Nintendo - Miyamoto zieht E3-Fazit: Nintendo bietet mehr Vielfalt und familienfreundliche Software
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo - Miyamoto zieht E3-Fazit: Nintendo bietet mehr
haha, die drei spiele die ich da verlinkt habe, betrachte ich garnicht als besser - im gegenteil.
ich sagte sogar man bekommt überall datenmüll hintergeworfen <-- direkt der satz danach XD
WAS ich mit vanquish verglichen habe steht dort auch, sogar im selben satz - ich weiß, dass die shooter dir zusetzen, aber versuch dich doch wenigstens ein wenig zu konzentrieren und nicht alles zu verdrehen, während du vor dich hinsabberst :3
btw: sagte ich nicht "voll müll". das kann man eh bei keinem platinum spiel sagen, ich sagte nur das "schlechteste", was im vergleich zu den anderen meisterwerken halt einfach am wenigsten zu bieten hat.
ich sagte sogar man bekommt überall datenmüll hintergeworfen <-- direkt der satz danach XD
WAS ich mit vanquish verglichen habe steht dort auch, sogar im selben satz - ich weiß, dass die shooter dir zusetzen, aber versuch dich doch wenigstens ein wenig zu konzentrieren und nicht alles zu verdrehen, während du vor dich hinsabberst :3
btw: sagte ich nicht "voll müll". das kann man eh bei keinem platinum spiel sagen, ich sagte nur das "schlechteste", was im vergleich zu den anderen meisterwerken halt einfach am wenigsten zu bieten hat.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Nur aus reiner Neugierde, weil ichs bei bloßem Überfliegen von Amazon.de nicht im geringsten nachvollziehen kann ... wo find ich Deus Ex für 10 € neu? Oder Darksiders 2?strawberry mason hat geschrieben: bei der wiiu bezahl ich nie mehr als 45, eher 35 euro, pro neuem spiel - spar also im allgemeinen bereits eine menge..
und spiele wie deus ex, darksiders 2 und anderes gibts auch schon für einen 10er, neu.
Deus Ex seh ich grad für 35 € neu, Darksiders 2 für 17 €.
Mein ja nur. Ich mach mir doch so große Mühe mit Quellen und selber nachforschen, bevor ich Mist erzähle, und du sagst das jetzt mal einfach so.
Das find ich total fies.

Nachtrag: Strawberry, ich hab in dem Beitrag da oben einfach mal ein wenig überspitzt. Siehs mir nach. Ne 100% bierernste Diskussion können wir hier schließlich längst nicht mehr führen.
So wirds auch viel unterhaltsamer.
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und ich dachte schon mehr als deinen avatar kriegt man von dir garnicht zu sehen - jetzt machst du sogar noch memes aus deinen bildern XD
zumindest verstehst du spaß. hattest dort aber noch ein wenig gesichtsbehaarung - schön, dass du sie losgeworden bist, sieht besser aus ^^
diesen bauch könntest du bestimmt mit wii-fit-u loswerden!
hier batman, zombiu und deus ex für je 8 bis 9 euro.
http://chillmo.com/easter-sale-bei-tgc- ... rsand-uvm/
es gibt laufend solche sales - das ist nur einer von vielen.
du holst dir 20 gebrauchtspiele, für eine 8 jahre alte konsole, für 100 euro?
dann kannst du dir auch für 100 euro 10 neue spiele für die wiiu holen - dafür dass sie sogar neu sind und es sich um eine aktuelle konsole handelt, doch garnicht übel, oder?
zumindest verstehst du spaß. hattest dort aber noch ein wenig gesichtsbehaarung - schön, dass du sie losgeworden bist, sieht besser aus ^^
diesen bauch könntest du bestimmt mit wii-fit-u loswerden!
hier batman, zombiu und deus ex für je 8 bis 9 euro.
http://chillmo.com/easter-sale-bei-tgc- ... rsand-uvm/
es gibt laufend solche sales - das ist nur einer von vielen.
du holst dir 20 gebrauchtspiele, für eine 8 jahre alte konsole, für 100 euro?
dann kannst du dir auch für 100 euro 10 neue spiele für die wiiu holen - dafür dass sie sogar neu sind und es sich um eine aktuelle konsole handelt, doch garnicht übel, oder?
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube langsam, du findest mich sehr attraktiv (verstehe ich nur zu gut).
Wenn das so ist, zeig ich dir gern mehr von mir im Spoiler. Das Bild vom Avatar ... das muss so 7-8 jahre her sein. Die Behaarung im Bereich oberhalb des Halses hat sich bei mir mittlerweile sehr verschoben.
Hübschen Kerl, nicht wahr?
Aber gut, zurück zu den Deals. Ja guuut ... sind einmalige Deals, aber ich lass es durchgehen. Es gibt tatsächlich immer wieder mal Angebote, wo U-Spiele stark vergünstigt sind.
Für 100 € 10 neue Spiele für die U, das stimmt ... muss aber erstmal fast doppelt so viel für die Konsole in die Hand nehmen und - ja, dann hab ich ne "neue" Konsole mit "neuen" Spielen, die genauso oder sogar schlechter aussehen als die Spiele auf der "alten" Konsole mit den "alten" Spielen.
Weiß nich, ob der Deal mich überzeugt. Und da haben wir noch gar nicht von meinen persönlichen Vorlieben gesprochen.
Also, was Spiele angeht.
Nachtrag: Bevor ichs vergess, endlich frag ich - wer is eigentlich die Schnecke in deinem Avatar? Die gefällt mir!
Nachtrag 2: Ach das Schnittchen aus dem Daft Punk-Video.
Wenn das so ist, zeig ich dir gern mehr von mir im Spoiler. Das Bild vom Avatar ... das muss so 7-8 jahre her sein. Die Behaarung im Bereich oberhalb des Halses hat sich bei mir mittlerweile sehr verschoben.
Spoiler
Show

