PS3-Verkäufe legen zu

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

es wird bei weitem länger dauern bis sich die hd formate durchsetzen...
das die vhs abgelöst werden musste war klar, da der unterschied zwischen vhs und dvd enorm ist
allerdings... ich glaub nicht das otto normalbürger einen unterschied zwischen dvd und hd dvd / br sieht... geschweige denn einen fernseher zu haben auf dem ein unterschied überhaupt sichtbar ist. bis sich die formate durchsetzen wird das noch gut 5-10 jahre dauern
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ach komm El du weißt ganz genau, dass das eine Zumutung ist.
Wie groß ist so ein HD-Film wenn man ihn über VoD herunterladen möchte?

http://www.gaijin.at/olsdltc.php
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Arkune hat geschrieben:Ach komm El du weißt ganz genau, dass das eine Zumutung ist.

Ist es nicht, klar kann es mit deiner Leitung ein bisschen dauern aber du kannst auch schon anfangen mit dem gucken solange der Film noch nicht fertig ist. Eine Demo dauert bei mir auch nicht länger, zudem werden die Filme wohl komprimiert sein.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ja vieleicht dauert das wirklich noch bis man umgestiegen ist.
Vieleicht bin ich auch ein bischen geblendet weil ich und mein grösster Teil der Bekanntschaft schon auf Blu Ray und Full HD umgestiegen ist......
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Ach komm El du weißt ganz genau, dass das eine Zumutung ist.

Ist es nicht, klar kann es mit deiner Leitung ein bisschen dauern aber du kannst auch schon anfangen mit dem gucken solange der Film noch nicht fertig ist. Eine Demo dauert bei mir auch nicht länger, zudem werden die Filme wohl komprimiert sein.
Wo guckst du denn ?
T-online hat mir 16000 empfohlen und damit klappts gut.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich gucke noch gar nicht, ich warte darauf das MS den Service endlich startet. Mit der Telekom will ich nie wieder was zu tun haben. Die können froh sein das ich sie noch nicht gesprengt habe.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Ich gucke noch gar nicht, ich warte darauf das MS den Service endlich startet. Mit der Telekom will ich nie wieder was zu tun haben. Die können froh sein das ich sie noch nicht gesprengt habe.
Was hattest du denn mit dennen, ich hatte noch nie probleme, Gottseidank.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Video on Demand wird sich nie vor einem anfassbarem Medium stellen
1. Ich brauche das I-net dafür (Kostenpunkt)
2. Ich kann meine Filme nicht mal eben zum Filmeabend mitnehmen.
3. Der Psychologische Standpunkt ( Was ich nicht anfassen kann besitze ich nicht wirklich ... ) dazu gibt es ne menge Studien muss du mal googeln hat auch mit dem Thema zutun warum wir im Digitalen Zeitalter immer noch soviel Papier verbrauchen und Drucken....
Ich finde VoD ne nette ergänzung.......
1. Das Internet oder ein anderes Breitbandmedium wird defintiv zum Standart in jedem Haushalt. Ist es ja jetzt schon fast. Und der Kostenpunkt ist albern: DVDs wären immer noch teurer als I-Net plus Streaming-Gebühren.

2. Das brauchst du dann ja auch nicht mehr. Das ist ja das Gute daran ;)

3. Deswegen boomt der DVD-Verleih ja auch so! Ach ne... das ist ja ein Widerspruch ;)
Marcel Kevin Kleine aus Oer-Erckenschwick (chronisch pleite) wird wohl eher seine einfach zu bedienende Set-Top-Box anschmeissen um sich den neuen The Rock Film anzugucken, bevor er in den nächsten Saturn (100 km entfernt) rennt um sich die DVD für fast 20 Schleifen zu kaufen.

VoD wird sich durchsetzen. Vielleicht nicht in den nächsten paar Jahren, aber es wird BD und HD-DVD sicherlich überleben. Bis dahin bin ich mit meiner PS3 gut gerüstet.

Und du vergißt einen wichtigen Aspekt. Sie dir mal an, wie schnell die Umweltverträglichkeit eines Produktes wichtig geworden ist. Innerhalb von einem Jahr ist auf einmal alles Co2-Neutral, Bio und sonstwas. Mit dem Punkt kann VoD dann trumpfen. Und selbst wenn diese Welle abschwächt. Wer weiß denn, ob nicht die nächste viel beklopptere Idee nicht schon um die Ecke wartet...

@Telekom: Dann bist du wohl noch nie Umgezogen. XD
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hatte keine Probleme mit der Telekom, nichts wirklich wichtiges. Ich war nur leider gezwungen deren Mondpreise zu bezahlen obwohl es schon Anbieter gab die wesentlich billiger sind, weil die Telekom das so wollte. Für mich ist das nichts weiter als eine Mafia. Kann man ja jetzt schon wieder gut beim Iphone sehen. Schade das es auch noch Deppen gibt die sowas unterstützen.

