Xbox One: Steigende Zahl der Vorbestellungen nach DRM-Kehrtwende

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Steigende Zahl der Vorbestellungen nach DRM-Ke

Beitrag von ZackeZells »

Ihr scheiss next-gen Trottel, ihr würdet sogar, wenn heutzutage kein Internethype, Console wars und co stattfinden würde, sogar die Brettspielauflage von Monopoply kaufen, nur weil es als Add on nun güldene anstatt Silberner/verzinkter Spielersteine gäbe....für den selben dargebotenen Rotz, einfach nochmal das selbe kaufen, damit man euch mit "neuernochtoller" ware verblendet....man die Monopoly Hotels sind nun nichtmehr aus Plastik, man die sind aus echter Scheisse, nur Rot angemalt *haben will*!
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

t1gg0 hat geschrieben:
AkaSuzaku hat geschrieben:
t1gg0 hat geschrieben:
Nichtmal für das gesamte Apfelmus im glücklichen Schwabenland würde ich das tun.
Wie wahrscheinlich ist es, dass ich jemals in die Lage komme, in der ich dieses Versprechen einlösen muss? :lol:
Dürfte mit der Chance, dass Schalke 04 jemals deutscher Meister wird vergleichbar sein.
Das war jetzt ein unnötiger Tiefschlag. :oops: Ab auf meine Igno-List mit dir! :P
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

ZackeZells hat geschrieben:Ihr scheiss next-gen Trottel, ihr würdet sogar, wenn heutzutage kein Internethype, Console wars und co stattfinden würde, sogar die Brettspielauflage von Monopoply kaufen, nur weil es als Add on nun güldene anstatt Silberner/verzinkter Spielersteine gäbe....für den selben dargebotenen Rotz, einfach nochmal das selbe kaufen, damit man euch mit "neuernochtoller" ware verblendet....man die Monopoly Hotels sind nun nichtmehr aus Plastik, man die sind aus echter Scheisse, nur Rot angemalt *haben will*!
Du solltest den Dealer wechseln, Digga. Das Kraut tut dir offensichtlich nicht gut.
Zuviel Schuhcreme im Weed? oder Vogelsand?
t1gg0 hat geschrieben:
Dürfte mit der Chance, dass Schalke 04 jemals deutscher Meister wird vergleichbar sein.
Das war jetzt ein unnötiger Tiefschlag. :oops: Ab auf meine Igno-List mit dir! :P
<-- Dortmunder! :mrgreen:
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

t1gg0 hat geschrieben:
ZackeZells hat geschrieben:Ihr scheiss next-gen Trottel, ihr würdet sogar, wenn heutzutage kein Internethype, Console wars und co stattfinden würde, sogar die Brettspielauflage von Monopoply kaufen, nur weil es als Add on nun güldene anstatt Silberner/verzinkter Spielersteine gäbe....für den selben dargebotenen Rotz, einfach nochmal das selbe kaufen, damit man euch mit "neuernochtoller" ware verblendet....man die Monopoly Hotels sind nun nichtmehr aus Plastik, man die sind aus echter Scheisse, nur Rot angemalt *haben will*!
Du solltest den Dealer wechseln, Digga. Das Kraut tut dir offensichtlich nicht gut.

nein zuviel Volkslatte.....burnt voll übel...man was ein haufen voller debiler
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

t1gg0 hat geschrieben:
t1gg0 hat geschrieben:
<-- Dortmunder! :mrgreen:
Kaum zu glauben, aber ich hatte schlimmeres befürchtet. :wink:
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

[quote="t1gg0"]

[quote="AkaSuzaku"][quote="t1gg0"]

Wegen so Prozockern wie du eienr dastellst, verkommt die ganze Gamingbrache zu dem was sie ist, ein witziger abklatsch ihres selbst, von vor 20Jahren.....du willst den selben Schrott den alte Hasen damals schon gezockt haben bitte - dann supporte die next gaming Generation - dir soll das keiner verübeln - doch beschwere dich nicht in ein paar Jahren das das "Gameplay" auf hohem , grafischen Niveau stagniert, jedoch von Gameplaychange nix wirklich neues geboten wird - ob man nun alles 100 mal, oder 1000 mal gesehen hat, der Wein bleibt derselbe, den man in neuen Schläuchen vorgesetzt bekommt - Willkommen in der repetitiven Zukunft Visionär....
Zuletzt geändert von ZackeZells am 24.06.2013 23:31, insgesamt 2-mal geändert.
The-Other
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Other »

Lustig hier zu lesen :D

MS hat sich praktisch selber ins Bein geschossen mit ihrem DRM-Misst. Da dürften sich beide Seiten einig sein denke ich.

ABER, das gebashe auf MS ist irgendwie ein Eigentor vorallem der Vorwurf das alle Gamer *please insert random offence/slander/prejudice here* sind/haben/seinmüssensollen. Da vergesst ihr ziemlich einheitlich die Verganenheit Sony's mit der PS3. Wir sprechen hier ja immerhin von immer wieder gestrichenen Features die einmal mitbezahlt wurden, einem unzuverlässigem Onlinedienst und jüngst erst einem Update das die Konsole unnutzbar (wenn auch warscheinlich nur vorrübergehend) macht.

