Medal of Honor - Kritik von der Bundeswehr und aus England
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
derdurd
- Persönliche Nachricht:
Re: Medal of Honor - Kritik von der Bundeswehr und aus England
Da wird in DE ein Oberst mit falsch verstandenem Korpsgeist von allem freigesprochen, wird nicht mal in irgendeiner Form degradiert und die wollen mir mit "widerwärtig" kommen?
Ich kann sehr wohl reflektieren was in Afghanistan geschieht. Die sollen sich um ihren Mist kümmern, der Haufen ist hoch genug.
Ich kann sehr wohl reflektieren was in Afghanistan geschieht. Die sollen sich um ihren Mist kümmern, der Haufen ist hoch genug.
-
6ch6ris6
- Persönliche Nachricht:
-
Heruwath
- Persönliche Nachricht:
Ich höre die ganze Zeit nur Ausreden. Im Namen der Menschlichkeit vernachlässigen wir dieselbe. Es ist also berechtigt, Menschen zu töten, welche andere Menschen töten bzw. diese unmenschlich behandeln. Es ist also berechtigt wegen Terroranschlägen einen Krieg anzufangen, welcher genausoviele Opfer fordert. Atomwaffen sind in den Händen der Terroristen gefährlicher als in den Händen der USA? So weit ich mich erinnern kann, waren die Amis die einzigen, welche diese Waffen eingesetzt haben. Verurteilt sie jemand dafür? Nein es war ja für einen guten Zweck. Millionen zu opfern um Millionen zu reten. Achja und Tyrannen, welche in der Lage sind uns den Arsch zu versohlen lassen wir in Ruhe ihr Ding durchziehen. Wir gehen auf die kleinen, welche sich weniger wehren können. Ich bin auch erstaunt, was uns diese Eingriffe bis jetzt gebracht haben. Schon seit Jahrzehnten versucht die Weltpolizei die "bösen" Jungs auszuschalten. Haben wir weniger Anschläge deswegen? Nichts hat sich geändert und die Politiker und das Millitär vegeuden Energie damit Medien zu veruteilen. Krieg gab es schon imme und wird es immer geben. Dem Menschen liegt das Töten im Blut. Jeder hat seine eigene Ausrede. Die Taliban/Kirche ihren Glauben. Die Amis ihre Unterdrückung der Menschenwürde. Wo ist bitteschön der Unterchied, wer den Abzug betätigt und wer dadurch ums Leben kommt?
Also liebe Politiker und Millitärs. Wenn ihr den Krieg beseitigt, dan werden wir Eure Aussage ernst nehmen und versuchen unseren virtuellen Krieg zu beseitigen.
Also liebe Politiker und Millitärs. Wenn ihr den Krieg beseitigt, dan werden wir Eure Aussage ernst nehmen und versuchen unseren virtuellen Krieg zu beseitigen.
-
LolPol
- Persönliche Nachricht:
das stimmt die würden ja ihre Väter nicht verlieren wenn die Väter nicht unsere Soldaten angreifen würden obwohl unsere Soldaten nur zum Schutz für das Land da ist das die sich nicht gegenseitig töten denn dieses Land kann sich nicht selber schützen wie z.b. DE aber die dort müssen ja immer irgendwas töten deswegen sind wir ja da das die uns töten und sie nicht selber krass eigentlich
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
-
polteran
- Persönliche Nachricht:
-
david9210
- Persönliche Nachricht:
Okay mein Freund, wenn das alles so klar ist, dann beanworte Du mir doch mal, was es mit den ganzen Sachen am 11.9. auf sich hat. Wie geschmolzenes Metall in die Kellerstockwerke kommt, warum es erst dort unten detoniert und dann ganz oben. Warum beide Türme im freien Fall einstürzen und nicht mal die Stahlträger übrig bleiben?Provo hat geschrieben:david9210 hat geschrieben:Ich glaube der gesamte westliche Haufen (wir,England,USA,usw.) verfolgt einfach nur ein riesiges Komplott, nämlich einen unbefrissten, brutalen Krieg, der als Friedensmission oder Krieg gegen den Terror getarnt wird, in Wahrheit aber einzig und allein zur Machterweiterung dient. Das wird erreicht, in dem man den gesamten Nahen Osten systematisch als Feindbild darstellt, so lange bis es in allen Köpfen hier eingeprägt ist, bis jeder bei dem Begriff "Moslem" an etwas befremdliches denkt. Egal ob im Fernsehen (wobei die Nachrichten, die nicht mehr objektiv und schon garnicht unabhängig sind den größten Anteil haben), in Filmen und auch in Spielen. Alles ist nur darauf ausgelegt, uns zu blenden, damit wir die Lügen aller Politiker glauben, die ihre kriegerischen und unmenschlichen Handlungen immer wieder unter einem vorgetäuschten Aspekt verschleiern.
