Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Doch. Sobald bei MS die Verkaufszahlen runtergehen oder MS einen Exklusivtitel verliert (was meist nach einem Jahr passiert, noch dazu sehr selten z.B. Bioshock) dann meldet sich auf einmal Sony, dass sie, trotz des hohen Preises ihrer PS3, den Markt für sich gewinnen werden.atztec3000 hat geschrieben:...Sony schmeißt ja auch nicht die ganze Zeit mit Steinen...
Es gibt seit Jahren schon ne 360 Elite, und die ist schwarz -.-matrixalex hat geschrieben:Ich muss was gestehen, ICH HABE EINE PS3, und ICH LIEBE SIE![]()
![]()
, warum werden mich manche fragen, oder meine Aussage wieder als dumm bezeichnen
![]()
![]()
, weil ich auf der, meine lieblingsspiele wie, MGS 1-4, God of War 1-2-...3 oder Killzone 2 z.B. Spielen und meine BR schauen kann und das wichtigste, Sie passt zu meine 46" LCD
![]()
![]()
, wären die Spiele auf der Xbox raus gekommen und wäre die schwarz lackiert, würde ich die kaufen, vieleicht
![]()
und du geh zurück in den kindergarten und lerne dort wie man sich benimmt, du möchte gern gangster. also bye bye und lass uns, in ruhe diskutieren (denn dafür ist ja ein forum da, wenn du es noch nicht bemerkt hast)!!!JakeWenar hat geschrieben:HöHö du nerd bist ja n ganz starker solche leute wie dich muss ich mal RL treffen mal schauen ob sie dann immer noch so ne grosse fresse haben.
naja, aber bei den anderen posts kann man ja noch lachen, aber seine posts klingen doch einbischen nach möchte gern harter kerl :wink:Wulgaru hat geschrieben:Naja , sein Ton ist vielleicht noch ein bisschen kindischer aber inhaltlich unterscheidet er sich nicht von den meisten Posts der letzten 26 Seiten...![]()
Abgesehen von den leuten die sich nur über diesen Thread lustig machen :wink:
wtf?SikstA One hat geschrieben:...das 4P trotzalledem,immer noch das beste und anspruchsvollste Multiplattform-forum ist!
Da irrst du dich, es zeigt einzig und allein wie verkommen unsere Jugend ist.ch glaube nicht...es zeigt höchstens einen interessanten schnitt durch deutsche (jaja, auch ösi´s und schweizer hier^^) gamerlandschaft.