox auch updates?![]()
denn wenn ich probleme im bezug auf die ps3 in foren warnehme, so beziehn die sich immr auf iwelche firmware-updates.
- apalause*
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß gar nicht wie lange das letzte her ist ... mit dem neuen Dashboard ???BloodyJesus hat geschrieben:Ja sicher bekommt die Xbox auch in regelmäßigen Abständen Firmwareupdates. Allerdings geschieht diese lange nicht in der Häufigkeit wie bei der PS3.Bastian.vonFantasien hat geschrieben:ich bin mit meiner xbox ja nicht online...OGI-1991 hat geschrieben:Ohne Spass leute ich bin zwar ein PS3 besitzer aber dass geht mir langsam aufm sack.... ständig versuche ich mein bestes, mit meiner PS3 klar zu kommen und sie schön zu reden ... erst dachte ich dass die meisten games jetzt nur für die X-Box 360 rauskamen wäre schon richtig hart ... aber jetzt auch noch das...
aber bekommt die firmware von der xbox auch updates?![]()
Mit der Slim hatte ich gar keine Probleme wie auch in der News beschrieben :wink: .
-
BloodyJesus
- Persönliche Nachricht:
-
BenB92
- Persönliche Nachricht:
das soll heißen, dass die beim spielstart iwie gecheckt werden (was ja nun genau NICHT geht, weshalb das spiel beendet wird).Cloud90 hat geschrieben:Heute war doch mal die rede von dynamichen Trophäen .....sind das welche mit bewegten Bildern ??? .....morgen gehts wieder weiter ^^
wer sich "dynamisch" ausgedacht hat, kp