Es ist der reinste Wahnsinn, dass die Wahrheit über den 11.9 UND die "Anschläge" in London immer noch untergraben wird. Die Tatsache, dass bisher KEIN größeres Medium (seien es Fernseh und Nachrichtensender oder Zeitungen) jemals die Schilderungen der US-Regierung zum 11.9. in Frage stellen oder auch nur hinterfragen. Ich hab den Film "Zeitgeist" schon vor 2 Jahren gesehen, danach beginnt man zwangsläufig an allem zu zweifeln. Natürlich sind es Verschwörungstheoretiker, aber ihre Thesen wurden eben bis heute nicht wiederlegt - im Gegenteil! Ich musste auf N24 (Pseudosender!) mitansehen, wie diese Menschen dort förmlich zerissen wurden, es wurde extrem einseitig nur die schwächsten Randthesen überprüft, die Kernthesen - die die wirklichen Zweifel am 11.9. erzeugen - wurden einfach außen vorgelassen. Die "objektive Auseinandersetzung" mit dem Thema erinnerte an eine Hexenjagd - wie bei der Killerspieldiskussion. Das selbe Bild: Einseitge Berichterstattung, viele "Experten" auf der einen Seite, nur "Idioten" auf der anderen.
Auch wenn das hier nur noch entfernt mit dem Thema MoH zutun hat, wollte ich meine Meinung einfach mal darstellen.
Wer sich eine Meinung "beider Seiten" und damit eine eigene (keine vorgefertigte) Meinung bilden möchte: Seht euch Zeitgeist an. Einfach googlen..
Jaja 9/11 war n Inside Job, dahinter stecken die Freimaurer, der Mossad, die Bilderberger, die Weltregierung und die judische Weltverschwörung.
Ziel war es von den Chemtrails abzulenken die von der NWO initiiert wurden um von sich abzulenken.
Weil es immer mehr Zweifler an der offiziellen Thorie gibt wurde Lena Meyer Landrut von den Bilderbergern gepusht um das Volk abzulenken.
Zum Glück gibt es ja die Wahrheits"bewegung"die uns alle aufklären wird.
Kannst du deinen Mist nicht im Infokrieg Forum absondern?
Kein Mensch braucht euch Verschwörungsheinis, ihr seid keine Bewegung und niemand nimmt euch ernst.
Aber kauft euch ruhig die überteuerten DVDs mit den Schwachsinns"dokus" drauf oder kauft im Infokrieg Shop überteuerte 5 Jahresvorräte falls der 3. Weltkrieg ausbricht ABER lasst uns alle bitte mit euren kruden scheiß Theorien in Ruhe.
Ich ordne mich mit Sicherheit nicht der Infokrieg Bewegung zu, ich würde ja auch so gerne alles glauben, was sie darüber berichten, aber bei solchen krassen Sachen kann man einfach nicht die Augen verschließen. Klar wollen die auf Infokrieg auch ihr Zeug verkaufen, keine Frage, doch Zeitgeist ist kostenlos und relativ unabhängig von der Website.
Wenn endlich mal auf diese ganzen Dinge eingegangen wird, werde ich den Verdacht, dass dort was verschleiert wurde, vielleicht los. Aber es wird totgeschwiegen, bzw. Gegenpropagande produziert und Du bist ein lebendes Beispiel dafür, wie gut das funktioniert
Sry für die Offtopic Thematik
-
derdurd
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht schaust auch Du keine Nachrichten. Lies mal nach, was aus der Tanklaster-Geschichte wurde. Das finde ich wirklich beschämend als Deutscher.polteran hat geschrieben:Der Computerspieler scheint wenig oder garkeine Nachrichten zu schauen. Vielleicht ist es auch dem Alter geschuldet.
Wieder einer dieser Tage wo ich mich als älterer Spieler schäme, Teil von solch einer community zu sein.
Ich will nicht wissen, wie viel im Iraq und in Afghanistan erfolgreich unter den Teppich gekehrt wurde, wenn ich überlege, was alles raus kam und was Wikyleaks noch heute aufzudecken gelingt.
Also von diesen Schein-"moralischen" Instanzen werde ich mir bestimmt nicht sagen lassen, was widerwärtig ist.
Aber natürlich hast Du in Teilen recht, einige Kommentare sind mehr als unreflektiert und erweisen den Spielern nicht mehr als einen Bärendienst.
Zuletzt geändert von derdurd am 24.08.2010 21:19, insgesamt 2-mal geändert.
