Was ist denn 4f?mosh_ hat geschrieben:... er kennt ja nicht mal 4f...
Wii U: Nachfolger der Konsole ist noch Jahre entfernt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Nachfolger der Konsole ist noch Jahre entfernt
-
diego-gaucho
- Persönliche Nachricht:
Come at me mother of dragonsEirulan hat geschrieben:Was ist denn 4f?mosh_ hat geschrieben:... er kennt ja nicht mal 4f...![]()
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ne, bin Godfather der SDF. Bei der NDF bin ich auch nur der Mann für die unwichtigen Angelegenheiten.diego-gaucho hat geschrieben:Bist du der godfather der NDF?
Oder wer ist euer Leader?
Spike vs Zombies und dieser Dronach sind doch bestimmt die am Ende der Nahrungskette.
@Eirulan
DUBISTRUHIGMEINJUNGE
-
diego-gaucho
- Persönliche Nachricht:
Dann know your damn role!
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
Zuletzt geändert von mosh_ am 17.06.2014 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Also der Godfather Der NDF fragt sich gerade, ob alle mods momentan im Urlaub sind ...
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Hab selber gesucht und gefundenmosh_ hat geschrieben: @Eirulan
DUBISTRUHIGMEINJUNGE
http://www.4-f.de/
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
FastEirulan hat geschrieben:Hab selber gesucht und gefundenmosh_ hat geschrieben: @Eirulan
DUBISTRUHIGMEINJUNGE
http://www.4-f.de/
-
diego-gaucho
- Persönliche Nachricht:
Das frag ich mich auchLevi hat geschrieben:Also der Godfather Der NDF fragt sich gerade, ob alle mods momentan im Urlaub sind ...
- Usul
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Die Mods sind nicht im Urlaub. Mir liegt die Kinnlade bloß soweit unten, dass ich noch auf IEP warten möchte, dass er mir sie wieder hochklappen kann und mir sagen kann, was er von dem ganzen hält.
Bis dahin ist hier wieder On Topic angesagt, alles weitere Off Topic in dem vorhergehendem Niveau wird nicht gedulded.
Bis dahin ist hier wieder On Topic angesagt, alles weitere Off Topic in dem vorhergehendem Niveau wird nicht gedulded.
-
eigentlichegal
- Persönliche Nachricht:
Das hat hier auch so ziemlich die schlimmsten Auswüchse angenommen, die ich je in einem deutschsprachigen Forum gesehen habe......Oynox Slider hat geschrieben:Die Mods sind nicht im Urlaub. Mir liegt die Kinnlade bloß soweit unten, dass ich noch auf IEP warten möchte, dass er mir sie wieder hochklappen kann und mir sagen kann, was er von dem ganzen hält.
Bis dahin ist hier wieder On Topic angesagt, alles weitere Off Topic wird nicht gedulded.
Um aber mal wieder was zum eigentlichen Thema zu sagen: Für mich stellt sich die Frage nach einer neuen Nintendokonsole überhaupt nicht. Ich bin vollauf zufrieden mit der Wii U. Nach der E3 kann ich mich noch auf weitere tolle Spiele freuen und habe bisher nicht eine Sekunde im Jahr 2014 das Gefühl gehabt, ich hätte nichts zu zocken. Die Wartezeit bis Hyrule Warriors könnte noch etwas lang werden, aber da gibt es noch das ein oder andere Spiel, dessen ich mich widmen könnte!
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Na das wird ja mal Zeit. Dass der liebe Herr Gaucho hier mit Bekleidungen wie Schwuchtel um sich wirft schien ja nicht zu stören.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe allein hier in diesem Forum schon ca. 20-30mal schlimmeres gesehen. Mal die Kirche im Dorf lassen und ein Glas Wasser trinken. :wink:eigentlichegal hat geschrieben:Das hat hier auch so ziemlich die schlimmsten Auswüchse angenommen, die ich je in einem deutschsprachigen Forum gesehen habe......Oynox Slider hat geschrieben:Die Mods sind nicht im Urlaub. Mir liegt die Kinnlade bloß soweit unten, dass ich noch auf IEP warten möchte, dass er mir sie wieder hochklappen kann und mir sagen kann, was er von dem ganzen hält.
Bis dahin ist hier wieder On Topic angesagt, alles weitere Off Topic wird nicht gedulded.
-
Euthyphron
- Persönliche Nachricht:
Klare Ansage, on Topic!
Ich glaube alle Nintendokonsolen sind dufte.
Ich glaube alle Nintendokonsolen sind dufte.