Xbox One: Die E3-Pressekonferenz 2015 ab 18:30 Uhr live im Blog und Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz 2015 ab 18:30 Uhr live

Beitrag von Master Chief 1978 »

Guter Start dann ziemlich nachgelassen die PK, hätten ruhig noch ein Paar mehr Exclusives sein dürfen.

Die Rare Collection ist sicher ne tolle sache aber ich hätte lieber das Conquer Remaster anstelle der N64 Version.

Freue mich auf Fallout 4, Halo 5, Gears 4 und Rise of the Tomb Raider. Abwärtskompatibilität ist an sich toll aber erst mal abwarten wie die Funktionieren wird. Jetzt bin ich mal gespannt was Sony bringt. :wink:
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

In Sachen Rare: Ich finde das Piraten-Genre eigentlich relativ interessant. Wenn ich mal so zurückblicke, dann sind AC:Black Flag und Monkey Island 3 wohl die einzigen Spiele, die ich jemals mit diesem Setting gespielt habe.
Mit der Grafik habe ich auch kein Problem. Mir ist eine Art Comic-Look immer noch deutlich lieber, als halbgare Realitätsnähe, wie sie z.B. Bethesda jahrelang abgeliefert hat.

Am Ende wird es wohl eher daran scheitern, dass Rare es ganz einfach nicht schaffen wird ein vernünftiges Spiel daraus zu machen.
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

War eine ordentliche PK mit kleineren Highlights. Von den Spielen hat es mir leider nicht so zugesagt.
Bin gespannt was die Japaner nachher veranstalten.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

leifman hat geschrieben:
abwärtskompatibilität light,
Warum "light"? Nur weil es jetzt, zum Start, noch nicht so viele sind? Die Publisher werden schon bald sehr viele Titel freischalten lassen, schätze ich mal.
Können sie ja schließlich eventuell ihre alten Titel doch noch weiter absetzen. Gab es auf der 360 schließlich auch schon und da war die Bibliothek recht umfangreich.
Und das man schon gekaufte Titel dann kostenlos downloaden kann, ist besser, als sie nochmal kaufen bzw. mieten zu müssen.

Aber schon klar, man muss halt motzen, ist ja MS. Sony wird das viiieeelll besser lösen.
Und gewonnen haben sie die E3 auch schon, auch wenn sie nur 2 F2P Titel zeigen würden. Ist doch so, oder Leifi?
Zuletzt geändert von Randall Flagg78 am 15.06.2015 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Master Chief 1978 hat geschrieben:Die Rare Collection ist sicher ne tolle sache aber ich hätte lieber das Conquer Remaster anstelle der N64 Version.
Abgesehen von der Optik ist die N64-Fassung überlegen, da das Remake ironischerweise zensierter war als das Original. Somit ist das kein großer Verlust.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Ich hab Kinect vermißt
Spoiler
Show
:lol:
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Randall Flagg78 hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:
Warum "light"? Nur weil es jetzt, zum Start, noch nicht so viele sind? Die Publisher werden schon bald sehr viele Titel freischalten lassen, schätze ich mal.
Können sie ja schließlich eventuell ihre alten Titel doch noch weiter absetzen. Gab es auf der 360 schließlich auch schon und da war die Bibliothek recht umfangreich.
Und das man schon gekaufte Titel dann kostenlos downloaden kann, ist besser, als sie nochmal kaufen bzw. mieten zu müssen.
Was jetzt noch kommt oder auch nicht kommt, können wir nicht sagen. Stand jetzt ist es nunmal "light". Mensch, dieser Beißreflex immer.
DerWeißeWolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerWeißeWolf »

Spartan-117 hat geschrieben:Wow...einfach nur wow...das war die beste Pressekonferenz seit langem. Gears 4 und abwärts Kompatibilität waren die Krönung. Ich weis nicht was von sony kommen kann aber das kann einfach nicht getoppt werden
Kann nicht getoppt werden? Stimmt, euer TR gameplay kann keiner topen, weil es abgrundtief peinlich und nichtssagenden war. Nehmen wir diesen Schnee weg haben wir eine Kletterszene aus der 2013er TR und da ist auch alles zusammengebrochen. WOW! Kam mir vor wie in der Szene in der Lara noch ihren Helikopter erreichen wollte.

