Xbox One: Die E3-Pressekonferenz 2015 ab 18:30 Uhr live im Blog und Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz 2015 ab 18:30 Uhr live
Wow...einfach nur wow...das war die beste Pressekonferenz seit langem. Gears 4 und abwärts Kompatibilität waren die Krönung. Ich weis nicht was von sony kommen kann aber das kann einfach nicht getoppt werden
-
- Persönliche Nachricht:
War eine ordentliche PK mit einigen positiven Überraschungen, aber zum Schluss ging ihnen die Luft aus.
Zuletzt geändert von Gast am 15.06.2015 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ist aber eigentlich schon ziemlich lange bekannt und in Arbeit ... und gewiss nicht dauerhaft XBox-ExklusivRaksoris hat geschrieben:Mein Favorit war tatsächlich ein IndieGame = Cupheads oder wie das hieß.
Das sah wirklich genial aus, sowas habe ich noch nie gesehen.

- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da war jetzt nichts bei weswegen ich alsbald auf Windows 10 upgraden sollte.
Bei Hololens bin ich auch noch skeptisch, ob das wirklich so gut funktionieren soll wie vorgeführt. Vor allem steuerungstechnisch. Konventionelle Videopiele würde ich damit nicht gerade spielen wollen.
Freue mich aber über Dark Souls
Bei Hololens bin ich auch noch skeptisch, ob das wirklich so gut funktionieren soll wie vorgeführt. Vor allem steuerungstechnisch. Konventionelle Videopiele würde ich damit nicht gerade spielen wollen.
Freue mich aber über Dark Souls

- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
CoD ist immer dort, wo sich die größte Käuferschicht befindet. Am Anfang PC, dann lange, lange Zeit XBOX und jetzt PS4.PanzerGrenadiere hat geschrieben:dafür hatte ms dark souls 3.DARK-THREAT hat geschrieben:Ist bei Sony zu sehen.Lumilicious hat geschrieben:Kein CoD? Wasn da los? xDim ernst, wie kam das denn?
Dark Souls 3 soll sich auch auf der Sony-Präsentation befinden, mit richtiger Vorstellung und Gameplay.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Für mich war nur die Abwärtskompatibilität, Mod Support und der Xbox Controller wirklich interessant. Wen interessieren schon Spiele? 

- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Xbox/Windows afaik, das sollt kein Problem sein. Definitiv geniale Optik,Levi hat geschrieben:Ist aber eigentlich schon ziemlich lange bekannt und in Arbeit ... und gewiss nicht dauerhaft XBox-ExklusivRaksoris hat geschrieben:Mein Favorit war tatsächlich ein IndieGame = Cupheads oder wie das hieß.
Das sah wirklich genial aus, sowas habe ich noch nie gesehen.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Wat?Hunter93 hat geschrieben:Das wars?![]()
Wenn Sony nicht ordentlich mehr auffährt, bleib ich dafür aber nicht bis halb 5 auf.
Das war ja wohl die schwächste PK seit Jahren, was für eine Zeitverschwendung.
Gears 4, Abwärtskompatibilität, Forza 6 und die zig relativ interessanten Indies? Wesentlich besser als letztes Jahr
Nur die Rare Box und das neue Rare Spiele sind entsprechend meine Erwartungen unnötiger Blödsinn.
Die Box, weil irgendwie - keine Ahnung. Und das neue, ach so Rare mäßige Spiel wird ein Comic MMO Assassins Creed Black Flagg für Arme.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Don't push your luck, buddy...Spartan-117 hat geschrieben:Wow...einfach nur wow...das war die beste Pressekonferenz seit langem. Gears 4 und abwärts Kompatibilität waren die Krönung. Ich weis nicht was von sony kommen kann aber das kann einfach nicht getoppt werden
Spoiler
Show

