Grade die Unterschiede zwischen Far Cry 3 auf PC und Konsole (übrigens hier, da am Ende einer Konsolengeneration noch am größten) betrachte ich als "mäßige" und nicht gravierende Unterschiede. Höhere Auflösungen, bessere Texturen, höhere Bildwiederhlungsrate, alles das sind für mich keine Punkte, die ein Spiel zu einem anderen werden lassen. Von "vollkommen anderem Spiel" kann man da sicher nicht reden, bei Battlefield eher aufgrund der höheren Spieleranzahl. Wobei Battlefield auch eine typische PC-Reihe ist, eher ungeeignet für einen PC-Konsolen-Vergleich.firestarter111 hat geschrieben:von mäßigen technische unterschieden kann nur jemand sprechen, der noch nie ein aktuelles multiplattformspiel live auf konsole und dann auf nem mittleklasserechner gesehen hat. wirklich. vergleich dann mal crysis, dmc oder far cry 3. wenn ich battlefield 3 auf der ps3 spiele und dann an den rechner gehe ist das ein komplett anderes spiel.
Audiochat gibt es auf der Xbox längst, Videos aufzeichnen ist zugegeben ein kleiner Pluspunkt für den PC, was auf der Konsole etwas mehr technischen Aufwand erfordert, aber auch möglich ist. Was meinst du mit streamen?desweitern kannst du auf dem pc schon vieles, was bei der ps4 als revolution angepriesen wird schon heute machen. du kannst streamen, dich in höchster qualität werden dem spielen unterhalten (ts sei dank), einfach videos aufzeichenen usw.
Bin ebenfalls Linkshänder und komme mit Gamepads wunderbar zurecht. Ist alles Sache der Gewohnheit auf welcher Seite welche Knöpfe liegen.desweitern fühl ich mich als linkshänder eh verarscht, da ich überhaupt keinen ordentlichen gamepadsupport erhalte. liebloses und unbrauchbares lefthander layout zähl ich nicht dazu.