Agent von Rockstar exklusiv auf der PS4 und Sony hat es getoppt.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

KING_BAZONG hat geschrieben:Ich hab Kinect vermißt
Spoiler
Show
Wären den Dailys werden noch weitere exklusive Spiele vorgestellt. Da waren sicher auch wieder ein paar Kinecttitel dabei sein. Harmonix hat sein Zeug heute auch noch nicht gezeigt (zB Chroma). Wird zur Gamescom sicher folgen.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Spoiler
Show
Programm wurde zurückgezogen, lohnt sich nicht mehr und die rechtliche Grundlage bröckelt auch:
http://www.tagesschau.de/ausland/nsa-senat-109.html
Außerdem wurde Bin Laden schon via Kinect gefunden und eliminiert.
Zuletzt geändert von Das Miez am 15.06.2015 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

The Antagonist hat geschrieben:
Spoiler
Show
Programm wurde zurückgezogen, lohnt sich nicht mehr und die rechtliche Grundlage bröckelt auch:
http://www.tagesschau.de/ausland/nsa-senat-109.html
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

leifman hat geschrieben:
ja, deswegen light. eine komplette wäre es, wenn du jedes x-beliebige 360 spiel reinpacken könntest und es läuft, oder nicht?

ist zwar schön wenns mit einigen titel funktioniert, aber irgendwie riecht es trotzdem nach augenwischerei.
Und gewonnen haben sie die E3 auch schon, auch wenn sie nur 2 F2P Titel zeigen würden. Ist doch so, oder Leifi?
ja randi, wenns 2 indies sind die alles weghauen was ich mir in meinem leben jemals hätte vorstellen können, dann hat sony die e3 für mich gewonnen. ;)

greetingz
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Redshirt hat geschrieben:
Was jetzt noch kommt oder auch nicht kommt, können wir nicht sagen. Stand jetzt ist es nunmal "light". Mensch, dieser Beißreflex immer.
Eben, da noch nicht abszusehen ist, wie es sich letztendlich gestaltet, lässt sich nur sagen: Es wird Abwärtskompatibilität auf der Xbox One geben. Das ist per se zu begrüßen.

Aber ist klar, dass Zeugs wie leifman wieder rumnerven.

Dieser Microsoft vs. Sony Mist ist so komplett unnötig. Schlimmer als fünfjährigen Kickern zuzuhören, die über Adidas vs. Nike rumschreien. Zumindest geifern sie nicht so viel wie einige hier im Forum.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Redshirt hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:
Eigentlich hab ich gar keinen natürlichen Beißreflex. Mich nervt es nur, dass unter jeder MS News die gleichen Figuren auftauchen und irgendwelches dummes Zeug posten. Natürlich immer mit mindestens 1x Sony im Text.
Das ist schon etwas enervierend.

Ich fand die PK jetzt auch nicht super ober mega Klasse, aber man sieht zumindest, wie sie sich Mühe geben.
Eigentlich schön für alle Gamer, bis auf eben jene Leute, die ständig irgendwelchen unqualifizierten Senf dazu geben müssen und auf der anderen Seite jede Sache der Konkurrenz in den Himmel heben.
Ist mir unbegreiflich, wie man so engstirnig sein kann. Ich z.B. freue mich auch auf die Sony PK und wenn die was bringen, was ich auch gerne hätte, hab ich auch kein Problem damit, dass anzuerkennen.
Das ist echt armselig, solches Getrolle immer.
Zuletzt geändert von Randall Flagg78 am 15.06.2015 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Ist Abwärtskompatibilität nicht eigentlich ein mittlerweile überholtes Konzept? Alle Nase lang kommt ein Remaster raus, der Backlog der meisten Leute ist so lang, dass viele gar nicht wissen, wo sie da die ganzen neuen Spiele unterbringen sollen... kann auf diesem extrem überfüllten Spielemarkt Abwärtskompatibilität überhaupt noch ein Systemseller sein oder doch nur noch maximal ein "nice to have"?