Also ich verstehe nicht wie manche echt so dumm sein können und sich jetzt sagen, na dann ist die SpyBox wieder interessant für mich.
MS hat es versucht und sie werden es wieder tun. Entweder da kommt was in ein zwei Jahren per Update oder spätestens mit der nächsten Gen, jede Wette. Das Recht dazu behalten sie sich ja schon vor. Da kommen dann aussagen wie "Der Druck der Publisher wurde zu groß" oder "Aufgrund von Schwarzkopien müssen wir leider zum ursprünglich geplanten DRM Modell wechseln".
Denkt euch was aus, da wird was kommen, 100 prozentig.
MS war auch voll aktiv im PRISM Skandal involviert.
Alleine wie arrogant und dreißt die mit jedem potentiellen Kunden umgesprungen sind von wegen "Deal with it", und "Wer kein Online will, kann sich ne 360 kaufen" usw usw.
Sie haben es versucht und versuchen jetzt winselnd beim Kunden ebenfalls wieder mit verlogenen Aussagen was gut zu machen. Aber nicht um den Kunden was gutes zu tun, sondern schlicht und einfach weil sie gesehen haben was für ein mega Flop sich da für sie anbahnte.
Übrigens ist die Hardware der PS4 besser, und zwar gar nichtmal so wenig, da werden im Laufe der Zeit die Multiplattformtitel definitiv besser aussehen und flüssiger laufen. Laut der Pressekonferenz hat Sony derzeit über 40 Exklusivtitel in der Entwicklung. Dagegen stinkt die SpyBox aber mal gewaltig ab.
Ich würde sogar mal bezweifeln, ob sich in deren gesamten Zeitspanne überhaupt 40 Exklusivtitel einfinden werden.
Man sieht es doch auch jetzt. Wieviele ach so tolle wirkliche Exklusvititel gibt es denn auf der 360 ? Und vergleicht das mal mit der PS3.
Aber wer die sich trotzdem holt um sein ach so geiles überhyptes Halo zu suchten, dem kann eh nicht mehr geholfen werden. Der hat eh schon geistigen Verfall.