Naja, dann sind da noch ein paar andere Geschichten. Schon die Tatsache das man nach Kündigung zwar punktlich das DSL abgestellt bekommt aber trotzdem noch weiterhin den Vertrag erfüllen darf welcher noch 2 Monate geht. Usw. ...
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Naja, wenn man sowas wie iPhone sieht frag ich mich eh wieso sich alle immer über MS aufregen. Da macht Apple ja genau das gleiche wie MS. Sie bieten etwas an, und knüpfen einen Vertrag dran den man nur über die Teuerkom bekommt. Das ist für mich 100mal schlimmer als ein ins Windows System vorinstallierter Media Player.

Aber am Erfolg solcher Produkte zeigt sich nur, warum eigentlich jeder 10. verschuldet ist. :>

Telekom, never ever.
<3 Arcor.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

@Howdie : Das mit dem VoD wird noch lange dauern ich kenne einige die Full HD umgerüstet haben aber vom Inet absolut nichts wissen wollen..
Solange die es noch nicht mal hinbekommen das ich und mein Nachbar mit dem selben Vertrag die selbe geschwindigkeit erreichen haben die noch einen langen weg vor sich.........
PS. : ich bin schon umgezogen und hat prima geklapt konnte am gleichen tag surfen und telefonieren.

@ konsolero : Die sind schon was teuer und eigen aber bis jetzt immer ihr Geld wert gewesen....
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

El Konsolero hat geschrieben:@Pesttod, da gibt es nichts zu erklären. Reine Logik ist das.
Ja, diese Logik hat auch einen Namen: Al Konsolero-Logik. :lol:

Wenn Du mir jetzt noch erzaehlst, dass Deine Frau Peggy heisst, dann hat sich alles aufgeklaert. :wink:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Punkt: Wir reden ja auch nicht von Morgen oder Übermorgen.

Das du und dein Nachbar nicht dieselbe Geschwindigkeit beim selben Vertrag haben ist: TYPISCH TELEKOM ;)

Als ich vor ein paar Monaten umgezogen bin war ich zwei Wochen ohne Festnetz und I-Net, weil der Telekomiker 3 (in Worten: DREI) Versuchte brauchte, bis er unsere Haustür gefunden hat. Und für den verzweifwelten Versuch wollten die 50 Euro pro Anfahrt haben, obwohl ich bei Hansenet bin! Gehts noch???

Und als ich damals (in der noch handylosen Zeit vor 12 Jahren) nach Hamburg gezogen bin brauchten sie 4 Monate! Da war ich noch bei dem Verein. Lange Geschichte, deswegen nur das Highlight:

Ich warte den ganzen Tag! Mal wieder nix. Zum xten mal. Also ab zur Telefonzelle und die Hanseln angerufen:

"Telekomservice Hotline wie können (müssen) wir ihnen helfen?"
"Heute sollte mal wieder jemand unseren Telefonanschluss freischalten. Aber nix!"
"Wie rufen sie dann an?"
"Telefonzelle... wie wohl sonst?"
"Achso... dann geben Sie mir mal ihre Daten."

Gesagt, getan... dann Schweigen... mein Geld tackert weiter... dann nach gefühlten zwei Stunden:

"Ja der Kollege war heute da!"
"Häh???"
"Ja hier steht, dass der da war und alles erledigt hat!"
"Ich war die ganze verdammte Zeit zu Hause!!! Da war keiner und Telefon ist auch tot!"
"Nein. Das kann nicht. Hier steht es ja!"
"Wollen sie mich verarschen? Ich will mein scheiß Telefon! Ich warte seit 3 1/2 Monaten!"
"Oh..."
"JA! OH! Und was ist jetzt"
"Also laut dem Eintrag hier..."
"...der scheiß Eintrag stimmt aber nicht. Da war keiner. Schnallen sie das nicht?"
"Ja dann brauchen Sie einen neune Termin"
"Ja! Morgen."
"Ähm..."
"Was ähm..."
"Dadurch, dass der Auftrag erledigt wurde..."
"...WURDE ER EBEN NICHT!"
"Egal. Auf jeden Fall müssen sie den Anschluss neu beantragen! Ich kann da nichts machen!"

...da hab ich aufgehängt. Und einen kurzen Moment überlegt, was ich mit der Zelle machen soll. Naja, nach zwei weiteren Wochen hatte ich dann den Anschluss.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich kann da auch noch Geschichten erzählen. Die Telekom ist einmalig was das betrifft. Aber 50€ Grundtarif für ein Handy ohne jegliche Flat sagt da eigentlich viel mehr.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ich finde 50 Euro dafür, dass sie die Haustür nicht finden noch etwas heftiger ;)