Das ist also vergessen weil die PR der neuen Konsole besser ist als die der Konkurenz, ich verstehe das. Ich kann es nicht nachvolziehen aber ich verstehe es. Ihr seid also auch nur *please insert former offence/slander/prejudice here*

Ich will damit keinesfalls MS in Schutz nehmen. Sie haben sich da einen riesen Fauxpas geleistet und sollten daraus auch durchaus längerfristige Lernerfolge erzielen müssen. Ich wollte nurmal auf die mit Flecken der übeslten Sorte überzogene "weisse Weste" von Sony hinweisen die ihr aufgrund des MS PR Holokaust's fast alle gerade ignoriert.

Ach ja und zum Thema die X1 TV-Features seien hier nutzlos. Mein Proxy händelt momentan problemlos alle TV-Inhalte der 360 und nach längerer Diskusion über die nichtverwendbarkeit dieser bei der X1 weigert er sich rigoros einzusehen warum er das nichtauch bei ihr können sollte ;)
tr1on
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1on »

t1gg0 hat geschrieben: Dürfte mit der Chance, dass Schalke 04 jemals deutscher Meister wird vergleichbar sein.
Ja stimmt, sie waren es ja nur bereits 7x...
fuxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fuxx »

The-Other hat geschrieben: Ach ja und zum Thema die X1 TV-Features seien hier nutzlos. Mein Proxy händelt momentan problemlos alle TV-Inhalte der 360 und nach längerer Diskusion über die nichtverwendbarkeit dieser bei der X1 weigert er sich rigoros einzusehen warum er das nichtauch bei ihr können sollte ;)
Du schaust dir über'n kostenlosen Proxy HD-TV aus Übersee an, hab' ich das richtig verstanden?
n!cker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n!cker »

Also mit den neusten Enthüllungen über den britischen Geheimdienst und die NSA im Hinterkopf muss ich sagen, dass mir diese Kinect-Kamera in keinster Weise gefällt!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die darüber gesammelten Daten irgendwo gespeichert und ausgewertet werden, wenn die Kamera erstmal "erfolgreich" etabliert wurde.

Es gibt übrigens ein weitreichendes EU-Forschungsprojekt a la Prism, welchem die Kinect-Kamera hervorragend zuspielt: http://de.wikipedia.org/wiki/INDECT

Aber hey, verschließt nur weiter die Augen vor der Wirklichkeit und spielt alles herunter. Dann wird genauso viel passieren wie jetzt, nachdem das mit Prism bekannt geworden ist: Ein Aufschrei der durch die Medien hallt und in zwei Monaten komplett aus dem Bewusstsein der Menschen gewischt ist.

Und was haben diese Spionageprogramme denn eigentlich bisher so tolles geleistet? Wurde deswegen IRGEND eine terroristische Aktion erfolgreich verhindert?

Und zum PS4 XBOX-ONE Gebashe:
Meine letzte Konsole war die Wii, davor ein Gamecube, beides hauptsächlich um mit Freunden Super Smash Bros zu spielen, ich bin als weder ein PS4-, noch ein XBOX1-Fanboy und werde mir auch keine der Konsolen kaufen.

Aber für mich hat sich MS eindeutig die größere Unverschämtheit geleistet. Jeder der eine XBOX1 kauft, ist in meinen Augen ein Vollidiot, der ein Unternehmen unterstützt, dass auf seine Kunden scheißt!! Jetzt alles nachträglich abzuändern kommt für mich einem Doping-Geständnis von Jan Ullrich gleich... Einfach lächerlich! Und bestimmt auch noch nicht der Gipfel des Eisberges.

Ich spiele ab und zu mit einem Freund Xbox und mit einem anderen ps3 und bei der xbox ist mir das benutzerunfreundliche Menü, mit lauter Werbung und dem unglaublich dämlichen Gast-anmelden so absolut unsympatisch, dass ich nur beten kann, dass sich für die nächste Generation wenigstens DAS geändert hat, wobei ich eher vermute, es wird verschlimmbessert sein.

Spätestens bei der kommenden Generation kann man eigentlich nicht mehr von Konsolen im klassischen Sinn sprechen, die Dinger sind doch inzwischen einfach nur noch Multimedia-Boxen, eine All-in-one-Lösung. Und auf so etwas habe ich persönlich überhaupt keinen Bock. Ich will eigentlich nur eine CD oder Blu-Ray ins Laufwerk schieben und dann zocken. Ich will keine Achivements, keine Facebook-Shares von meinem neuen Highscore bei Candycrush, keine Scrollbewegung per Handwischen, weil ich überhaupt kein MENÜ will, sondern EINFACH NUR ZOCKEN!! Bei dem ganzen neumodischen Schnickschnack drehen sich meine Eingeweide um. Vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt...
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

