Call of Duty: Ghosts: Bestätigt: Natives 720p auf der Xbox One, 1080p auf der PS4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Bestätigt: Natives 720p auf der Xb

Beitrag von johndoe1197293 »

Und wieder nicht dazu gelernt: die Kampagne, die diesemal ja angeblich so offen sein sollte, soll angeblich nur ca. 4 Stunden dauern.

http://www.cinemablend.com/games/Call-D ... 60316.html
MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterDeadPool »

adlerfront hat geschrieben:
Thefender hat geschrieben:Und es bestätigt sich wieder: Deutsches Volk, Jammervolk.....als ob ihr gezwungen seid, die neue Konsolengeneration zu kaufen, oder gar sofort bei Release zuhause haben zu müssen. Sonst keine Hobbys oder dient es zum Schwanzvergleich? Klar, bei Games wie Cod, BF, Killzone kann man etwas über Grafik und Auflösung Jammern, da diese Sorte Games sonst nicht sonderlich viel zu bieten hat, außer Online MP mit tausenden Pubertären Rotzlöffeln. Aber wer sich für so Games begeistert ist im Endeffekt selber schuld, da man aus Erfahrung eigentlich schlauer werden sollte um zu wissen, womit man rechnen muss. Ich persönlich warte ab, bis die Kleinkindphase der neuen Generation vorbei ist und Ordentliche Games zu erwerben sind, die einen größeren Schwerpunkt auf Gamplay, Story und Innovation legen und hoffe nebenbei auf die Rückkehr des Local MP, wie zu PS1 und PS2 Zeiten. jap, Oldschool
Danke!
Wären doch nur ein paar mehr Leute so wie du... ):
Glaub mir, ich wünsche mir auch, dass mehr Leute dieser Mentalität wären. Das würde uns vieles ersparen, wie halbgare spiele, dlc Ankündigungen, bevor das Hauptspiel fertig ist , in app abzocke....
Aber die Jugend von Heute muss immer sofort alles haben um im Schwanzvergleich zu bestehen..und am ende wird doch wieder nur gejammert. Ich denke, ich gehör da noch einer älteren Generation von Zockern an. Übrigens....solang die Leute blindwütig kaufen, werden wir nur halbgare und Lieblose sachen bekommen, denn wozu bemühen, wird sowieso gekauft. Würden sich die Menschen mal zurückhalten, geduldig ein und nicht bei jedem neuen Stangentitel sofort zupacken, würden sich Entwickler, Publisher, Erzeuger etc. wieder ins Zeug werfen, damit jemand ihre Produkte kauft
Finalzero2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finalzero2005 »

M1L hat geschrieben:
Finalzero2005 hat geschrieben:Lief Black Ops 2 für die Wii U nicht auch auf 1080p mit 60fps?
Nein, tat es nicht. Es waren native 880x720 mit durchschnittlichen 45-50fps, dank starken Framedrops.

Diese Auflösung soll auch wieder bei CoD: Ghosts auf WiiU/PS3/360 zum Einsatz kommen.
880x720 ist das ein Scherz? Das ist ja absolut unterirdisch....
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Deuterium hat geschrieben:Das nächste Mal bastel ich extra für Dich ein Sarkasmusschild. Es wird riiiiiiieeesengroß. Oder ich schreibe einfach direkt was ich will, das finde ich aber langweilig.
Heißt das, da kommt noch mehr?... Och nöööööö.
Bautinho88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bautinho88 »

Xbox One - Auflösungs-Unterschiede zur PS4: Microsoft will sich zeitnah äußern

Microsoft verhielt sich in der hitzigen Debatte um die Unterschiede in der Bildschirm-Auflösung von Third-Party-Titeln auf der Xbox One und der PlayStation 4 zuletzt merklich ruhig. Wie Albert Penello nun jedoch wissen ließ, ist mit einer Stellungnahme zu rechnen, sobald »alle Informationen bekannt sind«.

Die Nachricht, dass Call of Duty: Ghosts auf der Xbox One lediglich in 720p-Auflösung gerendert und dann auf 1080p hochskaliert wird, während auf der PlayStation 4 direkt native 1080p möglich sein werden, hat in der vergangenen Woche für reichlich Diskussionsstoff gesorgt.

Fast gänzlich aus der Angelegenheit herausgehalten hat sich mit Microsoft jedoch gerade das Unternehmen, von dem sich an dieser Stelle viele Nutzer ein klares Statement erhofft hätten. Immerhin hat der Konsolenhersteller schon einmal mit einer ähnlichen Informationspolitik für ein leicht gestörtes Verhältnis zu den potentiellen Käufern seiner Xbox One gesorgt.

