Eine gute Vorstellung, besser als MS auf jeden Fall.
Der Anfang sollte für Gänsehaut sorgen. Das kam bei mir aber nicht an. Da hat man gemerkt, dass der Soundtrack von God of War, auf orchestraler Ebene, nicht mit den großen Fischen TLoZelda und FF mithalten kann. Auch der Moderator mit seinen ewigen Hinweis auf das Orchester fand ich störend.
Apropos FF... was haben die aus dem Chocobo-Thema gemacht?! Grauenhaft! Ein Kommentar zum Spiel verkneif' ich mir mal. Es ist noch zu früh zum Aufregen und Ärgern

.
Sony hat viele Spiele gezeigt, leider wieder viel Krach-Bumm und Action. Horizon Zero Dawn sieht gut aus und werde ich im Auge behalten.
Detroit Become Human wird von der Entscheidungsfreiheit ein Brett, aber WO zu Hölle ist "Kara"? Warum muss ich einen generischen, männlichen Cop spielen

. Da hätte man ruhig auf Frauenpower setzen können. So wird "Kara" nur mal als Opfer oder in einer Nebenrolle auftauchen. Schade.
Days Gone hat mich nicht angeregt. Die Kreuzung aus The Last of Us und The Walking Dead mit einer Prise Dead Rising... sorry Sony nicht mein Fall.
Die Death Standing-Ankündigung ließ zu viele Fragen offen und da man nichts vom Spiel gesehen hat, halte ich mich da auch bedeckt. Die Verehrung von Hideo Kojima kann ich aber nicht verstehen. Okay Metal Gear hat mich nie interessiert, aber den Hype um seine Person und seine Spiele verstehen ich einfach nicht.
Was gab es noch achja God of War... gehen sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen. Oder kein Interesse Sony.
Das Crash Bandicoot-Remake find' ich gut, aber statt Skylanders hätte man richtiges Remake-Material Zeugen können. Ich habe da böse Vorahnungen...
Hab ich was vergessen... achja der jährliche Shooteraufguss von Activision... da erübrigt sich jeder Kommentar. Und das VR-Gedöns. Okay Sony hatte schonmal bessere Spiele gezeigt als Ubisoft, RE7, FFXV VRExpirience, Star Wars Battlefront VR usw. statt ein Vogel-Dogfight und ein StarTrek-Socialspiel, trotzdem werde ich keine 399€ für so eine Spielerei ausgeben, die für mich sehr nach einer riesigen Blase stinkt (3D-Hype). Da können mich die 50 Spiele bis Jahresende auch nicht von abbringen. Die meisten werden dann wohl aussehen, wie das VR-Erlebnis von UbiSoft. Wobei VR immer für ein Lacher gut ist, das sieht einfach nur bescheuert aus, wenn man die Leute beim Spielen zuschaut. Bei Ubi hatte ich das Gefühl, dass da 4 Leute Stevie Wonder Nachahmen möchten

.