Far Cry 4: Aus Uplay-Konto einiger Spieler verschwunden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Aus Uplay-Konto einiger Spieler verschwunden

Beitrag von Sabrehawk »

Ach schau her UBISOFT und ORIGIN... und in Absprache und sie erstatten DOCH selbst...na was
schliessen wir daraus...die Propaganda Aktion gegen sogenannte "Greymarket" Seller ist mal wieder
in die Hose gegangen..denn WO wurden die Keys geklaut? Bei ORIGIN und zwar wegen Sicherheitslücken
in der Kreditkartenüberprüfung..Neee? Selbst schuld ihr LAPPEN und dann den Resellern den schwarzen
Peter zuschieben wollen...hahaha wie immer die gleiche Geschichte.

Ich kauf seit Jahren bei g2play und nicht ein EINZIGER key war jemals kompromtiert, später gesperrt oder
sonstwas...hier wird ganz klar die Konkurrenz ins schlechte Licht gerückt und das versuchen die Monopolisten schon seit die Reseller zunehmend populär werden. Es gibt immer mal wieder schwarze Schafe, geklaute Gameboxen vom LKW, Kreditkartenbetrug und zu vertrauenseelige Einkäufer aber im Grossen ganzen sind die bekannten Keyseller absolut einwandfrei arbeitende Stores von deren Kundendienst sich so Kackläden wie Steam oder Origin ne Scheibe abschneiden könnten.
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

Wenn man weiß was die Risiken sind dann kann man selbst entscheiden ob man das Spielchen mitmacht oder nicht.
was ???? ich selbst ??? und dann am besten noch eigenverantwortlich, mit nachdenken, Konsequenzen bedenken und so.^^ lol, ja klar du, kannst mich mal hintenrum! bleib mir weg mit und so, kapiert?!?!? geiz is geil, ich bin geil also alles klar wo das drauf rausläuft, aldaa??? ich WILL un fertig, mann!

:Hüpf:

:wink:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Marobod hat geschrieben:Ich finde dieser Mann ist vertrauenswuerdig und wuerde jederzeit im Store kaufen.
:ugly:
Sehr schön!

Marobod, Geheimtipp: Gib bei deiner ersten Bestellung im Feld "Aktionen und Gutscheine" den Code:
1nS1rW3Trust ein und erhalte 5,- Nachlass auf deine Bestellung.

Das sind ein SONDERANGEBOT und nur limitiert gültig, aber offen und Transparent erläutert und damit auch 100% legit.

Achso, ich mach's 110% Legit, da ich weiß, dass du ein kritischer und mündiger (Pleonasmus) Kunde bist:
SALE
Captain Obvious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Obvious »

Sabrehawk hat geschrieben:Ach schau her UBISOFT und ORIGIN... und in Absprache und sie erstatten DOCH selbst...na was
schliessen wir daraus...die Propaganda Aktion gegen sogenannte "Greymarket" Seller ist mal wieder
in die Hose gegangen..denn WO wurden die Keys geklaut? Bei ORIGIN und zwar wegen Sicherheitslücken
in der Kreditkartenüberprüfung..Neee? Selbst schuld ihr LAPPEN und dann den Resellern den schwarzen
Peter zuschieben wollen...hahaha wie immer die gleiche Geschichte.
Nein, das war ziemlich clever von Ubisoft. Auf diese Weise haben kinguin und co. die Kunden auf eigene Kosten entschädigt und nachdem die Shops diese Kosten hatten, ist man hingegangen und hat gesagt, ja ist ok, die Keys könnt ihr behalten.
Hafas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hafas »

Ubisoft entsperrt wieder gesperrte Keys für diejenigen, die ihren Key registriert und das Spiel mal gestartet haben. (Quelle: gameinformer.com)
Warum die Unterscheidung gemacht wird, verstehe ich aber nicht.

Edit: Haben die "geschädigten" Kunden, eigentlich schon die Entschädigung von G2A bekommen? Falls ja, dann Glückwunsch zur 2. Lizenz. Können sie dann für 30€ weiterverkaufen :lol:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Zu Thematik passend ein Videobeitrag von GS:
http://www.gamestar.de/videos/specials, ... 81708.html
In unserer Video-Reihe "Ist das erlaubt?" beantwortet Medienrechtsexperte Stephan Mathé von der Sozietät Poppe jede Woche Rechtsfragen aus der GameStar-Community. [...] Diesmal geht es um die Frage, wie legal Keystores und Keyselling ist.