Aber gut, zurück zu den Deals. Ja guuut ... sind einmalige Deals, aber ich lass es durchgehen. Es gibt tatsächlich immer wieder mal Angebote, wo U-Spiele stark vergünstigt sind.
Für 100 € 10 neue Spiele für die U, das stimmt ... muss aber erstmal fast doppelt so viel für die Konsole in die Hand nehmen und - ja, dann hab ich ne "neue" Konsole mit "neuen" Spielen, die genauso oder sogar schlechter aussehen als die Spiele auf der "alten" Konsole mit den "alten" Spielen.
Weiß nich, ob der Deal mich überzeugt. Und da haben wir noch gar nicht von meinen persönlichen Vorlieben gesprochen.
Also, was Spiele angeht.
Nachtrag: Bevor ichs vergess, endlich frag ich - wer is eigentlich die Schnecke in deinem Avatar? Die gefällt mir!
Nachtrag 2: Ach das Schnittchen aus dem Daft Punk-Video.
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
haha, muss gerade voll laut lachen - garnicht sarkastisch gemeint, hab echt spaß XDDNuracus hat geschrieben:Ich glaube langsam, du findest mich sehr attraktiv.
deine ohren erinnern mich an an wokpfannen, aber das ist ja nicht unbedingt was schlechtes - wokgemüse ist spitze.
schade, dass die haare sich nach unten verschoben haben, du kleiner johnny klebitz - volles, langes haar ist super sexy :3
mit wii-fit-u könntest du sogar deine figur halten, an balance gewinnen und schaffst dann vielleicht auch eher deine 5 meter auf dem eis - daher ist vielleicht auch dieses andere fitness spiel aus dem deal garnicht so zu verteufeln, oder?
grafik kannst du nicht als argument anführen, wenn du mit der ps3 ankommst.
ich finde, dass die wiiu mittlerweile sogar sehr gut gezeigt hat, dass sie mithalten kann, wenn die entwickler sich mühe geben.
solch hübsche spiele wie the last of us kamen ja sogar erst kurz vor ende der generation raus - von daher schwer zu vergleichen mit der wiiu, die gerade mal im zweiten jahr ist.
außerdem hast du ja dann auch das gamepad und wirst in den nächsten jahren weiterhin mit anderen spielen versorgt, während die ps3 längst ihren dienst einstellt.
das hübsche fräulein ist keine schnecke, sondern kirstie maldonado von pentatonix. klick mal auf den link in meiner signatur unten rechts - atemberaubendes lächeln und sehr talentiert (talentiert ist aber eigentlich jeder in dieser acappella band).
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
DAS höre ich zum allerersten Mal xD der ist originell!strawberry mason hat geschrieben: deine ohren erinnern mich an an wokpfannen
Ich kann meine Ohrläppchen übrigens auf Schnitzelgröße auseinanderziehen.
Tatsächlich kann ich die PS3 sogar hervorragend für Grafik herhalten lassen - dabei ignoriere ich bewusst The Last of Us, da es in meinen Augen keine so starken Grafik-Momente hat wie Uncharted 2 oder Uncharted 3.
Oder die Wasserdarstellung in GTA V.
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
um durch die luft zu segeln, flughörnchenmäßig? XDNuracus hat geschrieben: Ich kann meine Ohrläppchen übrigens auf Schnitzelgröße auseinanderziehen.
hört sich verdammt krass nach superheldenfähigkeit an!
ja, auch wenn uncharted ein einziges scriptfeuerwerk im hordemodus ist, das zwischendurch ein paar ruhigere momente bietet, ist die grafik echt hübsch. jedoch hat man sowas nur seeeehr selten in den ganzen 8 jahren gesehen. die meisten spiele sahen eher so
Spoiler
Show