SethSteiner hat geschrieben:Nein, das tut es nicht. Kapitalismus ist nicht gleichzusetzen mit Ausbeutung.
äh, doch. das steht hier in meiner :) anarcho-syndikalistischen zeitung so.
da hab ich es: "kapitalismus = kapitalfaschismus = ausbeutung"
ok, dann geh ich mal wieder.. meine anarchosyndikalistische :) zeitung lesen.
MJD36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MJD36 »

n!cker hat geschrieben:Also mit den neusten Enthüllungen über den britischen Geheimdienst und die NSA im Hinterkopf muss ich sagen, dass mir diese Kinect-Kamera in keinster Weise gefällt!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die darüber gesammelten Daten irgendwo gespeichert und ausgewertet werden, wenn die Kamera erstmal "erfolgreich" etabliert wurde.
Damit beschäftigt sich hier scheinbar kaum einer. Ist ja schön gut, dass Microsoft DRM und Online-Zwang abschaffen will, aber letztendlich ist das doch nur ein Ablenkungsmanöver um von dem eigentlich Vorhaben abzulenken, nämlich ein MultiMedia-Gerät zu schaffen, dass den Kunden bestmöglich ausspäht um so auf seinen Stimmungen und Bedürfnisse passend reagieren zu können und/oder auch unter Umständen an staatliche Institutionen weiterzugeben.
"Personalisierte Werbung" nennt sich ein Gedanke dahinter: Ich bediene den Kunden mit Werbung passend zu seinem aus gesammelten Informationen erstellten Profil und seiner Gemütslage - Damit lässt sich vermutlich letztendlich mehr Geld machen als mit allem anderen.
Überwachungsysteme wie PRISM kommen noch obendrauf, denn:

"Laut einer zuerst von der US-amerikanischen Washington Post und dem britischen Guardian im Juni 2013 veröffentlichten Präsentation sind an dem Programm (PRISM) neun der größten Internetkonzerne und Dienste der USA beteiligt: Microsoft (u. a. mit Skype), Google (u. a. mit YouTube), Facebook, Yahoo!, Apple, AOL und PalTalk."
Pinocchi0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

Kann mir mal jemand erklären, wie in Deutschland XBone und PS4 gleichauf sein sollen wenn auf Amazon die PS4 2013 auf Platz 1 und XBone auf Platz 19 ist?
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/201 ... tab_t_bsar

In England ist es Platz 1 zu Platz 57:
http://www.amazon.co.uk/gp/bestsellers/ ... b_t_bsar#3

Und in Amerika Platz 3(PS4) zu Platz 6(XBone):
http://www.amazon.com/gp/bestsellers/20 ... tab_t_bsar

natürlich gibts dann noch standard editions und bundles, aber wenn ich die auch noch dazu nehme siehts noch schlechter aus für die xbone vorbestellungen
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

ZackeZells hat geschrieben:
Wegen so Prozockern wie du eienr dastellst, verkommt die ganze Gamingbrache zu dem was sie ist, ein witziger abklatsch ihres selbst, von vor 20Jahren.....du willst den selben Schrott den alte Hasen damals schon gezockt haben bitte - dann supporte die next gaming Generation - dir soll das keiner verübeln - doch beschwere dich nicht in ein paar Jahren das das "Gameplay" auf hohem , grafischen Niveau stagniert, jedoch von Gameplaychange nix wirklich neues geboten wird - ob man nun alles 100 mal, oder 1000 mal gesehen hat, der Wein bleibt derselbe, den man in neuen Schläuchen vorgesetzt bekommt - Willkommen in der repetitiven Zukunft Visionär....
....wenigstens einer der sich auskennt. Mein Tip (und das kommt von Herzen): Such Dir ein weniger nervenaufreibendes Hobby, z.B. Briefmarken sammeln oder Schuhverkäufer.
The-Other hat geschrieben: Ich wollte nurmal auf die mit Flecken der übeslten Sorte überzogene "weisse Weste" von Sony hinweisen die ihr aufgrund des MS PR Holokaust's fast alle gerade ignoriert.
Cool, das ist aber ein feiner Zug von Dir, macht auch gleich ´nen schlanken Fuß. Dann sei es mir gestattet Dich ebenso darauf hinzuweisen einfach die 27 vorhergehenden Seite zu lesen und dann erneut zu berichten was Du da so alles festgestellt haben magst. :!:
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Pinocchi0 hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, wie in Deutschland XBone und PS4 gleichauf sein sollen wenn auf Amazon die PS4 2013 auf Platz 1 und XBone auf Platz 19 ist?
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/201 ... tab_t_bsar

In England ist es Platz 1 zu Platz 57:
http://www.amazon.co.uk/gp/bestsellers/ ... b_t_bsar#3

Und in Amerika Platz 3(PS4) zu Platz 6(XBone):
http://www.amazon.com/gp/bestsellers/20 ... tab_t_bsar

natürlich gibts dann noch standard editions und bundles, aber wenn ich die auch noch dazu nehme siehts noch schlechter aus für die xbone vorbestellungen

ich denke... das eine sind die wochencharts... das andere die best verkauften produkte des gesamten jahres 2013.