Das überlasse ich dir =)
PlayStation 5: Termin und Preis stehen fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- M4g1c79
- Persönliche Nachricht:
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 5: Termin und Preis stehen fest
Hat das hier mal einer gelesen
https://www.playstation.com/de-de/ps5/Upgrade deiner PS4-Spiele auf digitale PS5-Spiele
Die PS5-Konsole bietet Publishern die Option, es Spielern zu ermöglichen, ihre PS4-Spiele, egal ob auf Disc oder digital, auf digitale PS5-Spiele zu aktualisieren
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Ist natürlich unschön, dass sich bereichert wird. Andererseits kommen dadurch nicht weniger Konsolen in die Haushalte. Jeder muss selbst Wissen, was einem etwas Wert ist.
Wer zu solchen Konditionen kauft und sich dann aufregt ist selbst schuld.
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Viel Glück Dir!denistr hat geschrieben: ↑17.09.2020 10:56nein, bleibe bei ps ^^ aber habe nichts gegen xbox, hatte selbst zusätzlich zur ps die 360 und die oneKalkGehirn hat geschrieben: ↑17.09.2020 10:53Betrachte es einfach als Schicksalsfügung. Vielleicht sollst Du eine Xbox kaufen.
Ich bin übrigens nur on um mir das Spektakel zu betrachten. Zig tausende die im Sekundentakt aktualisieren drückenIch bin ein schlechter Mensch
![]()
Typisches neues Spielzeug Syndrom

- M4g1c79
- Persönliche Nachricht:
Btw, war es nicht eigentlich mal so geplant, dass man lediglich eine Konsole in den Warenkorb (kaufen) legen durft?! Was ist daraus geworden!?!?
-
- Persönliche Nachricht:
Ok das wäre interessant für alle, die die Digital Only kaufen. Allerdings... wenn es den Publishern überlassen wird sowas zu implementieren werden das nicht viele Spiele seinZiegelstein12 hat geschrieben: ↑17.09.2020 11:01 Hat das hier mal einer gelesenhttps://www.playstation.com/de-de/ps5/Upgrade deiner PS4-Spiele auf digitale PS5-Spiele
Die PS5-Konsole bietet Publishern die Option, es Spielern zu ermöglichen, ihre PS4-Spiele, egal ob auf Disc oder digital, auf digitale PS5-Spiele zu aktualisieren

Bisher ist sowas offiziell nur von EA bei FIFA21 bestätigt
-
- Persönliche Nachricht:
Da ich nur eine "für meine 10 Kollegen" bestellt habe, kann ich dazu nichts sagen.

Zuletzt geändert von johndoe711686 am 17.09.2020 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
- EintopfLeiter
- Persönliche Nachricht:
Ist das so? Hab zur Abholung im Markt meines Vertrauens bestellt und auch so für den 30.11. bestätigt bekommen.
Die Konsole wird dann (reserviert) in besagten Markt geschickt und ich werden dann entsprechend informiert.
VG
-
- Persönliche Nachricht:
Ein Kollege sagte, er hat seit längerem eine im Warenkorb, kann aber nicht Versand auswählen, nur Abholung im Markt. Wenn er da aber nach einem Markt sucht, sind die alle ausgegraut. Von daher gehe ich davon aus, Marktabholung geht auch nur, wenn der Versand online funktioniert. Schicken sie dann eben nur zum Laden und nicht zu dir.EintopfLeiter hat geschrieben: ↑17.09.2020 11:06
Ist das so? Hab zur Abholung im Markt meines Vertrauens bestellt und auch so für den 30.11. bestätigt bekommen.
Die Konsole wird dann (reserviert) in besagten Markt geschickt und ich werden dann entsprechend informiert.
VG
-
- Persönliche Nachricht:
Hab meine bekommen online 

-
- Persönliche Nachricht:
Schuldig im Sinne der Anklage!KalkGehirn hat geschrieben: ↑17.09.2020 11:03Viel Glück Dir!denistr hat geschrieben: ↑17.09.2020 10:56nein, bleibe bei ps ^^ aber habe nichts gegen xbox, hatte selbst zusätzlich zur ps die 360 und die oneKalkGehirn hat geschrieben: ↑17.09.2020 10:53
Betrachte es einfach als Schicksalsfügung. Vielleicht sollst Du eine Xbox kaufen.
Ich bin übrigens nur on um mir das Spektakel zu betrachten. Zig tausende die im Sekundentakt aktualisieren drückenIch bin ein schlechter Mensch
![]()
Typisches neues Spielzeug Syndrom![]()
![]()

nein, hatte damals eine wii, die habe ich gegen die 360 getauscht, bin dann aber doch wieder bei der ps gelandet.
dann die ps4, die one war nebenbei, dadurch, dass mein vater die hatte und hat verstauben lassen und wnen sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute ^^
ps. glaube meine F5 taste geht langsam kaputt
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Bei Media Markt gerade wieder da
-
- Persönliche Nachricht:
Nope. Oder in weniger als 1 Minute wieder weg gewesen.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 17.09.2020 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Sony unsympathisch bis zum geht nicht mehr... Leute....how?
Wie kannst du MS bei der Generationsfrage so sehr verhöhnen und dann die Nummer fahren? Wie? SSD Only?!
Spiderman
Horizon
Sackboy
MLB#
Alles groß in allen Shows NUR für die PS5 ankündigen, - inkl. THIS IS ONLY possible on next Gen; und dann im kleingedruckten auch für die PS4 bringen...
3 CrossGen-Titel von Sony und dazu MLB - Sony bringt nun mind. 4 Crossgen-Games im 1. Jahr der PS5...so viele Gemas bringt MS maybe im 1. Jahr nicht...das ist nicht okay.
Sony demontiert sich beim Messaging gerade selbst. Über Monate heißt das Motto "we believe in generations" und dann bleibt beim finalen Paukenschlag nichts davon übrig
Wie kannst du MS bei der Generationsfrage so sehr verhöhnen und dann die Nummer fahren? Wie? SSD Only?!
Spiderman
Horizon
Sackboy
MLB#
Alles groß in allen Shows NUR für die PS5 ankündigen, - inkl. THIS IS ONLY possible on next Gen; und dann im kleingedruckten auch für die PS4 bringen...
3 CrossGen-Titel von Sony und dazu MLB - Sony bringt nun mind. 4 Crossgen-Games im 1. Jahr der PS5...so viele Gemas bringt MS maybe im 1. Jahr nicht...das ist nicht okay.
Sony demontiert sich beim Messaging gerade selbst. Über Monate heißt das Motto "we believe in generations" und dann bleibt beim finalen Paukenschlag nichts davon übrig
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Ich war eigentlich immer PS jünger. Xboxen kamen und gingen. Einmal im Jahr hab ich die Sehnsucht nach Halo und jedes Mal wenn der Hunger gestillt ist Verkauf ich die Konsole... Und kaufe und verkaufedenistr hat geschrieben: ↑17.09.2020 11:09Schuldig im Sinne der Anklage!
nein, hatte damals eine wii, die habe ich gegen die 360 getauscht, bin dann aber doch wieder bei der ps gelandet.
dann die ps4, die one war nebenbei, dadurch, dass mein vater die hatte und hat verstauben lassen und wnen sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute ^^
ps. glaube meine F5 taste geht langsam kaputt
Ich lerne nicht