Wo hebt sich die Umsetzung denn von anderen Third-Person-Shootern ab?Flextastic hat geschrieben:die umsetzung?
The Last of Us: Erster Test: Anwärter auf den Titel "bestes Spiel dieser Generation"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us: Erster Test: Anwärter auf den Titel "bes
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
kann ich dir erst bei release sagen.
ich meinte ja auch damit, das vieles angekündigt wird, am ende dabei wenig rauskommt.
angenommen es ist bei tlou anders, könnte es schon, obwohl es ein ausgelutschtet genre - setting - thema ist, hohe wertungen kassieren. sieht ja wohl bisher ganz ok aus.
ich meinte ja auch damit, das vieles angekündigt wird, am ende dabei wenig rauskommt.
angenommen es ist bei tlou anders, könnte es schon, obwohl es ein ausgelutschtet genre - setting - thema ist, hohe wertungen kassieren. sieht ja wohl bisher ganz ok aus.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Hier streamt jemand das Spiel, falls jemand Interesse oder keine Playstation hat:
http://www.hashd.tv/uncharted4
http://www.hashd.tv/uncharted4
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Nö eigentlich nichtbnaked hat geschrieben:Ihr seid echt nicht fähig, Dinge objektiv zu betrachten, weil euer Geschmack extrem beschränkt ist..
Nö eigentlich nichtEs ist euer Geschmack, der euch im Wege steht.
Ohja, dann klär mich mal bitte auf was Bioshock denn für masstäbe gesetzt hat.Ihr werdet es nie verstehen, dass Bioshock Infinite Maßstäbe im Genre gesetzt hat, wenn ihr weiterhin Games so einseitig betrachtet.
.
Der witz war echt gutDas Videospiel ist gerade dabei, erwachsen zu werden, es wird zur geltenden Kunstform.
Echt unverständlich das man Spiele Spielen möchte.Spiele die ihr wollt, haben mit Kunst eher wenig zu tun, sie sprechen das Kind im Manne an, ihr wollt weiterhin nur Spielzeug!
DochEin Spiel muss nicht fordernd sein um gut zu sein.
Doch, denn wir reden denn immer noch von Spiele und wenn nur die story gut ist, kann ich nämlich auch einfach ein buch lesen oder mit eine Serie anschauen. Dafür muss ich mich dann wenigstens nicht durchs "gameplay" Quälen.Ein Spiel muss kein tiefes Gameplay haben, um gut zu sein, und vor allem sind Schlauchlevels allgemein nichts Schlechtes!
Wohl eher zurück wo Slauchlevel, strunzdumme ki, scripts und QTE an der Tagesordnung sind, da hilft auch keine Tolle story weiterIhr seid mit euerm Geschmack einfach nur beschränkt und seit NICHT offen für anders-artige Spielerlebnisse. Ihr seid nur offen für das Altbekannte, ihr seit einfach konservativ! Spiele entwickeln sich gerade weiter, und ihr bemerkt es noch nichteinmal..
Also 60 euro Teuere Filme bei denen man in wellen Gegner besiegen darf?Also ganz ehrlich, es ist mir auch scheißegal, das ist euer Problem, viele andere sind nicht so beschränkt und können Spiele als das genießen, was sie sind.