-
Zwolch
- Persönliche Nachricht:
das sind doch mal erfreuliche news
somit wären dann (hoffentlich) schonmal alle englischen und amerikanischen kiddies weg vom fenster wo das zocken werden da die alten das für ach so schrecklich halten.
und als soldat eins der übungsgeräte als widerwärtig zu bezeichnen find ich auch gut scheint als hätten die keinen bock mehr auf ihren berufssoldat^^
bleibt festzuhalten: amerika und great britan verkommen auch zu einem jammerland wie deutschland einfach nur herrlich.
das hobbie kann man bald annen nagel hängen
somit wären dann (hoffentlich) schonmal alle englischen und amerikanischen kiddies weg vom fenster wo das zocken werden da die alten das für ach so schrecklich halten.
und als soldat eins der übungsgeräte als widerwärtig zu bezeichnen find ich auch gut scheint als hätten die keinen bock mehr auf ihren berufssoldat^^
bleibt festzuhalten: amerika und great britan verkommen auch zu einem jammerland wie deutschland einfach nur herrlich.
das hobbie kann man bald annen nagel hängen
-
killermasterZ
- Persönliche Nachricht:
QuelleBoesor hat geschrieben:Interessanter wäre die Quelle, denn Manöver (so sie denn stattfinden) sind ja nicht immer gleichbedeutend mit Kriegsvorbereitungen.
Hab jetzt nur eine Quelle angegeben, weil dort schon einiges an Informationen zusammengefasst sind.
-
Heruwath
- Persönliche Nachricht:
Ich schäme mich auch dafür, einer Community anzugehören, welche behauptet durch Nachrichtenschauen gebildeter oder besser informiert zu sein. Ich schaue keine Nachrichten, weil diese genuso eine Meinungsmache und Volksverhetzung beinhalten.polteran hat geschrieben:Der Computerspieler scheint wenig oder garkeine Nachrichten zu schauen. Vielleicht ist es auch dem Alter geschuldet.
Wieder einer dieser Tage wo ich mich als älterer Spieler schäme, Teil von solch einer community zu sein.
-
derdurd
- Persönliche Nachricht:
Oh, das ist aber ein schwaches Argument. Eigentlich gehört es zur politischen Bildung, Nachrichten zu schauen und sich eine eigene Meinung zu bilden. Vielleicht kommt das heute nicht mehr so rüber in der Schule, ich habe das glücklicherweise noch gelernt.Heruwath hat geschrieben:Ich schäme mich auch dafür, einer Community anzugehören, welche behauptet durch Nachrichtenschauen gebildeter oder besser informiert zu sein. Ich schaue keine Nachrichten, weil diese genuso eine Meinungsmache und Volksverhetzung beinhalten.polteran hat geschrieben:Der Computerspieler scheint wenig oder garkeine Nachrichten zu schauen. Vielleicht ist es auch dem Alter geschuldet.
Ich hoffe, dass nicht alle Deiner Generation eine solch ignorante Einstellung haben, denn dann weiß ich nicht, wer in ein paar Jahren regieren soll um einiges besser machen zu können, als es heute ist.
Und Volksverhetzung? Wie kannst du das wissen, wenn Du keine schaust? Volksverhetzung wirst Du wohl kaum in den ÖR finden. Das ist wirklich ganz großer Schwachsinn.
-
Zwolch
- Persönliche Nachricht:
klar willst du jetzt mit anschuldigungen gegen 4p daherkommen? denen ihre news liest du aber wa??Heruwath hat geschrieben:Ich schäme mich auch dafür, einer Community anzugehören, welche behauptet durch Nachrichtenschauen gebildeter oder besser informiert zu sein. Ich schaue keine Nachrichten, weil diese genuso eine Meinungsmache und Volksverhetzung beinhalten.polteran hat geschrieben:Der Computerspieler scheint wenig oder garkeine Nachrichten zu schauen. Vielleicht ist es auch dem Alter geschuldet.
mädels da kriegt man echt kopfweh bei dieser argumentation (naja nicht wirklich eine aber ok).
heinz erhardt verkneif ich mir mal
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube du solltest lieber mal deine Fresse haltenMert_90 hat geschrieben:Die Bundeswehr hat nix zu sagen, die sollten lieber ihre Fresse halten... Erst töten sie 100 Zivillisten am Tankfahrzeug und versuchen noch zu tuschen..
Davon abgesehen verstehe ich diese Riesendiskussion nicht, schliesslich spielt man nur den MP, beziehungsweise erschiesst die Gegner genauso wie die Tier1-Soldaten, solange man sich nicht in die Luft sprengen muss oder sonstiges, wayne.