Internationaler Durchschnitt der verschiedenen Spiele sagt etwas anderes...KING_BAZONG hat geschrieben:Gibt es eben nicht.Ausrufezeichen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hmm....gamerankings spuckt lediglich 3 XB360-Spiele in den Top200 aus: GRAW, CoD2 und OBLIVION.Evin hat geschrieben:Internationaler Durchschnitt der verschiedenen Spiele sagt etwas anderes...
Du willst jetzt aber nicht behaupten dass z.b RESI4 technisch und spielerisch schlecht umgesetzt ist, oder doch? Denn dass sind nun mal die wichtigsten Dingen, die in eine Spielebewertung rein gehören. Dazu ist z.b Killzone oder Driv3er technisch nicht so der bringer.KING_BAZONG hat geschrieben:Hmm....gamerankings spuckt lediglich 3 XB360-Spiele in den Top200 aus: GRAW, CoD2 und OBLIVION.Evin hat geschrieben:Internationaler Durchschnitt der verschiedenen Spiele sagt etwas anderes...
Aber Du findest sicher Quellen, wo das völlig anders aussieht :wink:
Ehrlich gesagt haben jegliche Rankings für meine persönliche Sicht der Dinge keinerlei Bedeutung.Es gibt Wertungsgranaten, bei denen mir die Füße einschlafen (PRIMAL, RESI4, TR LEGENDS,...) als auch abgewatschte "Gurken", die ich mittlerweile zu meinen persönlichen Favoriten zähle (GETAWAY, DRIV3R, KILLZONE, SNIPER ELITE,....).
Also: Pfeif' auf die internationale Spiele-Presse.
Dann war es nicht der Doom-Programmierer, sondern irgendein anderer Saftheini, ist doch egal. :wink:Howdie hat geschrieben:Der Doom-Programmierer (John Carmack) sagte wörtlich: Xbox360 GREAT! PS3 PAIN IN MY ASS! Soviel zu den zwei Meinungen von Leuten die sich auskennen
Ich habe nie angezweifelt, dass die PS3 gut ist, nur dass sie wohl nicht viel stärker ist als die 360. Wenn die Launchtitel bei zwei verschiedenen Konsolen qualitativ auf einem Level liegen (und auch wenn die PS3 noch nicht erschienen ist gibt es zumindest für den grafischen Vergleich genügend Möglichkeiten), kann man daraus unmöglich schliessen, dass eine der Konsolen besser ist. Beide Konsolen sind für die Programmierer neu und das Entwicklungspotenzial ist bei beiden gleich groß. Ich frage mich wie man auf die Idee kommt, dass eine von beiden besser sein soll, wenn doch die Launchtitel ähnlich sind. Wie gesagt, die Cell-Probelmatik lässt sich genauso auf die Kerne der 360 übertragen.
Das mit Killzone ist nur ein Beispiel, dass PS3 und 360 nicht so weit auseinander liegen. Denn wenn die Mehrpower da wäre, müsste man sie auch zwnagsläufig schon bei den Launchtiteln sehen! Und jetzt ein für allemal: JA! MAN KANN NOCH EINIGES AUS DER PS3 RAUSHOLEN, ABER AUCH AUS DER 360! KEIN MENSCH WEISS WELCHE KONSOLE IN 3 JAHREN DIE NASE VORN HAT. AUCH DU NICHT. UND SCHON GAR NICHT AUF GRUND VON UNAUSSAGEKRÄFTIGEN TECHNIKDATEN!
Aber wenigstens bei der die das Cast sind wir uns ja mal einig
Ich behaupte, das die Wii-Spiele zur Zeit nicht mal die grafische Qualität der XBox-Toptitel erreichen, dass sieht einfach nur zu bescheiden aus.Pesttod hat geschrieben: Ich wage zu behaupten, dass sich selbst Wii Spiele nicht gross von PS3 und XBOX 360 unterscheiden werden, zumindest fuer eine kurze Zeit. Dann wird das Geraet irgendwann grafisch gesehen schnell abfallen.
Ja, auf einem Level wirds nicht sein, aber nicht so viel drunter, sieh Dir mal einige Screens von Red Steel an,....sieht wirklich klasse aus.Evin hat geschrieben:Der Wii ist jett schon hinten an....Pesttod hat geschrieben: Weisst das was? Ich wage zu behaupten, dass sich selbst Wii Spiele nicht gross von PS3 und XBOX 360 unterscheiden werden, zumindest fuer eine kurze Zeit. Dann wird das Geraet irgendwann grafisch gesehen schnell abfallen.
Gute Grafik und PS1 passen nicht zusammen .)m9x hat geschrieben:nachdem ich von nintendo beim n64 und gamecube enttäuscht wurde (hatte zwischendurch ps1, war sehr zufrieden damit) hab ich nichts mehr für nintendo übrig.
der vorsprung in der handhabung reicht mir nicht aus. ich will gute grafik UND gute steuerung. und vor allem gute spiele, welche nicht mangelware sein sollen wie beim gc.
perfekt dark? conkers bad fur day? turok 2? banjo tooie? die waren nur wenig beispiele welche die grafik der ps1 leicht in den schatten stellen.m9x hat geschrieben:damals war die grafik der ps1 doch wohl gut.. ok, zelda o.ä. sind ausnahmetitel, die aufm n64 wirklich prall ausgesehen haben.