Xbox One: Die E3-Pressekonferenz heute live
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LueyTV
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz heute live
Also nach der PK brauchen sich die anderen nicht mehr anstrengen. Microsoft hat zwar aus den Fails des letzten Jahres gelernt, hat allerdings auch nicht wirklich was Großes oder Neues angekündigt (abgesehen von der Halo: Masterchief Collection) und die Lobhudelei von Phil Spencer hat irgendwann nur noch genervt. Naja: Viel Glück im nächsten Jahr!
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Phantom Dust auch.Levi hat geschrieben:auch shcön, wie sie das wort "Cloud" nicht mehr in den Mund genommen habenMirabai hat geschrieben:Kinect ist tot und das wissen die auch.(und anstelle dessen von zum Beispiel dedizierten Servern sprachen
)
@Raksoris: was denn für "Viele Ankündigungen von Games von denen man noch nichts wusste "? .... das einzige was mir jetzt einfällt, wäre dieses Dust spiel. Alles andere war schon bekannt oder grob geleaket.
Ist übrigens nen Remake/Remaster vom Original.
Als nächstes kommt EA.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Die PK war mir ein bisschen zu schnell, zu zack, zack, zack... ich hätte mir ein paar Sekunden Bedenkzeit zwischen den ganzen Trailern gewünscht.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
das meinte ich mit den Dust .... ^^ ...Pennywise hat geschrieben:Phantom Dust auch.Levi hat geschrieben:auch shcön, wie sie das wort "Cloud" nicht mehr in den Mund genommen habenMirabai hat geschrieben:Kinect ist tot und das wissen die auch.(und anstelle dessen von zum Beispiel dedizierten Servern sprachen
)
@Raksoris: was denn für "Viele Ankündigungen von Games von denen man noch nichts wusste "? .... das einzige was mir jetzt einfällt, wäre dieses Dust spiel. Alles andere war schon bekannt oder grob geleaket.
Ist übrigens nen Remake/Remaster vom Original.
Als nächstes kommt EA.
und auch hier nochmal die Frage: bin ich echt der einzige, der der Meinung ist, Kamiya wurde zu seinen Auftritt mit ner Waffe gezwungen?!
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die PK vom Aufbau her echt gut. Ob aber das line up überzeugen kann.... Ich weiß nicht.
- Godless666
- Persönliche Nachricht:
Eine Enttäuschung!!
Die One hätte ich mir neben meinem PC,PS4 und wii U echt sparen können.....das was ich an exklusivem mochte(Fable) haben die Total vergeigt und das andere hätte ich wie gesagt auch woaders spielen können
Die One hätte ich mir neben meinem PC,PS4 und wii U echt sparen können.....das was ich an exklusivem mochte(Fable) haben die Total vergeigt und das andere hätte ich wie gesagt auch woaders spielen können
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Exakt meine Gedanken. Ich bin kein Coop Spieler und die meisten Spiele waren mir zu "cool" und anscheinend für ein deutlich jüngeres Publikum als mich gestrickt.Seth666 hat geschrieben:Aber der Inhalt der Präsentation (die Games) haben mich jetzt nicht wirklich aufschreien lassen.
Ich werde einfach alt.
Shooter, shooter, shooter, MMO, MMO, social crap..shooter, shooter.
Das langweilt mich nur noch.
Die interessantesten Games für mich waren Ori und Inside.
Witcher und Dragon Age habe ich neben Ori und Inside aber tatsächlich auch gefeiert. Dafür hat mich The Division in diesem Jahr vollkommen kalt gelassen, da war ich letztes Jahr mehr von angetan.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
@Nanimonai
Stimme dir zu.
Witcher und Dragon Age sind für mich halt klassiche PC-Games
Ja, ich freue mich auch auf diese beiden Games...aber die waren auch schon lange vorher bekannt und kommen ja für alle Plattformen.
Stimme dir zu.
Witcher und Dragon Age sind für mich halt klassiche PC-Games
Ja, ich freue mich auch auf diese beiden Games...aber die waren auch schon lange vorher bekannt und kommen ja für alle Plattformen.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ja nicht, gerade Inquisition machte den Eindruck eines Dragon Age 2 2.0, eher auf cool und action-button getrimmt.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Ein Leak ist keine Ankündigung. Nur eben ein Leck, wo etwas durchgesickert ist.^^
- Nero Angelo
- Persönliche Nachricht:
scheint als wenn sich Microsoft endlich mal um das kümmert was die spieler wollen: Spiele!
An sich eine gute Konferenz, aber ich finde das sie hier viel zu sehr auf Exklusive/First on XBox Bonusinhalte fokussieren, statt auf Exklusive Games. Wenn ich eine PS4 habe und ein Spiel will, interessiert es mich nicht wie viel Exklusive/Early Access Zusatzinhalte die Xbox erhält. das ändert an meiner entscheidung ein Spiel für die Playsi zu holen auch nicht. Das ist lediglich für Leute mit mehreren Konsolen interessant.
Das einzige was mich abfuckt ist das neue Platinum Games game: Warum XBox Exklusiv? Nicht nur kriegen wir dank Nintendo Bayonetta 2 nicht auf Playsi und Xbox, jetzt hat auch Microsoft ein Exklusiv Game von Plat, und die Playsi geht wieder leer aus!