Diesen Vorwurf musste sich nun Auch Albert Penello im Szene-Forum neogaf.com gefallen lassen. Der dort sonst nämlich stets äußerst aktive Director of Product Planning von Microsoft zog sich während der »Auflösungs-Debatte« fast gänzlich aus dem Forum zurück.

Erst am vergangenen Wochenende meldete sich Penello wieder zurück und ließ wissen, dass die Chancen für eine baldige Rückkehr in die Foren-Akrtivität relativ gut stünden und dass mit einer offiziellen Stellungnahme seitens Microsoft zu rechnen sei, sobald sich die ganze Aufregung gelegt habe. Zur Zeit kämen einfach zu viele Informationen heraus - erst wenn alles veröffentlicht sei, werde er einen Kommentar dazu abgeben, so Penello.

Zu viel in diese Aussagen hineininterpretiert wissen möchte der Microsoft-Manager aber auch nicht, wie er später ebenfalls via neogaf.com klarstellte:

»Interpretiert da nicht zu viel hinein. Es war nicht als Andeutung gemeint. Ich meine einfach nur, dass wir so nah an der Veröffentlichung [der Xbox One] sind, mit all den Reviews, Videos usw, und dass immer noch sehr viele Informationen veröffentlicht werden. Es war nicht meine Intention, irgendetwas anzudeuten, das darüber hinaus geht.«

Die Xbox One erscheint am 22. November 2013. Spätestens dann wird es möglicherweise auch ein Statement von Penello oder Microsoft zu den Diskussionen um die Bildschirm-Auflösung von Third-Party-Titeln auf der Next-Gen-Konsole geben.

http://www.gamepro.de/news/xbox/3029718/xbox_one.html
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Mark Rubin: It's very possible we can get it to native 1080p. I mean I've seen it working at 1080p native. It's just we couldn't get the frame rate in the neighbourhood we wanted it to be.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Bedameister hat geschrieben:
Mark Rubin: It's very possible we can get it to native 1080p. I mean I've seen it working at 1080p native. It's just we couldn't get the frame rate in the neighbourhood we wanted it to be.
Das ist doch der selbe der noch auf der E3 hatte verlauten lassen das beide Versionen auf 1080p mit 60FPS laufen werden.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Bedameister hat geschrieben:
Naja, aus welchem Grund sollte man sonst eine niedrigeren Auflösung wählen? :Blauesauge:
maho76
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Bestätigt

Beitrag von maho76 »

It's just we couldn't get the frame rate in the neighbourhood we wanted it to be.
war ja klar dass es EA nicht gebacken bekommt was vernünftiges abzuliefern. :P

komisch, die ganze zeit zieht man über sie und ihre Produkte (und deren technisch veraltete nicht-Qualität) her, und jetzt hängt man sich ausgerechnet an DENEN als referenzpunkt für einen konsolenkrieg auf?
wow, die Logik erschliesst sich mir irgendwie nicht.^^
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

maho76 hat geschrieben:
It's just we couldn't get the frame rate in the neighbourhood we wanted it to be.

komisch, die ganze zeit zieht man über sie und ihre Produkte (und deren technisch veraltete nicht-Qualität) her, und jetzt hängt man sich ausgerechnet an DENEN als referenzpunkt für einen konsolenkrieg auf?
wow, die Logik erschliesst sich mir irgendwie nicht.^^
Sicher, Battlefield 4 ist als das grafisch auswendigste PC-Spiel völlig bedeutungslos.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

maho76 hat geschrieben:
EA? Wir reden hier von CoD, das von Activision kommt
Segaone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Segaone »

Diskussionen hin oder her ich freu mich auf die next gen dinger.Was ich eher schade finde das die games im schnitt 5euro teurer werden?? stimmt das??
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

CryTharsis hat geschrieben:Und wieder nicht dazu gelernt: die Kampagne, die diesemal ja angeblich so offen sein sollte, soll angeblich nur ca. 4 Stunden dauern.

http://www.cinemablend.com/games/Call-D ... 60316.html
Wieso nur?! Die Vorgänger hab ich schneller geschafft!
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Hat sich wieder die geistige Elite Deutschlands eingefunden? Wahnsinn, weitermachen!
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

4st??? na ja länger ertrag ich den Kram eh nicht....