"In einem Interview aeusserte sich der Chefprogrammierer der Doomreihe hoechst zufrieden ueber der PS3. Nach 14 monatiger Arbeit kam er zu dem Schluss, dass sich seine kommenden Projekte nur noch ausschliesslich auf der PS3 Plattform bewegen werden und kein Support mehr fuer XBOX360 gegeben sein wird. Als Schlusswort blieb nur noch zu erwaehnen: PS3 cool! XBOX360 - Pain in the Ass!
Url zum Interview ist mir leider abhanden gekommen... :wink:
Is klar Pesttod, ich geh dann mal das eine Spiel spielen was in diesem Jahr für die 360 erschienen ist. Hab ich ein Spiel gesagt? Diesen Monat sind es schon 7 Spiele. Aber hast schon recht, gibt einfach keinen Nachschub. MS ist zu blöd...
El Konsolero hat geschrieben:Is klar Pesttod, ich geh dann mal das eine Spiel spielen was in diesem Jahr für die 360 erschienen ist. Hab ich ein Spiel gesagt? Diesen Monat sind es schon 7 Spiele. Aber hast schon recht, gibt einfach keinen Nachschub. MS ist zu blöd...
PS3 = "Was lange waehrt, wird endlich gut." :wink:
Allerdings ist die Rechnung echt krank, die nehmen ne Core Version der XBox360 und kaufen alles nach was die Premium Version der XBox360 hat. Hauptsache es sieht positiv für Sony aus.
Würde man die gleiche Rechnung direkt mit der Premium XBox360 machen, würde Sony garantiert die Tatsache unterschlagen, das dieser bereits ein Componentenkabel beiliegt, der PS3 aber nur ein billiges AV-Kabel.
Wenn man dann die Sache noch aus der Sichtweise eines reinen Konsolenzockers sieht und daher das HD-DVD Laufwerk wegrechnet, dann sieht die PS3 wieder alt aus.
Irgendwie hat sich das Sony wirklich schön hingedreht um besser da zu stehn. Was Wii in der Rechnung soll frage ich mich vorallem, vielleicht wegen dem 2x N/A?