Spoiler
Show

vorwiegend waren es die sony eigenen studios.
da die wiiu nicht ganz so schwer zu programmieren scheint, wie die ps3, kommen da vielleicht auch noch mehr solcher spiele wie mario kart 8, zelda oder mario 3D.
ich finde nicht, dass mario 3D schlechter aussieht:
Spoiler
Show

Spoiler
Show

das gezeigte vom neuen zelda, soll auch alles ingame grafik sein, auch wenn diese szene wohl kein reines gameplay war.
auch pikmin 3 ist sehr hübsch:
Spoiler
Show

Zuletzt geändert von straw d berry am 09.07.2014 02:53, insgesamt 1-mal geändert.
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oops doppelpost
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich will endlich mein Hobbitspiel, egal ob wii u oder 3ds. Als EA noch die Lizenz hatte, kamen ein Haufen spiele heraus, darunter ein paar sehr gute. Warner Bros macht dann sowas wie Aragorns Quest zu der ersten Trilogie, obwohl sie schon sehr alt war aber zu den aktuellen Filmen nichts -_-. Jetzt gibt es da dieses Spiel mit dem Waldläufer und schamanen der Saurons Minions für sich kämpfen lässt, gut aber nicht für Wii U. Seriously wen interessiert schon das hier angesprochene Uncharted oder gta (100 % boredom)dagegen high fantasy ftw.
Jeder träumt doch von einem Mittelerde Open world, das kein mmorpg ist.
-
VelumAquila
- Persönliche Nachricht:
Wie wär's mit dem neuen Zelda das für Wii U kommt? Das erste was man vom Spiel gesehen hat hat mich irgendwie an Prinzessin Mononoke erinnert (die Welt würde sich sicher auch gut für ein Spiel eignen). Mit einem guten HdR Spiel würd ich ehrlich gesagt nicht mehr in nächster Zeit rechnen das deine Kriterien erfüllt. Ansonsten gäbe es da noch Witcher 3, dass aber eher Low Fantasy wäre.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ich will endlich mein Hobbitspiel, egal ob wii u oder 3ds. Als EA noch die Lizenz hatte, kamen ein Haufen spiele heraus, darunter ein paar sehr gute. Warner Bros macht dann sowas wie Aragorns Quest zu der ersten Trilogie, obwohl sie schon sehr alt war aber zu den aktuellen Filmen nichts -_-. Jetzt gibt es da dieses Spiel mit dem Waldläufer und schamanen der Saurons Minions für sich kämpfen lässt, gut aber nicht für Wii U. Seriously wen interessiert schon das hier angesprochene Uncharted oder gta (100 % boredom)dagegen high fantasy ftw.
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
tja, kein wunder bei all den scripts und den unzähligen gegnerwellen - die ganze reihe ist total langweilig.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Seriously wen interessiert schon das hier angesprochene Uncharted
aber es ging ja auch nur um die recht ansehnliche grafik - gameplaytechnisch ist uncharted einfach nur schlecht.
the last of us war das erste spiel von naughty dog, was mich seit langem wieder mehr angesprochen hat und größtenteils sogar ohne scripts auskam.
sony hat naughty dog übrigens dazu gedrängt schusswaffen einzubauen.
eigentlich sollte uncharted eine art "tolkien-spiel" werden - das was du also möchtest, mehr fantasy.
ein weiteres spiel was durch shooter negativ beeinflusst wurde..
http://www.nowgamer.com/news/1063301/na ... arted.html
Naughty Dog, explains how Uncharted: Drake's Fortune was originally a 'fantasy' game until orders came from Sony to make it more 'realistic'.
"It had elements of Tolkien in for sure. Sony kept pushing for a more realistic game in all respects. The market had changed a lot by then. The demographic was older and gritty shooters were really dominating. Sony wanted very much to get into that market share, it pushed all of its developers in this direction."
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja straw das las ich bereits irgendwann irgendwo. Wie konnten sie das nur zulassen. Haha wenn man so darüber nachdenkt will ich nicht wissen was vielleicht god of war oder the order mal werden sollten^^....bevor Sony "ideen" hatte. Am ende wären tatsächlich gute bis sehr gute spiele bei rausgekommen ohne bloodflooding and bulletflying.