Zuletzt geändert von Das Miez am 15.06.2015 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Da habe ich lieber mystische Orte, klassisch Tomb Raider halt, als 'ne Story und Charaktere, die ich locker auf 'nem Bierdeckel beschreiben kann. Jetzt komm mir nicht mit Charaktertiefe und mega Story bei Uncharted an, ich hab die alle gezockt.VanRay hat geschrieben:Wenn man keinen Wert auf Story, Charakterzeichnung und Humor legt, dann kann man das so sehen, ja...Finsterfrost hat geschrieben:Das neue Tomb Raider sieht mal richtig fett aus, hoffentlich bleibt das so hauptsächlich vom Gameplay her ohne haufenweise Ballereien. Dann kann Uncharted einpacken. Wobei ich das Reboot eigentlich auch schon besser fande als die ersten drei U-Teile. ^^
Humor ist Geschmacksache, mir sagten die pubertären Teenie Sprüche nicht zu, aber das muss man ja selber wissen.
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die PK auch ziemlich gut, auf jeden Fall besser als die letzten 2-3 Jahre.
Tomb Raider werde ich nun zumindest einen zweiten Blick drauf werfen und mal sehen wie sich das entwickelt.
Gears 4 und Halo fand ich recht nett. Neuer Controller und die Abwärts Kompatibilität waren echt nice und ein paar gute Indie Games gab es auch zu sehen. Ashen, Tacoma und Beyond Eyes fand ich sehr interessant.
Mod Support ebenfalls klasse.
Nun bin ich auf Sony gespannt, aber auch was Nintendo zeigen wird.
Tomb Raider werde ich nun zumindest einen zweiten Blick drauf werfen und mal sehen wie sich das entwickelt.
Gears 4 und Halo fand ich recht nett. Neuer Controller und die Abwärts Kompatibilität waren echt nice und ein paar gute Indie Games gab es auch zu sehen. Ashen, Tacoma und Beyond Eyes fand ich sehr interessant.
Mod Support ebenfalls klasse.
Nun bin ich auf Sony gespannt, aber auch was Nintendo zeigen wird.
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Die Vorstellung vom neuen TR war alles andere als überzeugend. Es war das reinste Skript Paradies.Finsterfrost hat geschrieben:Da habe ich lieber mystische Orte, klassisch Tomb Raider halt, als 'ne Story und Charaktere, die ich locker auf 'nem Bierdeckel beschreiben kann. Jetzt komm mir nicht mit Charaktertiefe und mega Story bei Uncharted an, ich hab die alle gezockt.VanRay hat geschrieben:Wenn man keinen Wert auf Story, Charakterzeichnung und Humor legt, dann kann man das so sehen, ja...Finsterfrost hat geschrieben:Das neue Tomb Raider sieht mal richtig fett aus, hoffentlich bleibt das so hauptsächlich vom Gameplay her ohne haufenweise Ballereien. Dann kann Uncharted einpacken. Wobei ich das Reboot eigentlich auch schon besser fande als die ersten drei U-Teile. ^^
Humor ist Geschmacksache, mir sagten die pubertären Teenie Sprüche nicht zu, aber das muss man ja selber wissen.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Kann mir schnell jemand sagen wann die Sony PK war? War das heute Nacht um 3, oder morgen Nacht? Nintendo war dann morgen um 18 Uhr, ja? 
Finde den Newspost hier auf 4players nimmer, wo alle Zeiten drin standen.

Finde den Newspost hier auf 4players nimmer, wo alle Zeiten drin standen.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Highlights:
Forza 6, Halo 5, ReCore, RareReplay Box, Abwärtskompatibilität, neuer Controller, Hololens
OK:
RotTR, Gears 4, ION, Gigantic, The Division
Naja, nicht so meins:
Fallout 4, Sea of Thieves, R6: Siege, Cuphead
PK war solide. Letztes Jahr war es fand ich etwas besser. Liegt aber daran, dass zur Gamescom eben noch 4-5 exklusive IPs kommen.
Forza 6, Halo 5, ReCore, RareReplay Box, Abwärtskompatibilität, neuer Controller, Hololens
OK:
RotTR, Gears 4, ION, Gigantic, The Division
Naja, nicht so meins:
Fallout 4, Sea of Thieves, R6: Siege, Cuphead
PK war solide. Letztes Jahr war es fand ich etwas besser. Liegt aber daran, dass zur Gamescom eben noch 4-5 exklusive IPs kommen.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Bei Tomb Raider wurde schon gesagt, dass es deutlich weniger Ballereien, aber mehr Gräber im Stil des letzten Teils geben soll. Generell soll mehr Wert auf Survival-Aspekte gelegt werden. Diese Action-Sequenz wurde bestimmt nur gewählt wegen ihrer Schauwerte.