Ich hoffe das noch was für die Playso von Plat kommt =(
An sich eine gute Konferenz, aber ich finde das sie hier viel zu sehr auf Exklusive/First on XBox Bonusinhalte fokussieren, statt auf Exklusive Games. Wenn ich eine PS4 habe und ein Spiel will, interessiert es mich nicht wie viel Exklusive/Early Access Zusatzinhalte die Xbox erhält. das ändert an meiner entscheidung ein Spiel für die Playsi zu holen auch nicht. Das ist lediglich für Leute mit mehreren Konsolen interessant.
Das einzige was mich abfuckt ist das neue Platinum Games game: Warum XBox Exklusiv? Nicht nur kriegen wir dank Nintendo Bayonetta 2 nicht auf Playsi und Xbox, jetzt hat auch Microsoft ein Exklusiv Game von Plat, und die Playsi geht wieder leer aus!
Ich hoffe das noch was für die Playso von Plat kommt =(
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
-
DerSpecht
- Persönliche Nachricht:
Was für ein Schwachsinn. Lauter Schrott gezeigt, schade um die zwei Stunden.
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
1. Stream war sehr gut, muss man M$ wirklich loben keine großen Hänger schon flüssig und sah gut aus
2. Leider war fast alles bekannt, habe nebenbei was gemacht und ab und zu mal drauf geschaut, klar sah manches gut aus aber nicht wirklich etwas wow man sagen könnte: Kaufgrund.
3. Das exklusive Platinum Games hat mich dann doch positiv überrascht, sieht ein bisschen nach DMC + Monster Hunter aus
4. Sehr viel bekannten COD, Halo, AC und Forza. Und die IPs die neu sind sind meist Coop oder Shooter IPs.
5. Bis auf Dance Central nichts über Kinect gesagt, klar gut für den Core-Markt aber wenn selbst M$ Kinect nicht pushen kann...
6. Kein Kojima oder Yerli auf der PK, hat mich auch etwas verwundert.
Insgesamt nicht schlecht, und besser als das TV Programm, aber es gab auch schon bessere PKs. Außerdem scheint die X360 bis auf Forza 2 wirklich auch jetzt tot zu sein.
2. Leider war fast alles bekannt, habe nebenbei was gemacht und ab und zu mal drauf geschaut, klar sah manches gut aus aber nicht wirklich etwas wow man sagen könnte: Kaufgrund.
3. Das exklusive Platinum Games hat mich dann doch positiv überrascht, sieht ein bisschen nach DMC + Monster Hunter aus
4. Sehr viel bekannten COD, Halo, AC und Forza. Und die IPs die neu sind sind meist Coop oder Shooter IPs.
5. Bis auf Dance Central nichts über Kinect gesagt, klar gut für den Core-Markt aber wenn selbst M$ Kinect nicht pushen kann...
6. Kein Kojima oder Yerli auf der PK, hat mich auch etwas verwundert.
Insgesamt nicht schlecht, und besser als das TV Programm, aber es gab auch schon bessere PKs. Außerdem scheint die X360 bis auf Forza 2 wirklich auch jetzt tot zu sein.
- Earendil81
- Persönliche Nachricht:
Insgesamt eine ordentliche Pressekonferenz.
Dennoch sind unter den wenigen exklusiven Titel noch nicht die Highlights, die
die Xbox One von allen anderen Konsolen klar unterscheidbar machen.
Anhand der aufgewärmten Oldies, der Vorabdownloads und Premieren sowie erster Spielszenen kommender Multiplattformer (Tomb Raider, Assassins Creed, Witcher..) merkt man wie schnell und mit wie viel Geld Microsoft versucht das Ruder rumzureißen:
Schon eine witzige Kehrtwende, die Microsoft da machen muss. Noch hat Sony die Nase vorn,
vor allem dann wenn in Kürze wirklich spannende Exklusivtitel der PS4 angekündigt werden.
Mich wundert es außerdem, dass MS nicht auf den VR Brillen Zug aufspringt. Mit etwas derartigem, wenn auch in Anbetracht der Konkurrenz unoriginellem, hätte ich fast gerechnet.
Dennoch sind unter den wenigen exklusiven Titel noch nicht die Highlights, die
die Xbox One von allen anderen Konsolen klar unterscheidbar machen.
Anhand der aufgewärmten Oldies, der Vorabdownloads und Premieren sowie erster Spielszenen kommender Multiplattformer (Tomb Raider, Assassins Creed, Witcher..) merkt man wie schnell und mit wie viel Geld Microsoft versucht das Ruder rumzureißen:
Schon eine witzige Kehrtwende, die Microsoft da machen muss. Noch hat Sony die Nase vorn,
vor allem dann wenn in Kürze wirklich spannende Exklusivtitel der PS4 angekündigt werden.
Mich wundert es außerdem, dass MS nicht auf den VR Brillen Zug aufspringt. Mit etwas derartigem, wenn auch in Anbetracht der Konkurrenz unoriginellem, hätte ich fast gerechnet.
Zuletzt geändert von Earendil81 am 09.06.2014 20:33, insgesamt 1-mal geändert.