Spielkultur: Brianna Wu nach Morddrohungen: Sexismus ist ein gesellschaftliches Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Re: Spielkultur: Brianna Wu nach Morddrohungen: Sexismus ist
Will ja nicht lästern , wahrscheinlich ist das Titel Bild einfach schlecht getroffen aber
die alte sieht aus als sei sie aus einem "Silent Hill" Film entsprungen^^
Hab mich echt erschrocken.
die alte sieht aus als sei sie aus einem "Silent Hill" Film entsprungen^^
Hab mich echt erschrocken.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 17.10.2014 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Rechtspopulisten = Steuerpflichtige Neonazis mit Abiturmaho76 hat geschrieben:@archer: viel zu wenig Rechtschreibfehler für neona-bingo.
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
ah, die mit den Nickelbrillen. ja die machen mir ein bisschen mehr angst als die in stiefeln, das stimmt. 
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Einige Wörter in der Tabelle damit zu assoziieren das sie nur von Rechten bzw. Menschenmr archer hat geschrieben:Gern. Geht am besten mit großem Bildchen. Passend und abschließend zum Anlass:
benutzt werden die offensichtlich nicht ins System passen , also zu "bösen" Seite gehören ist
ziemlicher Bullshit. Wie von Zeugen Jehovas aufgestellt die nur Gottes Gesetze zulassen.
Er ist sogar selbst rechtsorientiert weil er andere Meinungen gänzlich nicht zulässt.
Gutmenschen sind ja wohl zu Recht der größte Abschaum überhaupt meiner Meinung nach.
Leute die den Kopf in den Sand stecken wenn´s drauf ankommt , keine Zivilcourage zeigen
wenn sie gebraucht wird. Also viel reden und nichts tun.
Dann lieber der typische Draufgänger der im Kern gut ist aber nach seinen eigenen Regeln lebt und sie im Notfall demensprechend auslegt.
Ich werd den Beitrag melden , gehört hier nicht hin.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 17.10.2014 15:41, insgesamt 3-mal geändert.
-
Plor
- Persönliche Nachricht:
ZENSUR!!!111Elf 
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Hmm, Wurm und Schnecke waren doch Geschlechtsneutral, oder?sabienchen hat geschrieben:So schwer da jemand passenden zu finden wäre es wohl net..
Ach, der Thread und das Thema ist doch eh im Fuss:
Ich schlage Herrn Kachelmann vor.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ok, I LOLed.Sir Richfield hat geschrieben: Ich schlage Herrn Kachelmann vor.
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Na wer reitet jetzt provozierend auf der Off Topic Schiene rum kaum dass er wieder da ist, gleichwohl der Thread sich bereits in eine andere Richtung gedreht hat.mr archer hat geschrieben:Rechtspopulisten = Steuerpflichtige Neonazis mit Abiturmaho76 hat geschrieben:@archer: viel zu wenig Rechtschreibfehler für neona-bingo.
Ja ja die gute alte Doppelmoral....
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
@ichi: du weisst aber schon was extra3 ist, oder?^^
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Nein^^maho76 hat geschrieben:@ichi: du weisst aber schon was extra3 ist, oder?^^
-
billy coen 80
- Persönliche Nachricht:
extra 3 ist ne Satiresendung auf NDR.
Wobei ich dir Recht gebe, dass es bei den meisten Worten Schmarrn ist, sie der rechten Rhetorik zuzuordnen. Nach der Logik könnte man auch andere Worte, die die deutsche Sprache so hergibt, dort einbetten; beginnend bei "der, die, das". Werden bestimmt von Rechtspopulisten weit öfter in den Mund genommen als etwa Gutmensch.
Wobei ich dir Recht gebe, dass es bei den meisten Worten Schmarrn ist, sie der rechten Rhetorik zuzuordnen. Nach der Logik könnte man auch andere Worte, die die deutsche Sprache so hergibt, dort einbetten; beginnend bei "der, die, das". Werden bestimmt von Rechtspopulisten weit öfter in den Mund genommen als etwa Gutmensch.
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe Deutsche tuen sich immer noch schwer mit Humor 
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt sind wir schon beim Rechtspopulisten Bullshit Bingo und dann wird nicht mal verstanden was ein Bullshit Bingo ist. Man, man, man Leute. Das wird richtig peinlich, vor allem wenn man mal wieder versucht so zutun als wäre die Benutzung des Gutmenschen-Begriffs normal.
-
billy coen 80
- Persönliche Nachricht:
Falls du mich meinst: eher nicht. Ich liebe Humor, besonders schwarzen.Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Ich sehe Deutsche tuen sich immer noch schwer mit Humor
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Der Gag erschöpft sich ja nicht in der Grafik. Die komplette Spielanleitung kann man hier lesen:billy coen 80 hat geschrieben:
http://extra3.blog.ndr.de/2014/04/07/da ... hit-bingo/
Die Ballung machts! Toll auch die ganzen Butthurt-Kommentare auf der Seite. Da können die Freunde vom Gamersgate noch viel lernen.