Lumilicious hat geschrieben:Kann mir schnell jemand sagen wann die Sony PK war? War das heute Nacht um 3, oder morgen Nacht? Nintendo war dann morgen um 18 Uhr, ja?
Finde den Newspost hier auf 4players nimmer, wo alle Zeiten drin standen.
Hunter93 hat geschrieben:Das wars?
Wenn Sony nicht ordentlich mehr auffährt, bleib ich dafür aber nicht bis halb 5 auf.
Das war ja wohl die schwächste PK seit Jahren, was für eine Zeitverschwendung.
Wat?
Gears 4, Abwärtskompatibilität, Forza 6 und die zig relativ interessanten Indies? Wesentlich besser als letztes Jahr
Besser als letztes Jahr, und das Jahr davor, definitiv. Abwärtskompatibilität gibt es anscheinend aber bisher nur für 18 Titel, wie ich gerade gelesen habe, also es ist keine richtige Abwärtskompatibilität im Moment, bei der man jeden 360-Titel einfach spielen könnte, sondern ausgewählte Titel, und nach und nach sollen es mehr werden.
Eisenherz hat geschrieben:Bei Tomb Raider wurde schon gesagt, dass es deutlich weniger Ballereien, aber mehr Gräber im Stil des letzten Teils geben soll. Generell soll mehr Wert auf Survival-Aspekte gelegt werden. Diese Action-Sequenz wurde bestimmt nur gewählt wegen ihrer Schauwerte.
Den Wert auf Survival-Aspekte haben sie beim Vorgänger schon betont und es war quasi nicht vorhanden. Ich würde da erstmal abwarten.
Hunter93 hat geschrieben:Das war ja wohl die schwächste PK seit Jahren, was für eine Zeitverschwendung.
Keine Ahnung was du gesehen hast aber die PK war doch absolut solide. Da gab es Prä-2014 und zwar über Jahre soviel grottenschlechte Vorstellungen, dass das hier damals sogar ein richtiger Kracher gewesen wäre.
Nee bei aller Liebe. Bin von der 360 zur PS4 geswitched...nach der PK weiß ich wieder warum. Halo ist jetzt COD mit Laser. Gears 4 konnte ich nicht sehen, obwohl ich es gesehen habe :wink: Hat mich nach Teil 1 auf der 360 nicht mehr gekickt. Tomb Raider? Wird komplett unter Fallout und Battlefront begraben und Uncharted wird dann nächstes Jahr noch mehr Erde drüberschütten. Was war da sonst? Für mich leider nix. Werde wohl noch länger gut mit der PS4 und Wiiu fahren...es sei denn Scalebound kann was. Hololens...jaja Kinect wurde bei seiner Premiere auch angepriesen und wir wissen alle was draus geworden ist.
Eisenherz hat geschrieben:Bei Tomb Raider wurde schon gesagt, dass es deutlich weniger Ballereien, aber mehr Gräber im Stil des letzten Teils geben soll. Generell soll mehr Wert auf Survival-Aspekte gelegt werden. Diese Action-Sequenz wurde bestimmt nur gewählt wegen ihrer Schauwerte.
Den Wert auf Survival-Aspekte haben sie beim Vorgänger schon betont und es war quasi nicht vorhanden. Ich würde da erstmal abwarten.
Zumindest bis man den ersten Gegner getötet hat. Danach war die Lara seelisch so abgestumpft, dass alles andere egal war.
Lumilicious hat geschrieben:Kann mir schnell jemand sagen wann die Sony PK war? War das heute Nacht um 3, oder morgen Nacht? Nintendo war dann morgen um 18 Uhr, ja?
Finde den Newspost hier auf 4players nimmer, wo alle Zeiten drin standen.
Wenn Sony nicht ordentlich mehr auffährt, bleib ich dafür aber nicht bis halb 5 auf.
Wat?
Gears 4, Abwärtskompatibilität, Forza 6 und die zig relativ interessanten Indies? Wesentlich besser als letztes Jahr
Besser als letztes Jahr, und das Jahr davor, definitiv. Abwärtskompatibilität gibt es anscheinend aber bisher nur für 18 Titel, wie ich gerade gelesen habe, also es ist keine richtige Abwärtskompatibilität im Moment, bei der man jeden 360-Titel einfach spielen könnte, sondern ausgewählte Titel, und nach und nach sollen es mehr werden.
Ich sach ja auch nicht dass sie der Hammer war. Aber sie war gut, und es wurden tatsächlich ein paar neue Sachen gezeigt.
Das mit Abwärtskompatibilität habe ich dann aber wirklich falsch verstanden.
Wat?
Sollte aber recht schnell gehen, denn er hat ja gesagt, dass die Publisher sie nur freigeben brauchen und MS macht dann den Rest. Ich denke schon, dass wird relativ schnell gehen.
Vor allem, weil man ja auch sicher Titel kaufen kann, die man noch nicht hatte. Da werden die sich schon ran halten. Ist ja schließlich eine zusätzliche Einnahmequelle.
Gar nicht mal so schlecht das Ganze. Hätten aber dieses Holo-Zeug und Abwärtskompatibilität am Ende bringen sollen. Hätte noch mehr Eindruck hinterlassen.
Ich kann mich bezüglich der PK dem generellen Tonfall anschließen: solide. Auch wenn eigentlich nichts da war, dass meinen Geschmack absolut getroffen hat, war das doch ein ordentliches Aufgebot an altbekannten und neuen Spielen, richtige Knaller habe ich persönlich jetzt nicht gefunden.
Abwärtskompatibilität ist eine feine Sache - in meinen Augen aber auch nicht das relevanteste. Nach der anfänglichen Zeit habe ich eigentlich nie eine vermisst bei meinen Konsolen, das kann man aber selbstredend auch anders sehen.
Bin gespannt, was Sony jetzt bringt. Letztlich kann ich die nie einschätzen, da ist von absolut genial hin zur absoluten Vollpanne immer alles drin....
naaaja, ging so die pk, war ganz okay, aber wohl kaum mehr.
abwärtskompatibilität light, minecraft hololens spielerisch uninteressant, ein trailer zu recore was ganz interessant aussah, ein lust auf mehr ashen und das wars. rare enttäuschend, tomb raider wie erwartet ein abklatsch von uncharted, ein müder gears of war teaser und kein gameplay von forza 6, warum nicht?
sony und nintendo werden da wohl hoffentlich ein wenig mehr zeigen.