Ja na klar ist Zelda ein Favorit. Und ich bin gar nicht so einfältig das ich glaube es wird wie Skyrim, nur ein Laie würde so denken. Obwohl ich Skyrim mal für die wii u wollte, was aber nie passieren wird. Zumal ähm Bethesda auch zu faul ist das inventar/menü-interface an die plattform anzupassen. sie schaffen es nicht für den pc, erst recht nicht für die wii u. The witcher 3 kommt für die wii u? wusste ich gar nicht.VelumAquila hat geschrieben:Wie wär's mit dem neuen Zelda das für Wii U kommt? Das erste was man vom Spiel gesehen hat hat mich irgendwie an Prinzessin Mononoke erinnert (die Welt würde sich sicher auch gut für ein Spiel eignen). Mit einem guten HdR Spiel würd ich ehrlich gesagt nicht mehr in nächster Zeit rechnen das deine Kriterien erfüllt. Ansonsten gäbe es da noch Witcher 3, dass aber eher Low Fantasy wäre.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ich will endlich mein Hobbitspiel, egal ob wii u oder 3ds. Als EA noch die Lizenz hatte, kamen ein Haufen spiele heraus, darunter ein paar sehr gute. Warner Bros macht dann sowas wie Aragorns Quest zu der ersten Trilogie, obwohl sie schon sehr alt war aber zu den aktuellen Filmen nichts -_-. Jetzt gibt es da dieses Spiel mit dem Waldläufer und schamanen der Saurons Minions für sich kämpfen lässt, gut aber nicht für Wii U. Seriously wen interessiert schon das hier angesprochene Uncharted oder gta (100 % boredom)dagegen high fantasy ftw.
-
soul-stylez
- Persönliche Nachricht:
RPG technisch siehts auf der Wii wirklich mau aus. Die Wii ist aber auch keine RPG Konsole, passt nicht ins Nintendo Konzept. Monster Hunter passt gerade noch so, aber auch nur weils keine Story hat. Womits dann schon wieder weniger ein RPG, mehr so eine open world Sim ist...
Aber es gibt halt Zelda
Aber es gibt halt Zelda
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich gehe mal nicht davon aus, dass Nintendo jemanden davon abhält, ein RPG für die Konsole zu schreiben.soul-stylez hat geschrieben:RPG technisch siehts auf der Wii wirklich mau aus. Die Wii ist aber auch keine RPG Konsole, passt nicht ins Nintendo Konzept.
Technisch sehe ich da auch keine Probleme, nicht wenige RPG Franchises hatten ihren Anfang auf Hardware, die heutzutage von Mobiltelefonen emuliert* wird.
*Das ist so korrekt, wie es falsch ist, aber als Darstellung des Leistungsunterschieds reicht es so gerade aus.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Dieser Shooter-Blödsinn hat die Uncharted-Reihe total kaputt gemacht. Das Gameplay finde ich richtig kacke, Uncharted hätte so ein gutes Spiel werden können, wenn man mal schießt ok, aber bei Uncharted muss man ja fast dauerhaft schießen und solche ein Gameplay muss einfach nicht sein, wie man sowas abfeiern kann verstehe ich nicht. Da zocke ich lieber Luigis Mansion oder Paper Mario, das sind wenigstens Spiele mit substanz und Charakter sowie sehr viel Humor. Wer mal Paper Mario 1 (N64) oder 2 (Gamecube) gespielt hat, der weiß was ich meine. Ich vermisse das alte Naughty Dog mit Crash Bandicoot, Jak & Daxter (aber das klassiche nicht den Jak 2 und Jak 3 blödsinn). Auch ist die Wii U-Grafik gar nicht schlechter als PS4 und Co. Die Wii U hat einen eigenen Charme und eine eigene Grafik, die sich vor der PS4 überhaupt gar nicht verstecken braucht. Und die Multiplattformspiele die Nuracus da aufgelistet hat zählen für mich nicht für einen Kauf einer Konsole, da ich über die hälfte auch für den PC erwerben könnte. Daher lege ich ausschließlich auf die Exklusivspiele wert, denn dafür sollte man sich ja eigentlich für eine der Konsolen entscheiden. Spiele die man auf anderen Plattformen nicht bekommt.
Auf der Wii gibt es RPGs: (Zack & Wiki, Super Paper Mario, Pandoras Tower, Xenoblade Chronicles, The Last Story usw).
Auf der Wii gibt es RPGs: (Zack & Wiki, Super Paper Mario, Pandoras Tower, Xenoblade Chronicles, The Last Story usw).