Ich muss gestehen, du kennst die ehemaligen Mods hier wirklich aus dem FF. Genau so waren die drauf.
4Players.de: In eigener Sache: Der neue Betreiber von 4Players.de steht fest - die FUNKE Mediengruppe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players.de: In eigener Sache: Der neue Betreiber von 4Players.de steht fest - die FUNKE Mediengruppe
Ah ja, ich stelle mir gerade vor, wie dx1 und Dan in vorauseilendem Gehorsam gehandelt haben.
Ich muss gestehen, du kennst die ehemaligen Mods hier wirklich aus dem FF. Genau so waren die drauf.
- Cartracer
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players.de: In eigener Sache: Der neue Betreiber von 4Players.de steht fest - die FUNKE Mediengruppe
Ist doch alles nur Spaß!
Ich bin nicht so unbeweglich, um alles nur schwarz-weiß zu sehen.
So, jetzt aber in den Laissez-Faire Freitag-Abend.
Ich bin nicht so unbeweglich, um alles nur schwarz-weiß zu sehen.
So, jetzt aber in den Laissez-Faire Freitag-Abend.

-
- Persönliche Nachricht:
Joah, so kann das manchmal laufen mit der Selbsteinschätzung.
So wie ich dich bisher erlebt habe, bist du immer schwarz oder weiß, teilweise zum gleichen Thema oder sogar im gleichen Post... immer abwechselnd. Grau war da nicht zu erkennen, aber nichts für ungut.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Akabei... Schäm dich. Du bist hier doch der Besonnene. Nicht so direkt.
- Nevarin
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache son Schwachsinn-Video erstellen mit geheucheltem Interesse an der Seite. Das 1. Was am 1. April kommt ist ein Laptoptest mit externer verlinkung.
Na das läuft ja. Ich bin kein Medienprofi, aber einfach mal ne Grußnachricht oder irgendwas menschliches, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat. Ist das so schwer?
Na das läuft ja. Ich bin kein Medienprofi, aber einfach mal ne Grußnachricht oder irgendwas menschliches, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat. Ist das so schwer?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich vermute der Verkauf war etwas holprig, anders kann ich mir nicht erklären, wieso man einen neuen Besitzer zum ersten April ankündigt, wenn dieser die Seite erst ab 4. April bespielt.
Oder im Worst Case: Eigentlich sollte es gestern losgehen, aber das Design war noch nicht fertig.
Sitzt die Redaktion eigentlich weiterhin in Hamburg (sorry, hab das Video nicht gesehen)? Sitzt die überhaupt irgendwo?
Oder im Worst Case: Eigentlich sollte es gestern losgehen, aber das Design war noch nicht fertig.
Sitzt die Redaktion eigentlich weiterhin in Hamburg (sorry, hab das Video nicht gesehen)? Sitzt die überhaupt irgendwo?
-
- Persönliche Nachricht:
Gestern war nur die Übernahme. Teambildung, Änderungen am Konzept und dem Layout werden wahrscheinlich erst in den nächsten Wochen folgen.Todesglubsch hat geschrieben: ↑02.04.2022 11:13 Ich vermute der Verkauf war etwas holprig, anders kann ich mir nicht erklären, wieso man einen neuen Besitzer zum ersten April ankündigt, wenn dieser die Seite erst ab 4. April bespielt.
Vielleicht hinkt der Vergleich etwas, aber bei meinem Auftraggeber "Eat The World" aus Berlin (kulinarische Reiseführungen) hat es nach der Übernahme durch das Verlagshaus Gruner+Jahr in Hamburg gut drei Monate gedauert bis die Umstrukturierung weitestgehend abgeschlossen war

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Der verglich hingt absolut nicht...batsi84 hat geschrieben: ↑02.04.2022 11:46Gestern war nur die Übernahme. Teambildung, Änderungen am Konzept und dem Layout werden wahrscheinlich erst in den nächsten Wochen folgen.Todesglubsch hat geschrieben: ↑02.04.2022 11:13 Ich vermute der Verkauf war etwas holprig, anders kann ich mir nicht erklären, wieso man einen neuen Besitzer zum ersten April ankündigt, wenn dieser die Seite erst ab 4. April bespielt.
Vielleicht hinkt der Vergleich etwas, aber bei meinem Auftraggeber "Eat The World" aus Berlin (kulinarische Reiseführungen) hat es nach der Übernahme durch das Verlagshaus Gruner+Jahr in Hamburg gut drei Monate gedauert bis die Umstrukturierung weitestgehend abgeschlossen war![]()
Ich frag mich eher, woher glubsch seine utopische Annahme kommt, in welchen Zeiträumen soetwas geschieht.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Weil hier im Thread gesagt wurde, am Montag käme das neue Design und Co und "nebenan" bereits fröhlich über den "ersten Artikel" gemeckert wird

Zuletzt geändert von Todesglubsch am 02.04.2022 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
erm ... hust ... also ...Todesglubsch hat geschrieben: ↑02.04.2022 12:26 Weil hier im Thread gesagt wurde, am Montag käme das neue Design und Co und "nebenan" bereits fröhlich über den "ersten Artikel" gemeckert wird![]()
Das mit dem "neuen Design ab Montag" war nur ein dummer Spruch von mir, um Akabei davon abzuhalten sich aus dem Fenster zu stürzen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Also die meisten Website-Redesigns sind für mich eigentlich DER Grund, sich aus dem Fenster zu stürzenKajetan hat geschrieben: ↑02.04.2022 12:41erm ... hust ... also ...Todesglubsch hat geschrieben: ↑02.04.2022 12:26 Weil hier im Thread gesagt wurde, am Montag käme das neue Design und Co und "nebenan" bereits fröhlich über den "ersten Artikel" gemeckert wird![]()
Das mit dem "neuen Design ab Montag" war nur ein dummer Spruch von mir, um Akabei davon abzuhalten sich aus dem Fenster zu stürzen.

- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kajetan wollte nur vermeiden das Akabei als Roter Fleck endet.